Zeit für ...

  • Was macht den Leseratte hier?



    Zum Thema: Ich bin auch sowas von Ungeduldig, Warten steht auf meiner Hass- Liste an erster Stelle.
    Am schlimmsten ist es beim Arzt, da krieg ich die Krise, wenn ich ewig da rumsitze.
    Oder wenn was in der Uni ausfällt und ich nicht nach Hause kann, weil ich danach noch was habe, aber keiner außer mir muss warten.


    NÄH, furchtbar

  • Zitat

    Original von hinterwäldlerin
    Wenn Leute etwas einfach nicht verstehen, immer "Was?" fragen und nicht zuhören, könnt ich explodieren.



    Und ich erst....


  • Kommt mir irgendwie bekannt vor... :wow


  • Was sol an der Frage eigentlich sinnlos sein? Die Frage erscheint mir sehr sinnreich und interessant.


    Die Geduld ist eine Tugend.


    Da ich aber relativ gut ohne jegliche Tugenden lebe, habe ich die Tugend der Geduld auch nicht. Ich bin so selbstehrlich und gebe zu, verdammt ungeduldig zu sein.

  • Zitat

    Original von Solas
    Bei mir kommt es drauf an. Wenn ich an einer Geschichte arbeite, bin ich extrem geduldig. Wenn der Computer nicht sofort reagiert, bin ich sofort ungeduldig. Ich weiß nicht mehr, wie viel Blödsinn ich schon angerichtet habe, weil ich zu häufig auf der Entertaste gelandet bin, weil das blöde Ding nicht schnell genug reagiert hat. Tja, und dann gibt es mich hinterm Steuer. Ich fahre sehr gesittet, aber ich fluche ziemlich ausgeprägt (weil ja - außer einem selbst natürlich - meist nur Idioten unterwegs sind), was fast alle meine Bekannten überrascht ... Die kennen nämlich nur mein extrem ruhiges, sehr zurückhaltendes und höfliches Ich ... :grin


    Solas, der einzige Unterschied zwischen uns ist, daß meine Angehörigen, Freunde und Bekannten von diesen meinen Eigen-, besser gesagt: Unarten wissen -- ich habe offenbar kein "extrem ruhiges, sehr zurückhaltendes und höfliches Ich". :wow

  • Zitat

    Original von hurz
    Die Geduld ist eine Tugend.


    Da ich aber relativ gut ohne jegliche Tugenden lebe, habe ich die Tugend der Geduld auch nicht. Ich bin so selbstehrlich und gebe zu, verdammt ungeduldig zu sein.


    Hürzchen, du hast dich grad selbst ausgehebelt:
    Ehrlichkeit ist eine Tugend: Wenn du also ehrlich bist, dann lebst du vielleicht relativ gut, aber eben nicht ohne jegliche Tugend.
    Bist du aber unehrlich, dann hast du nicht die Wahrheit gesprochen, bist also nicht verdammt ungeduldig, sondern geduldig und lebst vielleicht relativ gut, aber eben nicht ohne jegliche Tugend.


    Tja.

  • Zitat

    Original von Iris
    Solas, der einzige Unterschied zwischen uns ist, daß meine Angehörigen, Freunde und Bekannten von diesen meinen Eigen-, besser gesagt: Unarten wissen -- ich habe offenbar kein "extrem ruhiges, sehr zurückhaltendes und höfliches Ich". :wow


    Na ja, der, der meine Mr. Hyde-Seite am wenigsten verdient, sitzt mir gegenüber am anderen Schreibtisch ... und muss retten, was ich durch ungeduldige Tastenbedienung an Katastrophen verursache. Heute habe ich den Fernseher 3x an- und ausgemacht, weil das Ding :fetch nicht schnell genug reagierte. Aber den ein oder anderen kann ich doch immer mal wieder überraschen - ich wusste gar nicht, was du für Wörter kennst, heißt es dann meistens. :-]


    Solas :knuddel1

  • Zitat

    Original von Doc Hollywood
    Das kommt davon, wenn man bei unseren alpenländischen Nachbarn haust.
    Gruss,
    Doc


    bitte?! frech werden?? tzeses.... wenn tugend und anstand irgendwo herkommt, dann doch aus dem Herzen Bayerns!
    sowas.....