Ich hab trotz des Regens ne kleine Runde gedreht, morgen bin ich dann für die Seerunde zu haben

Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...
-
-
Bin beruhigt, dass du die Noten hinzugefügt hast.
Nicht, dass mein Ruf vollkommen ruiniert wird 😇
Worauf stehst du denn diesmal?
Musikalisch ...Vielleicht der Mozart, den ich mich immer nicht getraut habe...
Oder ein schönes Duett aus der Rock-Geschichte. Das fand ich Klasse!
Mit dir mache ich (fast) alles
-
Mit dir mache ich (fast) alles
Oha.
So wie es hier zur Sache geht, ordere ich vorsichtshalber schon mal das erste Bier. Prost.
-
... und Popcorn.
-
So eine kleine Runde haben wir geschafft und den Kopf nach der Bahnfahrt ausgelüftet. Für morgen früh schlage ich vor, daß sich die Wandergruppe "Seeumrundung" wie immer um 10.30 Uhr vor dem Eingang trifft.
-
-
-
Prösterchen!
Für mich ist es noch ein bisschen früh für Schnaps
-
Allmählich sollten wir auch rübergehen. Wolke und Churchill sind schon vorgegangen.
Es ist trocken, der Regen hat aufgehört, daher Regenschirm brauchen wir jetzt nicht.
-
Die Tischnummern sind notiert. Und offenbar manche Tische schon so gut wie ausgebucht 😎
-
Für morgen früh schlage ich vor, daß sich die Wandergruppe "Seeumrundung" wie immer um 10.30 Uhr vor dem Eingang trifft.
Gute Idee, ich bin auf jeden Fall dabei!
Jetzt freue ich mich erst mal auf die Tapas. Hm, hoffentlich kann ich mich entscheiden, welche ich möchte. Vielleicht diese leckeren Runzelkartoffeln
-
-
So, ich nehme diesmal auch wieder Tapas. Yummie! 😋
LG, Bella
-
Ich freue mich auf die Datteln im Speckmantel und danach auf das Steak an Rotwein-Thymian-Sauce.
-
Ich freue mich auf die Datteln im Speckmantel und danach auf das Steak an Rotwein-Thymian-Sauce.
Klingt lecker! Dann nehme ich das auch.
-
-
Ich nehme einfach wieder alle Tapas von der Karte.
-
-
Zeit für den Verdauungs-Ramazotti...
-
ach ein Glas Wein geht noch....