Vom Namen her kenne ich nur Simon Gosejohann und Julian F. M. Stoeckel, möchte aber nicht ausschließen, das mir vielleicht das eine oder andere Gesicht nochwas sagt, wir werden es denke ich Morgen über Joyn kucken. In dem Format ist mir der Promifaktor auch nicht so wichtig, ich guck ja auch den normalen Leuten gerne beim Backen zu.
TV Show "Das Große Backen"
-
-
Julian ist mir ein wenig zu gehässig, mal schauen, ob der noch von seinem hohen Ross runter kommt. Der kommt total Ich-bezogen daher.
Das ist seine Show und er wird kaum davon abweichen, schließlich wollen alle Teilnehmenden weitere Likes und Follower.
Ich kenne auch nur ein paar Gesichter vage, aber heutzutage scheint man ja schon prominent oder ein Star zu sein, wenn man mal in einer einzigen Trash-Show dabei war.
Ich fand die Sendung gestern ganz unterhaltsam und freu mich schon auf den nächsten Mittwoch.
-
Ich freu mich auch schon drauf, allerdings fand ich es schade, das Panagiota schon raus ist. Die mag ich richtig gerne mit ihrem Humor…
-
Aber Ihr "Schiss" war doch auch eine tolle Schnecke... manche Bewertungen verstehe ich nicht... wenn die doch nen Klitschkuchen abliefern... dann noch so viel Punkte.. wie schlecht war dann der Rest habe ich mich bei den Schnecken gefragt.
Naja unterhaltsam war es ja... und den Gosejohann muss man auch aushalten können finde ich immer. Aber wer ist diese Madita aus Hamburg?
-
Aber wer ist diese Madita aus Hamburg?
Das habe ich mich auch gefragt. Den Rest konnte ich irgendwo einsortieren, aber von der hab ich noch nie was gehört
-
Julian nervt mich echt unglaublich… Ich kuck grad den Rest von letzter Woche, damit ich heute abend up to Date bin
-
Diesen auffallenden Paradiesvogel habe ich vor über zehn Jahren erlebt. Unser Kongressstandnachbar hatte ihn zwei Tage zu Gast. Ich kannte ihn gar nicht.
-
Diesen auffallenden Paradiesvogel habe ich vor über zehn Jahren erlebt. Unser Kongressstandnachbar hatte ihn zwei Tage zu Gast. Ich kannte ihn gar nicht.
Und ich weis auch bis heute nicht, was Ihn ausser Influenzer zu sein zu einem Star macht... ich meine ich habe den mal bei mieten, kaufen, wohnen vor Jahren auf der Wohungssuche gesehen.
Aber er ist schon sehr penetrant in seinem Erscheinungsbild und Auftreten. Naja nun hat er sich ja rausgebacken. Auch seine "Flirtis" mit der Jury fand ich manches mal daneben.