... oder doch lieber ein Aperol Sprizz? ...

Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...
-
-
Ich nehme jetzt ein Glas Sherry zum Dessert.
-
... oder doch lieber ein Aperol Sprizz? ...
morgen dann, ich bleibe bei einer Sorte Alkohol....
-
*gähnt das erste Mal ganz diskret*
War ein langer Tag. -
*gähnt inzwischen wie ein Scheunentor, mag aber noch nicht ins Bett*
-
Was ist mit unserem Freitagshaselnuss?
-
Gute Nacht!
Ich werde mich ins Bett begeben.
-
Gute Nacht!
Ich werde mich ins Bett begeben.
Schlaf gut!
-
*läßt sich zu einer Freitagshaselnuss breitschlagen, geht aber danach ganz bestimmt sofort ins Bett*
-
Ich höte Haselnuß, einer als Schlaftrunk geht noch
-
So, nach dem letzten Schlummertrunk geht es immer noch gut gesättigt ins Bettchen für ein paar Stunden. War das wieder lecker im Spanier mit unserem Tapastisch.
-
Ich gehe jetzt noch um den See.
-
Ich gehe jetzt noch um den See.
Um einen See oder eine Pfütze? Kommst Du morgen ähem später mit zur traditionellen Bergwanderung?
-
Noch jemand wach?
-
Na klar.
Am See war es doch schon zu dunkel. Die Pfütze vor der Tür reichte doch. Also morgen dann Bergwanderung in “Altbergbüchen“.
-
Noch jemand wach?
Ja.
-
-
Nach doch ein paar Stunden Schlaf, geduscht und frisch angezogen, die freudige Erwartung an ein ausgiebiges Frühstück vom reichhaltigen Buffet im Kreis vieler netter Eulen
Funktioniert der Pfannkuchenautomat diesmal?
-
Guten Morgen!
Ich sitze auch schon beim Frühstück.
Der Pfannkuchenautomat geht, dafür ist der Kaffeeautomat mal wieder leer.
Ein Glück, dass ich morgens lieber Tee trinke. Und ein paar Mini-Laugenbrötchen hab ich sogar auch noch erwischt.
Ich freu mich schon auf unseren Spaziergang nachher!
LG, Bella
-
Ach ja, Frühstück im Kreis von so vielen Eulen macht einfach Spaß und der Lärmpegel ist schon ganz ordentlich. Also in einer Stunde gehts los, ich freu mich schon. Hoffentlich ist nach dem Regen der Weg nicht so sehr aufgeweicht.