Buchadventskalendergewinnspiele 2020
-
-
Beim Wagenbach-Verlag gibt es auch einen Adventskalender, bei dem Bücher verlost werden.
-
Ich habe schon einen Gewinn bei einem Törchen von gestern, beim FB Kalender unserer VHS
hat mich die Losfee gezogen und es gab was zum lesen.
ZitatSeit 1993 gibt jährlich vor Weihnachten das Jahresheft „Geschichten Schreiben“, in dem die Autor*innen unserer VHS-Schreibwerkstatt eine Auswahl ihrer schönsten Kurzgeschichten veröffentlichen. Das diesjährige Heft ist unter Motto „Meilensteine des Lebens“ erschienen und enthält auf 68 Seiten 40 kreative, individuelle und persönliche Geschichten. Sie erinnern, blicken aus und machen nachdenklich.
Und nun lass ich mich dann mal überraschen wie die
hier im Ort so sind.
-
Ich habe schon einen Gewinn bei einem Törchen von gestern, beim FB Kalender unserer VHS hat mich die Losfee gezogen und es gab was zum lesen.
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Was hast Du denn gewonnen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.
Was hast Du denn gewonnen?
Auch was - was ins Eulenforum passt, fand ich.
ZitatSeit 1993 gibt jährlich vor Weihnachten das Jahresheft „Geschichten Schreiben“, in dem die Autor*innen unserer VHS-Schreibwerkstatt eine Auswahl ihrer schönsten Kurzgeschichten veröffentlichen. Das diesjährige Heft ist unter Motto „Meilensteine des Lebens“ erschienen und enthält auf 68 Seiten 40 kreative, individuelle und persönliche Geschichten. Sie erinnern, blicken aus und machen nachdenklich.
Kann ich mir die Tage dort abholen - nur im Mom. steht unser 2tes Auto schon die 3te Woche beim Schrauber, mal schauen ob er Anfang kommender Woche fertig ist, denn die Bürozeiten sind wegen Corona nur von 9-12 Uhr für Besucher. Und wenn schaff ich es nur nächste Woche ab Dienstag dann dahin, die Woche drauf muss ich alle Tage schaffen.
-
Beim NDR-Adventskalender gibt es auch ab und zu Bücher, z.B. Kochbücher oder Gartenbücher.
Heute am 05.12. Pfefferkörner-Bücher.
-
Ich hab bei Instagram bei Thalia Ulm ein Buchpaket gewonnen
was drinnen ist weiß ich nicht, werde ich euch aber sicher verraten -
Herzlichem Glückwunsch!
Freut mich, dass es schon die ersten Gewinner gibt!
-
Glückwunsch an euch beide!
-
Glückwunsch
-
-
Meine ich das nur - oder sind die Kalender von Jahr zu Jahr versteckter auf den Seiten?
Ich habe gestern von einer "Duftseite" auch einen Adventskalenderlink bekommen - am 1-2 habe ich da nichts entdeckt... und gestern dann ganz normal die Erinnerung zum mitmachen. -
Mein Paket ist da und darin waren
ASIN/ISBN: 3328105573ASIN/ISBN: 3785727127und
ASIN/ISBN: 3455009980
plus Leseproben, Schokolade, ..Bin sehr zufrieden und glücklich
-
Wow, 3 Thriller - das klingt mal richtig gut.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim lesen und dabei naschen.
-
Klasse und gut das bei den Thrillern auch noch Nervennahrung dazu mit geschickt wurde. Viel Lesespass.
-
Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!
-
NDR dürfte sich heute lohnen.
Eine Bücher-Überraschungstüte wird verlost.
Bei der Antwort auf die Preisfrage bin ich aber nicht ganz sicher und habe nur geraten.
-
Sie moderiert seit 2008 - 12,5 Jahre ist Petersilie habe ich mir überlegt... Herr Palomar
-
Danke für die Info.
Ich war nur irritiert, weil ich zuerst dachte sie würden erst 10 Jahre zusammen noderieren.
Dann habe ich ja richtig geraten.
-
Hm, ich bin auf die hölzerne gekommen.
Letztes Jahr waren es 10 Jahre, die sie gemeinsam moderierten.
Ich kenne bei 10 Jahren zwar eher die Rosenhochzeit - aber laut Netz ist die hölzerne bei 5 Jahren, aber eben auch bei 10 Jahren. Die 10 Jahre eher im südlcihen Bereich, die 5 im nördlichen. was natürlich gerade hier Tüddelkram ist, da die NDR Talk Show ja aus dem Norden ist.
Fazit - Die haben die falschen Lösungen angeboten da die Richtige die Rosenhochzeit wäre