Die Querbeet-Lesegruppe liest ab 23. Januar 2021 Leigh Bardugo - Das neunte Haus
-
-
Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
-
-
Ich würde mich Euch gern noch anschließen - das E-book lade ich mir gleich noch auf den Reader
-
Super SamtpfoteXL . Das ist schön.
-
Ich würde mich Euch gern noch anschließen - das E-book lade ich mir gleich noch auf den Reader
Das ist schön. Ich trage dich gleich vorn mit ein.
-
In drei Tagen geht es los
Ich freue mich auf die Leserunde mit euch und bin gespannt auf das Buch.
-
Was? In 3 Tagen schon? Dann muss ich mein aktuelles Buch pausieren. Da ich die nächsten 2 Tage auch Kinderdienst habe tagsüber, komme ich kaum zum lesen.
-
Ich habe mir das Buch auch mal besorgt und schaue in der Leserunde vorbei. Aktive Bekämpfung der Leserundenmüdigkeit... hoffe ich.
-
-
Ich habe mir das Buch auch mal besorgt und schaue in der Leserunde vorbei. Aktive Bekämpfung der Leserundenmüdigkeit... hoffe ich.
Ich finde es toll, dass du's versuchst.
Mein Reader ist startklar. Ich bin schon sehr gespannt.
-
Ich fände es sehr schön, wenn Du ein wenig mitlesen würdest.Ich hoffe, Du bekommst wieder Lust auf Leserunden.
Ich habe heute schon ein wenig in das Buch reingelesen. Ich werde wahrscheinlich die nächsten paar Tage nicht viel zum Lesen kommen. Desegen habe ich schon mal angefangen. Und ich finde es bisher ganz gut
-
Mein Reader ist auch startklar, ich muss mir nur noch die Lesezeichen für die Abschnitte setzen. Freu mich auch!
-
Ich werde parallel lesen zum neuen Hobby machen. Das Buch habe ich schon.
-
Das ist schön, dass ihr alle bereit seid
-
Ich habe gerade mein aktuelles Buch beendet und starte morgen mit dem neunten Haus. Ich freue mich auf unser gemeinsames Lesen
-
Ich bin echt schon gespannt, wie Euch das Buch gefällt.
Ich wollte ja gestern nur kurz reinlesen und konnte dann gar nicht mehr aufhören zu lesen. Ich habe zwar immer noch keine Ahnung, um was es eigentlicht genau geht, oder worauf es hinausläuft, aber ich konnte mich gar nicht mehr losreisen, von dem Buch.
-
Besser kann es ja dann gar nicht sein. Ich freue mich schon.
-
Ich habe auch schon etwas angefangen, weil ich in den nächsten Tagen wohl nicht so viel Zeit haben werde.
Mir ging es etwas anders als Rouge . Ich habe eine ganze Reihe von Seiten gebraucht, bis ich reingekommen bin, aber jetzt kann ich auch nicht mehr aufhören...
Ich bin wirklich gespannt, wohin diese Geschichte führt!