Liebe Ayasha,
das Wunderbarste, das durch die Büchereule entstanden ist, ist eindeutig unsere Freundschaft.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Und einen dicken Knuddler gibt's obendrauf - getränkt mit Haselnuss, versteht sich.
Liebe Ayasha,
das Wunderbarste, das durch die Büchereule entstanden ist, ist eindeutig unsere Freundschaft.
Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! Und einen dicken Knuddler gibt's obendrauf - getränkt mit Haselnuss, versteht sich.
Alles, alles Liebe wünsche ich dir zu deinem neuen Lebensjahr, liebe Ayasha! Genieße deinen Tag!
Auch von mir alles Liebe!
Alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag auch von mir!
Alles Gute zum Geburtstag
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hab einen wunderschönen Tag
Liebi Ayasha
Ech gratuliere der ganz, ganz härzlech zum Gebortstag! Do schön fiire ond gniess de Tag. För d'Zuekonft wönsch ech der vell Glöck, Freud, gueti Gsondheit ond veli tolli Büecher.
Alles Liebi ond Gueti!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Gute für das neue Lebensjahr
Liebe Ayasha,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles, alles Liebe, alles Gute, Gesundheit, ganz viel Glück und ein wunderbares neues Lebensjahr!
Herzlichen Glückwunsch
Lass dich heut so richtig verwöhnen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!
Liebe Ayasha! Auch hier noch einmal alles Liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du kannst schön feiern, auch wenn die große Fete jetzt ausfallen muss.
Ich wünsche Dir für's neue Jahr viele gute Bücher, viel Lesezeit und wenig Sorgen. Und natürlich Gesundheit!
Herzlichen Glückwunch und alles Gute für das neue Lebensjahr
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein gesundes, fröhliches neues Lebensjahr!
Liebe Ayasha, auch von mir einen ganz herzlichen Geburtstagsknuddler, lass Dich feiern und hab einen schönen Tag
Liebe Ayasha alles Gute zum Geburtstag Ich wünsch Dir einen tollen Tag. Ich hoffe wir treffen uns mal wieder bei einem Eulentreffen