Laut Wettervorhersage soll es morgen früh regnen und über Mittag nochmal die Sonne rauskommen.
Gewohnheiten ändern
-
-
-
Während mein Auto Winterschuhe bekommen hat, bin ich ein Ründchen um den Block gegangen. Läuft also
-
Die "Draußen" Bilder sind aber schön.
Und auch unser Auto hat jetzt Winterklamotten.
-
-
-
Ich war, entgegen meiner Gewohnheit, bereits heute einkaufen. Ich brauchte noch Krimskrams und bin daher ins nächste Einkaufscenter gefahren. Dort gibt's auch ein Kaufland. Nie wieder! Leute über Leute. Mag ich gerade nicht so. Eine Verkäuferin meinte es wäre Donnerstagvormittag immer so. Nächste Woche fahre ich wieder in mein Stamm-Kaufland!
-
Heute war bis jetzt echt ein fauler Tag - aber ich habe ja auch Urlaub, da darf man das.
Bzw. ich bin heute dabei ein paar "15-Minuten-Advent" Tüten für Freundinnen fertig zu machen.
Petra Durst-Benning hat da auf ihrer Autorenseite bei Facebook eine Aktion gestartet. Finde das eine tolle Idee.
-
Mein Sport bestand heute aus der täglichen Morgengymnastik und einer großen Runde durch die Stadt.
-
Ich habe mir heute mal wirklich Zeit zum Telefonieren genommen anstatt nur ein paar Halbsätze zu tippen. Und ich habe auch wirklich nur telefoniert und nicht nebenher gleich was erledigt wie z.B. bügeln.
War schön.
-
Heute habe ich keinen Spaziergang geschafft, weil ich bei SchwieMu war. Morgen wieder
-
ich war heute auch den ganzen Tag auf Achse, bin daher nicht einfach zwischendrin ziellos spazieren gegangen. Auf meine Schrittzahl bin ich trotzdem gekommen.
-
Die Tage ist nichts mit extra Bewegung, passe mich meinen alten Eltern an. Obwohl, 3 Stockwerke rauf unter runter mehrmals am Tag ist auch Sport, oder?
-
Bei mir stehen die Chancen auf Bewegung seit gestern auch schlecht, denn ich betreue zwei digitale Messestände bis 19:30. Fange zwar morgens erst um 10 an und habe vorhin Laubfegen mit frischer Luft schnappen kombiniert. Muss ja die Pflichten dann morgens erledigen, denn erst das erste Adventswochenende ist meine erste Pause nach 12 Tagen. Man muss ja froh sein, einen Arbeitsplatz zu haben.
Ich bin auch froh, dass ich am Mittwoch tatsächlich nach meiner Mittagspause 90 Minuten an der frischen Luft war und erst ab 15:30 weitergearbeitet habe. Das hat gut getan!
-
Wir waren heute wieder bei unserem Krafttraining für Rentner in der Kleinstgruppe wegen Impfungen waren wir die vergangenen Wochen nicht da.
-
Ich komme eben vom Spaziergang zurück..............das Wetter ist heute nicht so gut hier - aber die Luft hat gut getan.
Diesmal war die Runde mit Hund, das war auch was Neues.
-
Diese Woche war nicht ganz so zufriedenstellend. Ich hatte aber auch extrem viel um die Ohren und war nach der Arbeit platt. Vielleicht hätte ich mich grade dann aufraffen sollen. Das ist also noch ausbaufähig.
Dafür war ich seltener online, weil ich einfach genug anderes zu tun hatte, darüber habe ich natürlich viel zu oft das Trinken vergessen. Ein Teufelskreis
-
Bitte nicht mit dem "Gewohnheiten ändern" so unter Druck setzen, dass da zusätzlicher Stress entsteht. Das Ziel ist Selbstfürsorge und nicht schlechtes Gewissen.
-
Nur mein Mann war spazieren, ich kann nicht raus bei dem nasskalten Wetter, Gift für mein Asthma...
Also stricke ich Socken 🧦 und blicke dabei auf die Mosel und den herbstlichen bunten Wald.
-
Es ist schweinekalt geworden draußen! Heute wird es bei mir auch nichts mehr mit Spaziergang, aber da mein Mann bis Sonntag mit dem Auto weg ist, werde ich morgen zwangsweise zu Fuß in die Stadt gehen. Wenn das Wetter gut genug ist, werde ich auch noch eine Erweiterungsrunde anhängen.
LG, Bella