Ah, danke. Das hilft bestimmt.
'Olga' - Seiten 001 - 114
-
-
Die schönste Stelle für mich war die, als Herbert Olga ganz intensiv ansieht und feststellt, dass ihr Mund genau diese Nase und dieses Kinn benötigt um richtig zu sein. Da wurde mir ganz warm ums Herz
Ich finde auch, dass die Liebesgeschichte zwischen Olga und Herbert total schön und gar nicht kitschig erzählt wird. Aber trotzdem so, dass man die Liebe zwischen den Beiden richtig spüren kann, wie sie sich gegenseitig schätzen und achten. Mir ist das auch sehr zu Herzen gegangen
Wer ist denn der Sprecher von dem Hörbuch?
-
Burghart Klaußner liest es.
Nee, es ist kein bisschen kitschig, da hast du recht. -
Burghart Klaußner liest es.
Ach schön, den mag ich als Sprecher auch sehr gerne.
-
Das erste Kapitel habe ich jetzt durch. Ich habe so gehofft, dass Herbert doch wieder auftaucht.
Ich bin immer wieder froh, dass wir in der heutigen Zeit leben. Es ist sicher schwer damit klar zu kommen, wenn einer einfach nicht wieder kommt ohne zu wissen, was genau passiert ist.
Olga ist taubTrotzdem macht sie weiter wie bisher und macht das beste aus ihrer Situation. Sowas bewundere ich echten Leben auch immer.
-
Da empfinde ich wohl etwas anders, mir fehlen z.B. Dialoge.
Ich habe ganz lange nicht bemerkt, dass kaum Dialoge vorhanden sind. Normalerweise mag ich das nicht so gern, aber hier passt es total gut.
Über den Völkermord der Hereos wusste ich auch nicht wirklich was. Ich finde es schon schlimm, wenn Menschen sich derart über andere erheben, nur weil sie anders aussehen oder was auch immer.