ich geh mal davon aus, dass ihn seine Corona Infektion mehr mitnimmt, als er zugibt...
Das kann natürlich sein.
ich geh mal davon aus, dass ihn seine Corona Infektion mehr mitnimmt, als er zugibt...
Das kann natürlich sein.
Heute habe ich gelesen das Trumps Enkel nicht mehr die Schule besuchen dürfen, da Ivanka Trump und ihr Mann sich nicht an die Corona-Regeln der Schule halten würden. Die anderen Eltern der Privatschule hätten sich durchgesetzt.
Finde ich gut!
sehe ich auch so
Heute habe ich gelesen das Trumps Enkel nicht mehr die Schule besuchen dürfen, da Ivanka Trump und ihr Mann sich nicht an die Corona-Regeln der Schule halten würden. Die anderen Eltern der Privatschule hätten sich durchgesetzt.
Vorrangig ging es um Sicherheitsbedenken bzgl. der Wahl und da Washington DC. mehrheitlich demokratisch gewählt hat. Hatte den Artikel auf Spiegel auch gelesen und ein Leserkommentar hat auf die Seite der Schule verwiesen.
Würde mich nicht wundern, wenn das Militär für ihren hoch verehrten Präsidenten in den Kampf zieht.
Ein hochrangiger Militär wurde mit der Aussage zitieret: "Das Militär hat den Eid auf die Verfassung geschworen und nicht auf eine einzelne Person".
Klar, dass der General nichts nachteiliges sagt, wenn er neben dem POTUS steht.
Ein Grund für die Umbesetzungen im Pentagon ist an erster Stelle das Heimholen der Soldaten, war ein Wahlversprechen zum Amtsantritt.
Das hatte ich anders gelesen. Grund war, das es im Weißen Haus viele bestätigte Corona-Fälle gibt, auch unmittelbare Kontaktpersonen, Ivanka Trump und ihr Mann aber nicht in Quarantäne gegangen sind. Noch dazu tragen sie auf öffentlichen Veranstaltungen keine Masken. Die Sicherheitsvorschriften der Schule würden von Seiten Trump/Kushner nicht eingehalten. Der Name der Schule wurde absichtlich nicht genannt, um die Schüler und deren Eltern zu schützen.
Es ist aber gut möglich das es unterschiedliche Meldungen dazu gibt, oder sich Trumps jetzt als Opfer von irgendwas darstellen.
Ist mir aber im Grunde egal.
Hauptsache die Schule meiner Kinder bleibt noch so lange es geht offen!
Wie viel kann er noch kaputt machen?
Wie viel kann er noch kaputt machen?
Offenbar sehr viel, wie man jetzt gerade bei der Capitol-Stürmung und der abgebrochenen Stimmenauszählung sieht. Immerhin hat Trump jetzt die Unterstützung von Pence und McConnell verloren. Für Leute wie Ted Cruz gibt es sicherlich einen bestimmten Platz in der Hölle.
Offenbar sehr viel, wie man jetzt gerade bei der Capitol-Stürmung und der abgebrochenen Stimmenauszählung sieht. Immerhin hat Trump jetzt die Unterstützung von Pence und McConnell verloren. Für Leute wie Ted Cruz gibt es sicherlich einen bestimmten Platz in der Hölle.
Für die drei davor genannten vermutlich auch. Alles seit Monaten öffentlich vorbereitet, die Partei hat zugeschaut. 😫
Momentan sind die USA ein Beispiel dafür, was Populisten für Schäden anrichten können.
ich lese ja gerade die Obama Biographie, das ist wirklich sehr aufschlußreich. Ich glaube unsere Vorstellungen von amerikanischer Politik sind schlichtweg falsch. Die ticken da drüben komplett anders und haben auch ne ganz andere Vorstellung vom Staat als wir.
Für die meisten Amerikaner leben wir wohl in einer sozialistischen Republik....
Das aktuelle Geschehen überrascht mich nicht wirklich, aber es stimmt mich sehr traurig, wie ein US Präsident sein Amt und seine Würde so dermaßen beschmutzt und sein Land so in den Dreck zieht.
Ich hoffe nur, dass es jetzt auch bei den Republikanern endlich mehr Politiker gibt, die sehen was der Typ für ein Irrer ist
Mir geht es auch so. Ein einzelner Mensch hat nicht nur die Bevölkerung seines Landes gegeneinander aufgesetzt, er hat auch die eigene Partei tief gespalten. Warum haben sich nicht vernünftige Menschen gegen diesen kranken Mann gestellt? Mal von den Demokraten abgesehen.
Mein Küken liest auch gerade die Obama Biographie. Davor hatte sie das Buch von Trumps Nichte gelesen.
Mit Trump will ich mich nicht näher beschäftigen, von daher ist das Buch der Nichte nichts für mich. Ich glaube nicht, dass sie mir etwas neues erzählen kann, der Mann führt sich ja täglich selbst vor.
Das Obama Buch finde ich tatsächlich sehr interessant, weil es eben so ein bisschen das Innenleben der amerikanischen Politik beleuchtet. Und auch wie eine Übergabe funktionieren kann, auch wenn man nicht einer politischen Meinung ist. Obama hat Bush bei der Bekämpfung der Finanzkrise unterstützt, obwohl er ja der politische Gegner war. Da ging es im aber darum dem Land zu helfen.
Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass es da nur noch um die eigenen Befindlichkeiten geht und nicht um das Wohl des Landes. Anders kann ich mir nicht erklären, warum so viele Republikaner immer noch Trump unterstützen.
Eigentlich warte ich auf die Männer mit der weißen Jacke, die den Herrn endlich dorthin bringen, wo er hin gehört...
Eigentlich warte ich auf die Männer mit der weißen Jacke, die den Herrn endlich dorthin bringen, wo er hin gehört...
Ganz ehrlich: wär der Typ kein "Promi", wär der wahrscheinlich wirklich längst eingewiesen. Zumindest hier in Deutschland. Der ist doch krank und eine Gefahr für andere.
Wie kann man bloß so ein schlechter Verlierer sein? Andere Menschen hätten sich bei so einem Verhalten längst zu Tode geschämt. Aber der macht immer weiter und weiter.
Ich schaue gerade die Tagesthemen mit der Sondersendung. Das sind ja schon bald ein Bürgerkrieg-Zustände! Ich bin echt entsetzt über einige Äußerungen der Trump-Gläubigen.
mittlerweile werden wohl auch Journalisten gezielt angegriffen und Kameras zerstört....
Ich schaue gerade die Tagesthemen mit der Sondersendung. Das ist ja schon bald ein Bürgerkrieg-Zustände! Ich bin echt entsetzt über einige Äußerungen der Trump-Gläubigen.
Ich krieg schon immer die Krätze, wenn die was von Sozialismus und Kommunismus faseln, den die Demokraten ja sofort umsetzen würden....
Von nix ne Ahnung haben, aber schlau daher reden.....
Es war zu befürchten, ich bin trotzdem fassungslos.
Was die Republikaner angeht, die stecken in einem Dilemma, wenn sie sich zu sehr gegen die Trumpanhänger stellen, vergrätzen sie
einen nicht geringen Teil ihrer Wählerschaft.