Ich will auch einen Hund!!!!
Gewohnheiten ändern
-
-
Die Tierheime sind voll mit Hunden, die sich über eine gute Behandlung freuen würden oder zumindest jemanden zum regelmäßigen Gassigehen begrüßen könnten.
Gewohnheiten ändern würde ich auch gern: mehr Bewegung, konsequenter fasten, Kontakte pflegen, ...
Die Idee mit den kleinen Schritten ist nicht schlecht oder auch die mit der Strichliste.
-
Die Tierheime sind voll mit Hunden, die sich über eine gute Behandlung freuen würden oder zumindest jemanden zum regelmäßigen Gassigehen begrüßen könnten.
Das ist nichts für mich. Ich würde mein Herz so sehr an das Tier hängen, dass es brechen würde, wenn es vermittelt wird.
Außerdem wird dann aus dem Spaziergang ein Riesenakt, wenn man erst mal stundenlang wo hin fahren muss.
-
Mittagspause genutzt. Postkarten in den gelben Kasten geschmissen und eine Runde um den Block gedreht. Waren zwar
nur15 Minuten, aber das ist mehr als sonst -
Knoermel, es waren 15 Minuten. Streiche das "nur"
-
Knoermel, es waren 15 Minuten. Streiche das "nur"
Hast ja recht.
-
Das ist lustig. Meine Freundin schrieb gerade, dass sie ein Ründchen gehen möchte und ob ich mit komme. Da sag ich nicht nein und fange direkt mal an mit der neuen Gewohnheit
-
Seht ihr, was schon allein so ein Thread bewirkt
Ich habe im Garten gearbeitet und das zählt für eine Stunde Walken plus Krafttraining.
Allen, die am übernächsten Wochenende (21.22. November) mit ihren neuen Gewohnheiten zufrieden sind, schicke ich eine kleine Überraschung. Keine Sorge, nix Teures, Gekauftes. Vielleicht gefällt es euch sogar.
Schickt mir dann einfach eure Adressen, so ich sie nicht schon habe.
-
-
Wir waren von 13.00 Uhr bis 15.30 Uhr , spazieren in den Weinbergen. Es war herrlich in der Sonne,
23 Grad. Sonne getankt für meine kranke knochen....
-
Ich war heute Mittag mal wieder mit meinem Mann spazieren. Es hat bei ihm seit langem mal wieder für eine unserer Mittagsrunden gereicht. Die Achillessehne tut immer noch weh, aber es geht bergauf!
-
Bin heute zufrieden.
Ich vermelde heute morgen nach dem Aufstehen 15 Minuten Yoga und vorhin 50 Minuten Spaziergang mit herrlichem Sonnenuntergang.
Eben noch englisch geübt und dazu mit meiner Tochter eine englische Serie weitergeguckt.
-
Aus dem “ein halbes Stündchen” um den Block gehen wurden 1,5 Stunden samt Nachtwanderung
-
Tolle Fotos, ihr beiden!
LG, Bella
-
Neue Perspektiven.
-
Ich habe gerade auch noch einen 45 Minuten Spaziergang durch den Ort gemacht. War sehr schön.
-
Wahnsinn, wie fleißig Ihr heute alle schon gewesen seid! Das ist ja echt super, Respekt!
Ich hatte heute einen 11 Stunden Tag in der Arbeit und war danach echt am Ende. Aber ich habe mich aufgerafft und meine Yoga-Matte ausgerollt und noch 20 Minuten Übungen für Rücken, Nacken und Schultern gemacht. Zwar wirklich nur 20 Minuten, mehr ging beim besten Willen nicht , nach so einem Arbeitstag.
Aber ich bin echt froh, dass ich mich dazu noch motivieren konnte. Danach ging es mir auf jeden Fall deutlich besser, ich konnte von dem Stress runterfahren und abschalten. Hat gut getan und war ein guter Einstieg in meine Challenge
-
Ich verstehe immer erst hinterher, dass etwas Bewegung nach einem blöden Tag gut tut und nicht schadet.
-
Toll, so eine gemeinsame Runde der Motivierten und Motivierenden.
Ich habe auch so einige Punkte, die ich verändern möchte, im spziellen ist es, dass ich total verspannt bin und eigentlich jeden Tag Streching oder Yoga machen möchte, ich kann mich aber total schlecht aufraffen.
Die Challenge von Mady Morrison hab ich gestern entdeckt, doch mir war ein anderes Vido von ihr (Morning flow) zu anstrengend, so dass ich mir eine Anfänger-Challenge rausgesucht habe, die hat auch nur 3 Yoga-Einheiten und eine optionale am Wochenende.
Meinen Medienkosum würde ich auch gerne einschränken zugunsten von Yoga oder Lesen.
Spazieren gehen wir eigentlich jeden Tag, vorhin waren wir auch fast eine Stunde unterwegs bei uns im Ort.
Was ich außerdem verbessern möchte, ist meine Trinkgewohnheit. Ich trinke zu wenig, ich vergess das einfach.
In Verbindung mit meiner Fitnessuhr, die moch stündlich erinnert, wenn ich meine 250 Schritte/Stunde nicht geschafft habe, gehe ich (seit heute) dann immer zum Wasserspender eine Etage tiefer. Und ich habe mir eine Erinnerung in den Kalender gestellt, dass ich zweimal täglich im Stehen arbeite, das hilft auch schon.
Ich hoffe, dass wir in der Gruppe uns gegenseitig motivieren können, unsere guten Vorsätze umzusetzen.
-
Ich moechte auch ein bisschen an meinen Gewohnheiten schrauben. Ein sehr interessantes Thema.
Ich brauche mehr Bewegung. Heute bin ich durch glückliche Umstände zu 30 Minuten Inlineskaten hier im Wohngebiet gekommen, es hat gut getan.
Und ich möchte meine Zeit besser nutzen. Oft denke ich, ich habe nur 5 Minuten und daddel am Handy, da "sich ja nichts lohnt" dann werden doch 20 oder 30 Minuten draus und ich ärgere mich. Ich weiss nicht, was ich früher in diesen kurzen Leerläufen gemacht habe, wahrscheinlich hatte ich deutlich weniger davon, da ich keine Kinder hatte, die, auch da sie seit März komplett zu Hause sind, mein Leben sehr bestimmen.