Ja, sehr stilvoll!
Witzig finde ich ja auch die Maori-Figur als Spender
Ja, sehr stilvoll!
Witzig finde ich ja auch die Maori-Figur als Spender
Die Maori Figur ist echt klasse.
Mal wieder beim stöbern über etwas gestolpert - tolle Paravents für Bücherliebhaber!
Ich bin gerade beim Stöbern über diesen Schlüsselanhänger gestolpert, den ich absolut bezaubernd finde:
ASIN/ISBN: B09D8D6QQB |
(Bild wird hier leider nicht angezeigt, der Link scheint aber zu funktionieren.)
Auch die anderen Schlüsselanhänger des Herstellers sind richtig schick.
Ich bin gerade beim Stöbern über diesen Schlüsselanhänger gestolpert, den ich absolut bezaubernd finde:
ASIN/ISBN: B09D8D6QQB(Bild wird hier leider nicht angezeigt, der Link scheint aber zu funktionieren.)
Auch die anderen Schlüsselanhänger des Herstellers sind richtig schick.
sehr süss, spare ich mir für nach Weihnachten auf
Falls noch jemand einen Schal sucht für "Bücherfreunde"
Mousepad Bibliothek | Mousepads | Papeterie & Deko | Monumente Publikationen (monumente-shop.de)
Das Mousepad bekommt meine Freundin, die mich so großzügig mit ihren abgelegten (und großenteils ungelesenen) Büchern versorgt!
Ich habe festgestellt, dass es das Puzzlemotiv von Aimee Stewart, welches mir so gut gefällt, auch als Poster gibt.
Und als Notizbuch.
Und als Mini-Notizbücher, die ich gleich bestellt habe...
Es gibt auch einen wunderschönen Kalender von ihr.
Ich habe von meinem Mann zu Weihnachten letztes Jahr, diesen Kalender bekommen
ASIN/ISBN: 3423290080 |
ASIN/ISBN: 3423283289 |
Zwar nur in Herrnhut und in Görlitz in der Buchhandlung erhältlich, aber ich wollte Euch den literarischen Stern nicht vorenthalten:
Ui, der gefällt mir!
Wolltest Du und mit Zwischenstopp bei Deiner Tochter ist der Weg dorthin gar nicht mehr weit. Programm für Herrn Rumpelstilzchen dürfte sich auch finden.
Salonlöwin das stimmt. Berlin, das Tor zum Osten.
Salonlöwin das stimmt. Berlin, das Tor zum Osten.
Nicht nur das. In Görlitz gibt es glücklicherweise sehr schöne und inhabergeführte Buchhandlungen. Frau kann also auch die Erholung mit dem nützlichen verbinden .
Wenn ich Frau Tochter glauben will, gibt es auch ein sehr schönes Hotel in Görlitz.