Meine neuen, noch nicht gefestigten Gewohnheiten mussten ganz schön leiden zur Weihnachtszeit
Gewohnheiten ändern
-
-
Mein Mann hat mir schon regelmäßiges Lauftraining angedroht, sobald der Bruch vollständig verheilt ist. Bis dahin versuche ich mich an weniger Online Zeit und mehr trinken.
-
Bin dabei. Gin-Tonic?
-
Bin dabei. Gin-Tonic?
Und dann mit Krücken durch die Bude
-
Ich war die mit den vielen Challenges, nicht du, oder?
-
Ha, der Thread ist ja cool
Mein Mann und ich haben auch etwas vor Weihnachten begonnen täglich eine Runde zu laufen. Mal mehr, mal weniger, so wie es ihm gut tut, da er massiv Schmerzen in seinem Rücken, den Schultern und den Knien hat.
Und seit diesem Jahr möchte ich wieder mehr lesen, bewusst auch meine Papierbücher
Das war letztes Jahr echt nicht der Fall, hab glaub gerade mal drei Bücher gelesen, der Rest waren eBooks und Hörbücher
-
Und seit diesem Jahr möchte ich wieder mehr lesen, bewusst auch meine Papierbücher
Das war letztes Jahr echt nicht der Fall, hab glaub gerade mal drei Bücher gelesen, der Rest waren eBooks und Hörbücher
Ich möchte auch mehr Papierbücher lesen. Ich habe noch so viele ungelesene zu Hause rum stehen.
-
Mein Outdoor-Programm hat dank des gruseligen Wetters in den letzten Tagen auch ziemlich gelitten und die Wege meiner üblichen Runde sind momentan nur in Schlamm-Ausrüstung begehbar.
Dafür bin ich heute sehr produktiv in Sachen "Aufräumen" und hoffe, das die nächsten Tage noch weiter durchzuziehen. Solange noch Lockdown ist, will ich hier mal noch ordentlich klarschiff machen.
Übrigens, dank meines neuen Bastel-Hobbys hat sich nicht nur meine Online-Zeit reduziert, ich spiele auch kaum noch am Handy und nasche auch nicht mehr soviel nebenbei. Klar, wenn man sich seine Bastelarbeiten nicht versauen will, sind Chips und Schoki eher ungünstig...
Allerdings hat meine Lesezeit auch gelitten und ich will versuchen, da wieder eine bessere Balance zu finden. Irgendwie haben meine Tage einfach zu wenige Stunden!
LG, Bella
-
belladonna , das geht mir auch so. Beim Basteln muss man schon die Hände frei haben.
Vom letzten Laufen sind wir auch völlig schlammverspritzt wiedergekommen. Was wir nicht selbst geschafft haben, haben die Mountainbiker besorgt.
Schlimmer ist, dass mein Liebster sein Knie überanstrengt hat und jetzt erst mal Schonung und Spritzen angesagt sind. Muss ich alleine gehen und da gehe ich eher die kleine Runde rund ums Dorf.
-
Über die Feiertage habe ich es nur hin und wieder auf die Yogamatte geschafft, aber heute habe ich wieder mit der Januar Challenge von Mady Morrison begonnen.
Was ist das für eine Januar Challenge? Ich kenne Mady Morrison, aber was meinst Du mit Januar Challenge?
-
belladonna , das geht mir auch so. Beim Basteln muss man schon die Hände frei haben.
Vom letzten Laufen sind wir auch völlig schlammverspritzt wiedergekommen. Was wir nicht selbst geschafft haben, haben die Mountainbiker besorgt.
Schlimmer ist, dass mein Liebster sein Knie überanstrengt hat und jetzt erst mal Schonung und Spritzen angesagt sind. Muss ich alleine gehen und da gehe ich eher die kleine Runde rund ums Dorf.
Mein Mann hat sich letztes Jahr wohl irgendwie die Achillessehne angerissen und kann immer noch keine langen Strecken (> 5 Minuten) laufen. Daher bin ich jetzt auch immer alleine unterwegs. Allerdings habe ich jetzt endlich ein paar mehr Podcasts für mich entdeckt und einige Hörbücher gehört.
Ich war aber die letzten Tage auch nicht draußen, weil es mir zu bäh war. Dafür habe ich gestern mal ne halbe Stunde Box-Workout an der Switch gemacht, jetzt hab ich Muskelkater in den Armen. Morgen will ich da mal weiter machen. Heute war ich ne halbe Stunde draußen, hat auch gereicht
-
Was ist das für eine Januar Challenge? Ich kenne Mady Morrison, aber was meinst Du mit Januar Challenge?
Sie hat wie jedes Jahr einen 4 Wochen Plan mit ihren Videos erstellt. Link zur Anmeldung
Gabs im November auch schon.
-
Sie hat wie jedes Jahr einen 4 Wochen Plan mit ihren Videos erstellt. Link zur Anmeldung
Gabs im November auch schon.
Okay, da werde ich mal schauen. Ich finde ihre Videos klasse. Danke
-
Ich kann stolz vermelden, dass ich meine erste Onlinestunde "Samba no pé" hinter mir habe. Da kam ich ganz schön ins Schwitzen. Es war klasse, aber ich habe ziemlich entsetzt feststellen müssen, dass ich total steif geworden bin.
Ich hatte vor einigen Jahren sehr schwere Rückenprobleme und das gehört wohl zu den Nachwirkungen.
Aber jetzt arbeite ich ja dran, also spreche ich mir Mut zu und freue mich auf den nächsten Freitag.
-
-
Ich kann stolz vermelden, dass ich meine erste Onlinestunde "Samba no pé" hinter mir habe
Wo machst du das?
-
Ich versuche jetzt 2-3 mal die Woche an der Nintendo Switch zu boxen. Das macht echt Spaß und tut den sonst so unbewegten Schultern richtig gut.
-
Ich versuche dieses Jahr die amerikanischen Bundesstaaten samt Hauptstädten auswendig zu lernen, denn ich muss mein Gehirn wieder auf Trab bringen und ich habe das schon lange nicht mehr gemacht. Es läuft ganz gut, ich bin schon bei C.
Und Mann, kann man gut einschlafen beim gedanklichen Aufsagen. Nach Arizona bin ich meistens schon weg 😴
-
Wo machst du das?
Mein Sportverein hat das angeboten. Das ist auch für die ein erster Testlauf.
-
Ich schaffe es endlich wieder zu laufen. Hat mir das gefehlt!