Also mittlerweile nehmen diese Aussagen von Trump Anhängern ja echt absurde Züge an......
ICh komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.... Bannon will zurück ins Tudor Zeitalter?????
und ruft öffentlich zum Mord auf... !?!?
Also mittlerweile nehmen diese Aussagen von Trump Anhängern ja echt absurde Züge an......
ICh komm aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.... Bannon will zurück ins Tudor Zeitalter?????
und ruft öffentlich zum Mord auf... !?!?
Voltaire
ja ja der SPD'ler Schröder... auch einer der ganz Großen seiner Zunft.
Ich finde ja den Twitterbeitrag von GT genial (ohne ein Fan von FFF zu sein) Touche
https://www.n-tv.de/politik/Gr…weet-article22150662.html
Ich finde ja den Twitterbeitrag von GT genial (ohne ein Fan von FFF zu sein) Touche
https://www.n-tv.de/politik/Gr…weet-article22150662.html
Nichts gegen Gerda Thunfisch - ich bin ein glühender Fan von ihr.
In der Art hätte ich hier mal schreiben sollen - sofort hätte eine gewissen Klientel hier im Forum meinen Rausschmiss gefordert.
Ich meine diese Passage:
"Das schlimmste daran ist, dass es den Leuten egal ist. Oder wenigstens knapp der Hälfte der Leute. Es ist nicht zu fassen, was in den letzten fünf Jahren passiert ist, seit dieser selbsternannte "Pussygrabscher" erst zum Kandidaten und dann zum Präsidenten wurde. Ein schwachsinniger, mindestens mental stark schallgedämpfter Schimpanse mit einem Haufen Hyänen und Kakerlaken im Schlepptau. Ja, ich weiß, solche Tiervergleiche sind erstens den Tieren gegenüber unfair und zweitens ganz sicher auf die eine oder andere Weise -istisch, aber das ist mir jetzt Mal scheißegal, mit Verlaub. Das ganze Trump-Umfeld, das gesamte Biotop, diese wichtigtuerischen, oberflächlichen, unfassbar dummen, eitlen, selbstsüchtigen, gierigen und in jeder Hinsicht abstoßenden Haufen Wieselscheiße, abermals mit Verlaub"
In der Art hätte ich hier mal schreiben sollen - sofort hätte eine gewissen Klientel hier im Forum meinen Rausschmiss gefordert
Privilegien muss man gönnen können.
Privilegien muss man gönnen können.
Aber der Beitrag war wirklich spitzenmässig.
Eine Lehrstunde in "Political Correctness".
Nichts gegen Gerda Thunfisch - ich bin ein glühender Fan von ihr.
Ich sagte ich bin kein Fan von FFF - nicht das ich Greta nicht mag oder so... aber das ist ein eigenes Thema und nicht Wahlrelevant.
ich fand den Beitrag durchaus passend...
Mein Kind diskutiert gerade mit ihrem Opa über die US-Wahl... die kann sich auch so richtig über Trump aufregen.
Gerade gelesen https://www.tagesspiegel.de/po…identen-aus/26229376.html
CNN hat Biden zum neuen Präsidenten der USA ausgerufen.
Das ist quasi vergleichbar mit einem "Vorläufigen amtlichen Endergebnis".
In den USA auch durchaus üblich.
Der link sagt das ja, bisher hatte sich die Sender ja zurückgehalten, aber nachdem er Pennsylvania gewonnen hat ist es wohl durch.
Können wir denn nun davon ausgehen, dass das wirklich das endgültige Ergebnis ist?
Die Tagesschau verkündet auch, dass Joe Biden gewonnen hat
Trump wird zwar sicherlich nicht so schnell aufgeben, aber: JAAA
YES! Der erste Schritt ist getan.
Ich bin jetzt echt gespannt, was Trump noch abzieht.
Der Gatte erzählte vorhin, dass Twitter ihn raus wirft, sobald er nicht mehr im Amt ist.
Gleich nach der Vereidigung von Biden will man Trump verhaften, aber er versucht noch, mit der Air Force One nach Nordkorea zu fliehen, dort bekommt er keine Landeerlaubnis und so setzt er sich nach Moskau ab.
Ohne Pöbeleien und prolligem Gedöns wird er nicht abtreten - er hat sich ja eigentlich schon zum Sieger erklärt.