Zeit für ...

  • ja, gut Doc, das ist logisch... auf ne Tracht Prügel oder ne Matheklausur könnte/kann ich auch sehr geduldig warten ;)


    wie haltet ihr euch den bei Laune, wenns denn Zeit ist geduldig zu sein?


    :-( .oO(irgendsone blöde Person hier im Haus hat scheinbar Braten mit Knödeln und das duftet mir jetzt ins Zimmer... Sauerei)

  • Ich lese, wenn ich auf etwas warte und die Zeit nicht vergeht. Dann vergeht sie auf einmal ganz schnell. Denn wenn ich lese vertiefe ich mich so sehr, dass ich die Zeit vergesse und nicht mehr an das denke was mich ungeduldig macht :-)

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Doc als Gast
    >> wie haltet ihr euch den bei Laune, wenns denn Zeit ist geduldig zu sein?>>
    Ich denke an Sex.
    Ehrlich.
    Gruss,
    Doc


    Oho, das ist ja mal was ganz anderes Doc, das sollte ich auch mal ausprobieren.... aber Stop! Ich denke ja ständig an Sex.... das wäre also doch keine Alternative :grin

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Branka ()

  • Bei mir kommt es drauf an. Wenn ich an einer Geschichte arbeite, bin ich extrem geduldig. Wenn der Computer nicht sofort reagiert, bin ich sofort ungeduldig. Ich weiß nicht mehr, wie viel Blödsinn ich schon angerichtet habe, weil ich zu häufig auf der Entertaste gelandet bin, weil das blöde Ding nicht schnell genug reagiert hat. Tja, und dann gibt es mich hinterm Steuer. Ich fahre sehr gesittet, aber ich fluche ziemlich ausgeprägt (weil ja - außer einem selbst natürlich - meist nur Idioten unterwegs sind), was fast alle meine Bekannten überrascht ... Die kennen nämlich nur mein extrem ruhiges, sehr zurückhaltendes und höfliches Ich ... :grin


    Solas :wave

  • Bei mir ist das mit der Geduld auch tagesformabhängig... Normalerweise bin ich schon sehr geduldig. Wenn ich aber einen schlechten Tag habe, bin ich eher extrem ungeduldig, wobei ich mich hier immer sehr am Riemen reiße, um andere das nicht spüren zu lassen... Das ist leider etwas was ich bei anderen Mitmenschen meist ein wenig vermisse...

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Ich bin ungeduldig und grundsätzlich nervös. Wenn ich auf den Bus warte, laufe ich hin und her, tippe mit meinen Füßen immer auf dem Boden, schaue alle 20 Sekunden auf die Uhr. Wenn der Bus dann zu langsam fährt (was rel. oft der Fall ist und besonders schlimm war, als ich aus dem schnelllebigen London wiederkam) wälze ich mich im Sitz rum, trommle mit den Finger auf meinen Knien, dem Sitz vor mir oder dem Fensterbrett rum. Wenn ich mit Freunden irgendwo langgehe, heißt es nach einen halben Minute "Nun renn doch nicht so!". Wenn in der Schule benotete Arbeiten ausgeteilt werden (die ich immer, wirklich immer zum Schluss kriege), würde ich am liebsten rumspringen. Auch hier bleibt nur: Auf dem Stuhl rumrutschen, geräuschvoll ein- und ausatmen, quatschen. Panisch quatschen.
    Und so ist das immer: Ich kann nicht warten. Ich kann nicht erklären. Wenn Leute etwas einfach nicht verstehen, immer "Was?" fragen und nicht zuhören, könnt ich explodieren.


    Nein, Geduld gehört wohl nicht zu meinen Stärken.