schön, dass alle drei ins Finale gekommen sind, also in die letzte Prüfung. Finde ich durchaus gerechtfertigt

TV Show "Das Große Backen"
-
-
Stimmt, nach den ersten beiden Durchgängen waren wirklich alle gleichauf. Wird jetzt richtig spannend.
-
ich denke Franziska wird es....
-
Und sie hat's geschafft!
Glückwunsch!
-
Heute geht es weiter mit "Das große Backen - Die Profis".
17:40 Uhr auf Sat1
Ich werde es vermutlich später auf Joyn schauen.
-
Ich habe es Sonntag geschafft zu schauen - Komisch das ich beim vorstellen schon auf Team
Blau
getippt hatte das sie es nicht hin bekommen.
-
Ab 31.10.2021 / 17:30 Uhr geht wieder "Das große backen" los.
-
Meine Kinder und ich haben heute die erste Folge gesehen…. Bin irgendwie ein bisschen enttäuscht. Kann gar nicht genau sagen aus welchem Grund, sympathisch war mir jetzt auch niemand besonders. Die Torten haben nicht so überzeugt, die technische Prüfung war zu leicht….mal schauen was die zweite Folge so bringt.
-
Ja ich fand es diesmal auch nicht so toll wie sonst aber trotzdem schaue ich morgen noch mal wieder rein.
-
-
-
Ich schaue auch noch weiter - fand das letzte Thema auch interessant und bin nun auf das nächste sehr gespannt, was uns da geboten wird.
-
Ich schaue auch noch weiter - fand das letzte Thema auch interessant und bin nun auf das nächste sehr gespannt, was uns da geboten wird.
Das Thema war "Japan", oder?
-
-
-
Na hättet Ihr mit Ihm als Sieger in der letzten Staffel gerechnet?
Nein, aber letztendlich war es verdient. Ich fand Julia zwar sympathischer, aber er, dessen Name mir schon wieder entfallen ist, war von den Rezepten her mutiger und experimentierfreudiger.
So und damit die Zuschauer keinen Entzug bekommen geht ab 12.01.2022 das Promibacken los.
Hatte ich noch gar nicht bemerkt!
-
super, da muss ich gleich mal kucken
-
So, in einer Dreiviertelstunde geht's los mit dem Promibacken. Ich bin gespannt, wie sich die "Promis" diesmal anstellen.
Immerhin ist mir diesmal die Hälfte der Teilnehmer halbwegs bekannt:
Sven Ottke, Jenny Elvers, Detlef Soost und Hardy Krüger jr.
Wobei ich bei letzterem eigentlich eher den Vater als Schauspieler kenne als ihn selbst.
Von den anderen Vieren habe ich noch nie was gehört.
Mal sehen, wieviele Botox-Punkte wir vergeben können.
-
Werden aufgezeichnete/ vorproduzierte Folgen ausgestrahlt?
Denn bei RTL ist Hardy Krüger jr. bei Let's Dance ab Mitte Februar life dabei. Dafür wird er schon im örtlichen Tanztraining sein um bisschen Basics wie Grundschritte, Tanzhaltung, lockere Hüfte zu erlernen.
-
Das ist immer vorproduziert.