Auch mal wieder online !

• Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich ja schon länger aus dem Holland-Urlaub zurück bin, aber trotzdem keine Zeit oder Gelegenheit oder Lust hatte, mich an den PC zu setzen, melde ich mich heute nun endlich mal zurück !

Wobei "zurück" fast schon wieder übertrieben ist ... Wenn es mit unseren Aktivitäten so weiter geht, wie im Urlaub, werde ich wohl demnächst nicht mehr sooooooooo viel Zeit hier verbringen können.

Montag gehts wieder zur Arbeit, da ist der Feierabend dann eh wieder knapp, aber ich versuche, ab und zu von der Arbeit aus hier reinzuschauen !

Ich werde jetzt keine threads aufarbeiten, sprich, werde damit leben müssen, daß mir interessante, witzige und spannende Beiträge der letzten 3 Wochen auf ewig entgehen werden .... Ich schaffe das !!! :anbet

Falls der eine oder andere von Euch jedoch meint, es gibt hier etwas, was ich unbedingt nachlesen sollte : nur zu, für Vorschläge bin ich dankbar ! :kiss

Ich hoffe, Euch ist es in den vergangenen Wochen gut ergangen und alle Urlauber haben sich so schön erholt wie ich ! (Habe übrigens nur 1 einziges Buch gelesen .... ) . :wave

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hallo Fritzi,
    Sehe gerade, daß du einen eigenen Thread aufgemacht hast anläßlich deiner Rückkehr.
    Jetzt hab ich soeben der Wolke ihren Thread mißbraucht und dort ganz frech das Wort an dich gerichtet. Schande über mich!
    Willkommen zurück! :wave

• Hey Fritzi, schön, Dich mal wieder hier zu sehen... :-)

Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht heute abend vom Ultraschall und warte sehnsüchtig auf Mail diesbezüglich von Dir... :-]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat