Ich würde zusätzlich dazu kommen.
Abstimmung Weihnachtsleserunde
-
-
Ich wäre, wie gesagt, nur bei "Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle" dabei (und auch nur in einer "richtigen" Leserunde, also nicht in einer 1-Thread-Runde in "Ich lese gerade").
-
Dann mache ich das gleich nachher.
Als Startdatum nehme ich den 5.12.
Dann habt ihr für die Auswahl vom zweiten Buch noch ein bisschen Zeit.
machst du dann auch den Leserundenvorschlagsthread auf? Den brauchst du da nämlich dazu ?
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, für was ich gestimmt habe, das ist schon wieder zu lange her. Ich hab die Hochzeit aber hier und würde da auch mitlesen.
Damit wären wir drei.
Aber was ist denn nun mit dem eigentlichen Gewinner? Booklooker und Knoermel haben dafür gestimmt, lesen aber nicht mit. SiCollier hat dafür gestimmt und würde auch weiter mitlesen.
Wer waren die anderen drei und würden die noch weiter mitlesen? Würde noch jemand, der nicht dafür gestimmt hat mitlesen? Ich will ja nicht den eigentlichen Abstimmungssieger hier rauskicken.
-
ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, für was ich gestimmt habe, das ist schon wieder zu lange her. Ich hab die Hochzeit aber hier und würde da auch mitlesen.
Damit wären wir drei.
Sorry. Ich stehe auf dem Schlauch... wer ist der/die Dritte? Mich jedenfalls bitte nicht mit zählen... (Sorry, falls ich mich missverständlich ausgedrückt hatte.)
-
Rouge, Knoermel und ich... das wären die drei der Weihnachtshochzeit
-
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm. Wenn es bei Pleasant Sands bleibt, zaungaste ich ein bisschen.
-
Den Krimi würde ich mitlesen, allerdings weiß ich nicht, in welchem Tempo... Ich lese momentan kaum was.
LG, Bella
-
Also beim Krimi bin auch ich dabei.
Das andere ist, wie bereits geschrieben, nicht meins.
-
Den Krimi würde ich mitlesen, allerdings weiß ich nicht, in welchem Tempo... Ich lese momentan kaum was.
LG, Bella
Das macht doch nix, es soll doch eine gemütliche und keine rasende Runde werden
-
Wenn es nicht klappt, ist es auch nicht schlimm
Ich sehe das gerade auch so. Ich habe eh im Moment recht viel um die Ohren, da weiß ich nicht, wieviel Zeit mir für eine Leserunde bleibt.
Es ist doch schön, dass es zumndest eine Krimi-Weihnachtsrunde gibt, bei der viele Eulen mitlesen.
-
Bei der Krimi Runde bin ich dabei. Wenn ich jetzt nicht verkehrt bin dann ist das - Mord in Dingley Dell.
Bei der Romance Runde würde ich auch mit lesen, ob Weihnachtswunder oder Weihnachtshochzeit ist mir egal. Für mich wäre nur schön wenn wir uns dieses Wochenende entscheiden würden. Ich muss (ich arme) ja am Montag in die Buchhandlung für mein Wichtelgeschenk zu kaufen.
(Danke im Voraus für euer Mitleid das ich Arme in so einen Laden muss ..... Ich glaube ich sollte mir dringend ein Budget setzten )
-
Also, ich habe den Vorschlagsthread für den Krimi erstellt und die Leserunde über das Formular angemeldet. Hoffentlich war alles richtig.
hier geht's zum Leserundenvorschlag "Mord in Dingley Dell von Reginald Hill"
-
Also ich mach beide Leserunden mit. Mein Favorit bei Romance war weit abgeschlagen. Aber egal was kommt, ich brauche was fürs Herz. Wäre schön, wenn vielleicht bis Montag raus wäre, was Romantisches gelesen wird. Da ich Dienstag den Reginald Hill abholen, könnte ich das Buch dann auch gleich mitnehmen. Wie weit auseinander sind die beiden Runden? Ich lese nämlich auch gemütlich.
-
Dann haben wir jetzt folgenden Stand:
Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle
SiCollier, Sabsi74, Schubi
Eine Weihnachtshochzeit im Schnee – Sarah Morgan
streifi, Rouge, Knoermel, Sabsi74, Schubi
@all: Bitte meldet euch bis morgen Nachmittag, damit wir hier in die Poette kommen! Ich zähle jetzt mal per Hand mit....
-
Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle
SiCollier, Sabsi74, Schubi
Was mich betrifft - genau so ist es.
-
seufz, irgendwie geht hier echt nichts voran, ich frag mich grad ein wenig, wo diejenigen sind, die mit abgestimmt haben....
-
seufz, irgendwie geht hier echt nichts voran, ich frag mich grad ein wenig, wo diejenigen sind, die mit abgestimmt haben....
Es tut mir echt leid streifi, dass Du dir die ganze Mühe gemacht hast mit der Abstimmung und dem Thread, und dann verläuft das Ganze jetzt so ein wenig im Sand.
Ich persönlich wäre nicht traurig, wenn die Romance-Leserunde nicht zu Stände käme. Ich habe im Moment wenig Zeit und auch wenig Muse zum Lesen.
Falls es doch zu der Leserunde mit der "Weihnachtshochzeit" kommt, werde ich versuchen, mich so gut es geht daran zu beteiligen, aber versprechen kann ich leider gerade nichts.
-
Wahrscheinlich ist es wirklich am besten nur die Krimirunde laufen zu lassen. Bringt ja jetzt nichts ewig zu warten.
-
Ich denke auch, wenn sich hier nichts weiter tut, dass wir es dann bei der Krimirunde belassen. Die haben wir wenigstens. Dann muss sich keiner mehr Stress machen. Hier mein Dank an dich Streifi, für deine Mühe. Wie gesagt, lese ich derzeit aus privaten Gründen auch eher langsam und bin froh, ein Buch im Monat zu schaffen.