Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...
-
-
Bei jedem Treffen das gleiche. Ich schaffe es einfach nicht mit allen ausführlich zu reden. Ich glaube, ich bestelle mir noch ein Eis mit heißen Himbeeren. Die Stimmbänder etwas abkühlen. Falls es um diese Uhrzeit noch eins gibt.
-
Ich habe mir soeben einen Latte bestellt und hoffe, er macht mich wieder ein wenig wacher. Ich war noch nie ein Nachtmensch und auch auf meine alten Tage wird das nicht besser...
-
-
-
-
Aber nur einen... mein Bett ruft schon! Hoffentlich kann ich heute mal schlafen. *gähn*
-
-
Und schon sitzen wir wieder beim Abschiedsfrühstück - diese Eulentreffen sind doch immer viel zu schnell wieder vorbei!
LG, Bella
-
Frühstück ist eine gute Idee! Wir haben dieses Jahr ja sogar noch eine Stunde geschenkt bekommen.
Ich muss nachher dran denken rechtzeitig mit dem Knuddeln anzufangen, nicht das dann das Taxi schon wieder wartet....
-
Guten Morgen❣
Ach ja, Abschiedsstimmung ...
-
Guten Morgen
wie schade, das Wochenende ist schon wieder vorbei - man freut sich so lange darauf, und schwupps, ist es wieder vorbei
Schnell noch eine Knuddel-Runde
, und dann wartet auch schon das Taxi zum Bahnhof.
War wieder schön mit Euch
-
Ausgecheckt habe ich schon, Koffer ist im Auto von Booklooker . Jetzt heißt es schon wieder Abschied nehmen
Schön war es
-
Gruppenknuddeln bevor die Frankeneulen schon zum Taxi eilen, danach gemütlich noch einen Tee trinken, bei den noch anwesenden Eulen.
War wiedee viel zu schnell vorbei, trotz der Bonusstunde.
-
-
*knuddelt alle Eulen noch mal durch, erwischt einige doppelt und mahnt Ayasha wie üblich an, das Taxi nicht zu verpassen*
Ich war brav und habe schon alle
und bin reisebereit.
Allerdings bin ich auch wehmütig, dass es schon rum ist. Es war wieder so schön mit euch! -
Ich hab das virtuelle Eulentreffen einfach verpasst - wäre allerdings auch beim realen Treffen dieses Mal nicht dabei gewesen.
Aber ich werde alles nachlesen und ganz wehmütig ein bisschen Eulentreffenflair genießen!
-
Ich bin mit den Eulen in den Bus gestiegen, der uns zur Straßenbahn gebracht hat. Wir hatten noch ein paar lockere Sprüche bis zum Bahnhof.
Reise ich mit dem Frankeneulenexpress nach Hause oder wie in den letzten Jahren weiter an die Küste, um ein paar Tage Salzwasser zu atmen?
-
Auch ich habe es mit den Öffis zum Bahnhof geschafft, wo es noch eine finale Knuddelrunde mit den Franken-Eulen gab. Jetzt schlumpfe ich noch ein bisschen durch die Geschäfte, ehe um 12:00 Uhr mein Zug Richtung Heimat losfährt.
Schön war es wieder mit euch - ich freue mich aufs nächste Mal!
LG, Bella
-
Ich möchte schon wieder nicht weg und sehe schon, dass wir wieder die letzten sind, die den Hotelparkplatz verlassen.