Bei mir läuft es auch gut. Jeden Tag eine Runde an der frischen Luft.
Gewohnheiten ändern
-
-
Gucci, als Yoga Anfängerin würde ich mir einen Kurs suchen. Es schleichen sich sonst ganz schnell falsche Haltungen und Bewegungen ein.
Es sieht immer so leicht aus, aber es gibt einige Dinge, die man beachten sollte.
Mein Sport heute hieß: Dahlien ausgraben und Laub und Zweige zusammenrechen und wegtransportieren. Bis der Regen kam
-
Ich habe keinerlei Yogaerfahrungen, ist das auch etwas für Neulinge?
Ich hatte auch keine Erfahrungen und hab dann nach Yoga für Anfänger geschaut. Natürlich weiß ich nicht, ob ich alles richtig mache. Aber es tut mir gut und Kurse gibt es momentan nicht.
-
Bei mir läuft es auch gut, war eben wieder eine große Runde draußen, Nebelwetter hin oder her.
LG, Bella
ich kann leider bei Nebel oder Kälte nicht raus, dann bekomme ich keine Luft, da ich schweres Asthma habe. Im Moment ist es schlimm....
-
Ich habe mich heute auch mal zur zweckfreien Bewegung aufgerafft. Bin zwei Stunden mit dem Rad gefahren, mit einer Viertelstunde Pause bei meinen Ahnen (zum Mittagessen).
-
Gewohnheiten ändern ist eine gute Idee.
Für mich bedeutet das: Weniger essen, mal wieder mehr bewegen und das "Eulen" auf ein Mindestmaß zu reduzieren (ist besser für den Blutdruck).
-
Ist vielleicht besser für den Blutdruck aber nicht so gut gegen Vereinsamung. Außerdem: Wo willst Du denn sonst mit Deiner Empörung hin?
-
Gewohnheiten ändern ist eine gute Idee.
Für mich bedeutet das: Weniger essen, mal wieder mehr bewegen und das "Eulen" auf ein Mindestmaß zu reduzieren (ist besser für den Blutdruck).
Beim letzten Punkt habe ich was dagegen.
-
Ist vielleicht besser für den Blutdruck aber nicht so gut gegen Vereinsamung. Außerdem: Wo willst Du denn sonst mit Deiner Empörung hin?
Nicht, dass es an seiner Frau auslässt
-
Gestern war ich zwar nicht draußen, aber ich hab nen halben Marathon im Möbelgeschäft abgerissen
Gleich gehe ich mal ein Ründchen um den Block. -
Bei den Büchereulen steigt mein Blutdruck noch am wenigsten. Da kenne ich einige andere.
-
Die Blutdruck steigernden Threads kann man ja auch meiden. Gibt ja genug Ausweichthreads.
-
Die Blutdruck steigernden Threads kann man ja auch meiden. Gibt ja genug Ausweichthreads.
Du hast vollkommen Recht .
-
Für einen Spaziergang in der Mittagspause hat es zum Glück gereicht..........mehr war heute nicht drin.
-
Aus dem Vorsatz mittags rauszugehen wurde nichts, aber ich habe nach Feierabend mein zweites Fahrrad aufgepumpt und bin Fahrrad gefahren. Belohnung gab es beim Bücherschrank durch Band zwei der Völler-Ruhrpott-Saga. Hat sich gelohnt! Danach habe ich zwei nette Anrufe bekommen, der eine Anrufer machte parallel einen 10km Spaziergang um den See. Kann ich mir ein Beispiel dran nehmen!
Mittwoch bin ich immerhin auf 8.500 Schritte gekommen durch Tag im Verlag und anschl. Citybummel/ dem zweiten seit März.
-
Heute war wieder Tag der Gartenarbeit. Zusammen mit der Morgengymnastik ist das Soll erfüllt.
-
Ich werde nachher eine Mini-Runde gehen. Bin schon verabredet.
-
Ich war eben auch ne große Runde draußen, somit ist das Bewegungssoll für heute erfüllt. Jetzt käme sogar die Sonne raus, vielleicht gehe ich nachher noch ein bisschen Laub zusammenrechen...
Für Sonntag hab ich mich schon mit einer Freundin zum Spaziergang verabredet, die kommt nämlich sonst auch nicht so oft vor die Tür.
LG, Bella
-
ich war heute auch noch ne Runde spazieren
-
Ich habe die Zeit genutzt, als ich auf mein Auto gewartet habe und bin eine große Runde gelaufen. Käffchen dabei und die Nase in die Sonne halten (wenn sie denn mal da war)