Dankeschön. Hab ich irgendwie überlesen. Sorry. Jetzt habe ich es auch gefunden
Abstimmung Weihnachtsleserunde
-
-
Ich habe auch abgestimmt. Ich habe jetzt nur für die Bücher gestimmt, bei denen ich ganz sicher mitlesen würde.
Wenn es zu einer Leserunde zu einem anderen Buch kommt, werde ich dann noch mal überlegen und mich evt. spontan dazugesellen.
So habe ich das auch gemacht.
-
Für einen Weihnachtskrimi habe ich mich entschieden.
-
Ich habe nun auch abgestimmt.
2 Krimis und 1x was fürs Herz.
-
Ich habe jetzt auch mal für ein Buch gestimmt, das ich mir die nächsten Tage sowieso kaufen und irgendwann im Dezember lesen werde. Sollte es also eine LR geben, wäre ich dabei.
-
Momentan sieht es sehr nach zwei Runden aus, einmal Mord in Dingley Dell - Reginald Hill als Krimi-Runde mit derzeit 9 Teilnehmern
und dann noch Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle mit 6 Teilnehmern.
Ich selber habe beide Bücher jetzt nicht hier liegen evtl würde ich mich beim zweiten noch mit anschliessen. Das würde ich über skoobe lesen können. Ich muss nur mal schauen, ich muss ja meine Reziexemplare auf jeden Fall lesen, da weiss ich nicht ob ich noch zusätzlich was schaffe.
-
Ich würde heute gerne eine Bestellung mit den entsprechenden Büchern fertig machen.
Das 2. Buch ist nicht so mein Fall. Also bin ich nur bei der Krimi-LR dabei.
Aber es wurden andere Bücher vorgeschlagen, die mir sehr gut gefallen. Die Bestellung muss sich ja auch lohnen.
-
Ich hab euch nicht vergessen
die folgenden Bücher haben die meisten Votes bekommen:
Einmal als Krimi:
Mord in Dingley Dell - Reginald Hill mit 9 Stimmen
und als Liebesroman / Wohlfühlbuch:
Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle mit 6 Stimmen
Ich würde euch die Leserundenvorschläge aufmachen, aber nachdem ich beide Bücher nicht da habe, werde ich vermutlich nicht mitlesen (ich hab noch so viele andere Sachen hier liegen die zeitnah gelesen werden müssen )
Von daher müsste einer der Mitleser dann bitte die Leserundeneinteilung machen und einreichen.
-
Ich bin bei beiden raus. Auch, wenn ich für das 2. mit abgestimmt habe. Vielleicht sollten wir da nochmal gucken, ob wirklich die 6 zusammen kommen.
-
Die nächsten anderen wären dann ja
- Eine Weihnachtshochzeit im Schnee – Sarah Morgan (4)
- White Christmas - Das Lied der weißen Weihnacht - Michelle Marly (4)
Die habe ich beide da, da würde ich dann auch mitlesen.
Ich hätte dann vorgeschlagen den Krimi zum 5.12. starten zu lassen und das andere zum 10.?
Oder kommt der 5. sich mit den Querbeeteulen zu sehr in die quere?
-
Bei dem zweiten bin ich auch raus. Habe rein gelesen und das war gar nicht meins.
Und dann kam der Vorschlag noch von mir
-
Wenn der Reginald zustande kommt, würd ich ihn mir bestellen.
Ich habe schon soooo lange keine Leserunde mehr gemacht und auch momentan sonst keine in Aussicht, daß das gerade jetzt passend wäre.
-
Das hier:
"Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands - Nancy Naigle"
wird, so es planmäßig geht, kommende Woche in meinem Bücherregal einziehen und auf jeden Fall noch dieses Jahr gelesen werden (dafür habe ich auch gestimmt).
Bei den anderen beiden genannten Büchern wäre ich nicht dabei (bei Krimi sowieso nicht).
-
-
Hole den Reginald Hill am Dienstag aus meiner Buchhandlung ab
-
Annabas Du müsstest das Buch halt nur in Abschnitte so um die knapp hundert Seiten einteilen und diese Einteilung über Kontakt / Leserunde anmelden melden. Das Formular ist eigentlich selbsterklärend dazu.
An alle anderen:Ich hab jetzt nicht den Überblick wievie denn jetzt noch den Naigle mitlesen würden. Und wie viele vielleicht eines der beiden anderen. Könnt ihr euch bitte dazu nochmal melden, momentan ist mir echt unklar ob wir da noch eine Runde anmelden sollten.
-
Bei der Weihnachtshochzeit würde ich mitlesen.
Beim Weihnachtswunder von Pleasant Sands bin ich raus.
-
Bei der "Weihnachtshochzeit" würde ich mitlesen. Aber eine Leserunde mit nur 4 Leuten lohnt sich wohl nicht, denke ich.
-
Annabas Du müsstest das Buch halt nur in Abschnitte so um die knapp hundert Seiten einteilen und diese Einteilung über Kontakt / Leserunde anmelden melden. Das Formular ist eigentlich selbsterklärend dazu.
Dann mache ich das gleich nachher.
Als Startdatum nehme ich den 5.12.
Dann habt ihr für die Auswahl vom zweiten Buch noch ein bisschen Zeit.
-
Meine Favoriten sind weit abgeschlagen... Ich habe wohl einen ganz speziellen Geschmack. Der Krimi klingt zwar gut - aber für eine Weihnachtsleserunde... Ich kann es mir ja noch überlegen.
Was den Liebesroman betrifft, wollte ich abwarten, welcher es wird.
Wenn ich jetzt alles richtig verstanden habe, sind bei "Das Weihnachtswunder von Pleasant Sands" zwei Eulen ( Knoermel , Booklooker ) raus - dann bleiben nur noch 4 Teilnehmer.
Für "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" haben auch vier Eulen gestimmt.
streifi & Knoermel : Habt ihr auch für dieses Buch abgestimmt oder würdet ihr zusätzlich dazu kommen?