Zeit für ...

  • ... einen weniger Sinnvollen-thread (und wehe mir schreibt wieder irgendson Hirsch hierein "ach ich mag diese Leute nicht, die nur Unsinn Posten!")


    Ich wollte jetzt mal wissen:


    Seid ihr Eulen ungeduldig?


    wenn ja: wobei besonders?
    wenn nein: wie macht ihr das?

  • Zitat

    Original von leseratte007
    Ach Ironie , was ich noch sagen wollte : Ich mag diese Leute nicht die nur Unsinn posten :-P ;-) :grin :lache


    war ja klar (warst nur n bisschen fixer als ich)





    Ich bin grds. kein ungeduldiger Mensch... manchmal verliere ich schnell die Geduld mit einer Sache, dann bin ich wiederum sehr langmütig. Kommt auf meine Tagesform an.



    Doch, Halt !
    Beim Autofahren bin ich (fast) immer ungeduldig :-)

  • Zitat

    Original von Ironie
    und wehe mir schreibt wieder irgendson Hirsch hierein ...





    Iiiiiiich? Ungeduldig? :wow Niiiie nich! :fetch




    Gastredner, wenn wir uns mal im Straßenverkehr begegnen, führt das wahrscheinlich zu Energieeruptionen, die ganze Großstädte für Jahre versorgen könnten ...

  • Aber nun zum Thema : Ich denke jeder ist mal ungeduldig , mal mehr mal weniger , ich bin z.B. ungeduldig wenn ich auf etwas warte , sei es das ausgehen am Abend oder eine bestimmte Handlung eines anderen...oder ich warte z.B. auch voller Ungeduld darauf endlich meinen Führerschein in Händen zu halten und endlich mal wieder Geld zu verdienen und nicht mehr vom Amt abhängig zu sein (das wird gott sei dank in wenigen Wochen soweit sein)

  • Ich persönlich bin die Ungeduld in Person, ich kann auf nichts geduldig warten. ganz schlimm!
    Deswegen ist bei mir Kochen auch oft sone Sache, ich hasse es wenn es heißt: "lassen sie es 10min ziehen!" weil mit diesesn 10mins kann man nichts anfangen, aber auch gar nichts. wenn ich die glotze anschmeiß werden aus den 10mins 30 usw




    ach ähm.... GastRedner was heißt grds.?

  • Es ist bei mir auch ein wenig von der Tagesform abhängig wie viel Geduld gerade möglich ist.
    Aber meist sind die Nerven doch eher Drahtseilen ähnlich.


    Nur wenn ich es eilig habe oder eine Sache 125000 mal erklärt habe und noch immer kein Groschen fällt oder ich das Gefühl bekomme, mit einer Kuh französisch zu reden, dann werde ich hippelig. :fetch


    Geduld gehört zu meinem Job und wenn die nicht wäre, hätte ich mir längst einen Strick nehmen können. :grin

    _______________________
    Grüßle, Heaven


    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

  • Ich bin ein sehr geduldiger Mensch. Manchmal zu geduldig. Nur wenn ich etwas zehnmal erklären muss und mein Gegenüber kapiert es immer noch nicht, dann werd ich bissl garstig. Ansonsten hab ich ziemlich viel Geduld.


    Ach ja... wenn der Rechner zu langsam ist, da bin ich auch ungeduldig....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • ja, ich kann auch geduldig sein, also es ist nicht so, dass ich dauernd wen anpflaume oder so, ich kann nur kaum etwas abwarten! Im Erklären bin ich sowieso nicht besonders gut, da gebe ich einfach auf, bevor der Zorn mich packt.
    Wo ich garstig werde is, wenn Leute mir meine Ruhe nicht lassen. Ich brauch oftmals Zeit für mich und wenn mich da jemand nervt gibts streit, erging mir erst im Urlaub wieder so.