Faisal kenn ich auch noch und Evelyn , beide von Let’s Dance.
Hardy krüger jr. dreht die auftrittsreihenfolge einfach um 😄
Faisal kenn ich auch noch und Evelyn , beide von Let’s Dance.
Hardy krüger jr. dreht die auftrittsreihenfolge einfach um 😄
Faisal und Jenny habe ich erst kürzlich montags in ihrem Einsatz als engagierte und lernbegierige Pflegepraktikanten im Krankenhaus in Berlin beobachtet. Die Sendung hat mir gut gefallen: Wayne Carpendale, Patrick Lindner, Lilly Becker, Jorge Gonzalez waren auch dabei.
Auwei, da sind ja ein paar Chaoten dabei.
Ich hatte auch schon bei den letzten Promi-Folgen den Eindruck, dass sich ein gewisser Challenge-Tourismus gebildet hat.
ich würde mal sagen Evelyn und Sven scheiden als erste aus….
Durch Corona haben einige finanzielle Einbußen, Zeit durch ausgefallene aufgeschobene Produktionen und dann sind die Shows guter Ersatz... wobei die Pflegepraktikanten richtig arbeiten mussten, Verantwortung hatten - das war nicht Showtime. Die Schicksale von Patienten und Pflegekräfte haben die Praktikanten auch verständlicherweise mitgenommen.
Ich denke auch, dass Evelyn nicht lange dabei sein wird.
Detlef Soost erstaunt mich - er ist zwar kurz vorm Herzinfarkt, aber seine Törtchen sind schon was.
bis auf Sven sind die Männer ja hochkonzentriert bei der Arbeit . In früheren Staffeln wäre Jenny wohl als erstes draußen gewesen….
Ich würde am ehesten Natalias Apfelkuchen nachbacken - ich liebe Apfelkuchen in jeder Form.
Jenny hat gute Nerven gezeigt - die Creme ein zweites Mal zu kochen und dann auch noch fertig mit der Tarte zu werden, hätte nicht jeder hingekriegt.
ja, das Endergebnis fand ich auch erstaunlich bei Jenny. Faisals Torte sah auch sehr lecker aus.
War eine unterhaltsame Folge - die Entscheidung, dass Evelyn gehen muss, ist ja nachvollziehbar. Und auch dass Sarah die rote Schürze bekommen hat, finde ich ok.
Jetzt muss ich aber mal in die Heia, morgen muss ich leider arbeiten. Würde lieber eins der Rezepte nachbacken.
Ich habe gestern nur die ersten Torten geschafft - werde mich nun mit einem Nussknoten, vom Bäcker des Vertrauens, und einem Kaffee auf das Sofa begeben und mir die 2 anderen Aufgaben anschauen. Bin gespannt wer diesmal raus fällt... die erste Torte durch den Rezeptfehler war ja bei dem Sven nicht so... aber das der Vater von der Jenny Bäcker ist, kann man nicht glauben - der hatte dann wohl nie Zeit und Lust Zuhause noch zu arbeiten und mit den Kid(s - hat sie Geschwister?) zu backen.
wir werden erst morgen kucken, heute läuft „die Toten von Salzburg“
Den von Hardy hätte ich gerne gekostet. Und die Buchteltorte.
Kennt jemand diese "Papstschnitten" in der Prüfung? Ich habe von denen noch nie was gehört.
Ich kenne die auch nicht. Sehen aber lecker aus.
Jetzt weiß ich endlich, wer die Sarah Harrison ist.
Die gehört zu den Dubai-Influencern, die von Jan Böhmermann mal aufs Korn genommen wurden.