Es gibt Blumenvasen in Buchform!
Diese Serie finde ich ganz zauberhaft:
Und diese haben auch was:
https://www.amazon.de/dp/B0C4SSNP94 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Und einen Blumentopf habe ich auch gefunden:
Es gibt Blumenvasen in Buchform!
Diese Serie finde ich ganz zauberhaft:
Und diese haben auch was:
https://www.amazon.de/dp/B0C4SSNP94 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Und einen Blumentopf habe ich auch gefunden:
Wenn ich Frau Tochter glauben will, gibt es auch ein sehr schönes Hotel in Görlitz.
Nicht nur eins wohl
Der Herrnhuter Literaturstern ist allerdings ausverkauft, vielleicht ab Frühjahr 2024 wieder lieferbar.
Ich hab einige Herrnhuter Sterne, den allerdings nicht. Verpasst
...
Der Herrnhuter Literaturstern ist allerdings ausverkauft, vielleicht ab Frühjahr 2024 wieder lieferbar.
Ich hab einige Herrnhuter Sterne, den allerdings nicht. Verpasst
Ich auch. Der würde so gut zu unseren anderen Herrnhuter passen.
Da sind ja viele tolle Ideen dabei. Die Vasen sehen toll aus, sind aber doch recht preisintensiv. Gibt die Qualität das denn her?
Ich als Buchliebhaberin kann von einem nicht genug haben: Lesezeichen. In jeder Form, jeder Farbe und jeder Art. Besonders praktisch find ich magnetische Lesezeichen. Von Legami hatte ich welche in meinem selbst gefüllten Adventskalender:
Sind die nicht süß? Klar, die Qualität bei so Magnet-Lesezeichen lässt schnell nach.
Solche speziellen Klammern aus Metall verwende ich auch gerne als Lesezeichen:
Mit etwas Geschick (und passender Anleitung) kann man die vielleicht auch selbst biegen?
Und so Lesezeichen mit lustigem Design haben auch was:
Da ich gerne bastle, mache ich mir immer mal auch selbst Lesezeichen, zum Beispiel indem ich getrocknete Blumen laminiere oder mit Window Color auf Windradfolie zeichne. Zeitungsauschnitte in Lesezeichenform und mit Serviettentechnik verziert sind auch ein schöner Hingucker.
Alles anzeigenDa sind ja viele tolle Ideen dabei. Die Vasen sehen toll aus, sind aber doch recht preisintensiv. Gibt die Qualität das denn her?
Ich als Buchliebhaberin kann von einem nicht genug haben: Lesezeichen. In jeder Form, jeder Farbe und jeder Art. Besonders praktisch find ich magnetische Lesezeichen. Von Legami hatte ich welche in meinem selbst gefüllten Adventskalender:
Sind die nicht süß? Klar, die Qualität bei so Magnet-Lesezeichen lässt schnell nach.
Solche speziellen Klammern aus Metall verwende ich auch gerne als Lesezeichen:
Mit etwas Geschick (und passender Anleitung) kann man die vielleicht auch selbst biegen?
Und so Lesezeichen mit lustigem Design haben auch was:
Da ich gerne bastle, mache ich mir immer mal auch selbst Lesezeichen, zum Beispiel indem ich getrocknete Blumen laminiere oder mit Window Color auf Windradfolie zeichne. Zeitungsauschnitte in Lesezeichenform und mit Serviettentechnik verziert sind auch ein schöner Hingucker.
Magnetlesezeichen finde ich am praktischten, und das letzte (die "Leiche") habe ich sogar schon verschenkt. Allerdings war sie definitv günstiger.
Die magnetischen gibt's auch in der Großpackung, sowas hatte ich mir mal besorgt:
https://www.amazon.de/Inspirierende-Magnetische-Lesezeichen-Sch%C3%BCler-Zubeh%C3%B6r/dp/B08KY12Z73 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
So schön auch Büroklammern in bestimmten Formen sind, als Lesezeichen verwende ich sie nicht. Ich will doch keine noch so leichte Welle auf der Buchseite. Das ist mein persönlicher Tick, dass man gelesenen Büchern möglichst nichts ansieht. Das Lesebändchen lasse ich im Regal auch nicht aushängen.
Ich mag auch diese Lesezeichen gern.
ASIN/ISBN: 50-13-4831B |
Das ist ja süß, habe ich noch nie vorher gesehen. Stelle mir das aber dann am Ende im Buch recht unpraktisch vor, außer man lässt es offen liegen.
Das ist ja süß, habe ich noch nie vorher gesehen. Stelle mir das aber dann am Ende im Buch recht unpraktisch vor, außer man lässt es offen liegen.
Ja, wie praxistauglich das im Endeffekt ist... - der Nachweis muss noch erbracht werden.
Ich habe ein ähnliches, das geht immer wieder ab. Wenn man das Buch immer ordentlich irgendwo ablegt, funktioniert das, wenn man es aber auch unterwegs mit dabei hat, finde ich es recht unpraktisch.
Für unterwegs finde ich die immer noch am besten Lesezeichen
Ja, die liebe ich auch. Habe mir grad im Urlaub noch eins gekauft. Dabei habe ich ausreichend von den Dingern.
Mein Favorit sind Magnetlesezeichen.
Beispielsweise mit jane Austen https://www.amazon.de/gp/product/B075QDNGWQ (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Oder direkt in der Großpackung: https://www.amazon.de/lesezeichen-magnetisch%EF%BC%8Clesezeichen-kinder%EF%BC%8Cbookmark-Abschiedsgeschenk-kindergeburtstag/dp/B0CDW41WQ2 (incl. Amazon Affiliate-ID from this website)
Die Magnetlesezeichen finde ich sehr hübsch, aber ich verwende sie lange nicht so gerne wie die "normalen mit Band" von Richie .
Ich könnte einen Laden damit aufmachen, nutze aber auch jeden Kassenzettel etc., weil ich unterwegs plötzlich feststelle, dass ich ein Buch dabei habe, aber kein Lesezeichen. Der Klassiker.
Ich liebe die mit Gummiband