Na entweder kriegst nun Du Johanna , Herr Palomar oder ich das Bücherpaket - wenn wir alle eine unterschiedliche Antwort genommen haben, steigen zumindest die Chancen für den einzelnen Rater von uns, oder auch nicht - aber ich bin heut auch durch gewesen als ich nach 11 Stunden aus dem Büro Heim kam und dann mit einem Kaffee und nur "RUHE" haben wollend an den Schleppi bin für die Kalender.

Buchadventskalendergewinnspiele 2020
-
-
Ja, das ist so ein wenig, wie ein kleines Ritual.
Nach Haus, entspannen - Kaffee kochen und dann gemütlich Türchen öffnen.
-
So heute auch wieder zum Feierabend mit einem Kaffee das Glück probiert.
Und die Glücksfee war mir gestern Hold - auf Facebook / BasteiLübbe ..
-
Gratuliere.
Wird ja auch Zeit, das mal ein paar Gewinne eintrudeln!
-
Mein Mann fragt immer - warum machst Du das überhaupt.
Wobei im Moment wäre eine Kaffeemaschine Klasse - gab es heute auch bei einem Kalender.... unser Trümmer scheint sterben zu wollen.
-
Mein Mann fragt immer - warum machst Du das überhaupt.
For Fun ?
-
Das versteht Mann nicht, sowie Frau nicht weis was an 22 Männern so toll ist die um einen Ball streiten...
-
Glückwunsch, Muffelinchen!
-
Bei NDR gibt es heute Bücher-Überraschungstüten zu gewinnen.
Aber die Preisfrage ist wieder total bescheuert.
Ich habe dann einfach geraten.
-
Bei NDR gibt es heute Bücher-Überraschungstüten zu gewinnen.
Aber die Preisfrage ist wieder total bescheuert.
Ich habe dann einfach geraten.
Für welchen Wickel hast Du Dich entschieden?
-
Kohlwickel
-
Ich auch - ich meine das im Hinterkopf irgendwie Kohl im Namen seiner Frau eine Rolle spielt... bin mir aber nicht sicher.
Boah heute fand ich den in der SZ aber schwierig muss ich gestehen. -
Und erneut Glück gehabt bei unserer VHS Seite auf FB - diesmal ein Buch "Die Libelle - John le Carré" Eine dt. Erstausgabe.
-
Das ist ja toll! Gratuliere!
-
Danke.
Heute beim NDR gibt es ein Kochbuch -
Und heute das Buch "Treckerfahrer dürfen das!" von Sven Tietzer.
-
Vermelde einen Gewinn.
Habe bei Buchszene.de ein Buch ( für Kind) gewonnen.
Das kleine böse Buch-Spezial
-
Gratuliere an alle, die was gewonnen haben. Mir hat es wie jedes Jahr schon wieder Freude gemacht, einfach nur die Türchen zu öffnen und reinzuschauen, was sich dahinter verbirgt. Ein Gewinn wäre da nur noch ein Sahnehäubchen - kam aber nicht - macht nichts, weil auch ohne Sahnehäubchen alles schön war.
-
-
Am 24 kam der Gewinn von Bastei schon an.
Viele lösen ja erst im neuen Jahr weiter aus - vielleicht gibt es dann noch ein paar Glückseulen.