Team Süsskartoffelpommes

Das zweite virtuelle Eulentreffen - Unser Herbsttreffen im virtuellen Hennies...
-
-
Ich komme vor lauter Knuddelei gar nicht dazu "Hier" zu schreien. Aber das haben ja alle inzwischen mitbekommen, dass ich da bin. So, her mit der Speisekarte
-
Nach dem üppigen Spanier gestern darf es heute etwas leichteres sein. Ich nehme die Gemüsenussecke mit Salat.
Die Buchauswahl auf den Tischen ist wieder beeindruckend, leider (oder zum Glück) nur wenig, das in mein Beuteschema passt.
-
Team Süsskartoffelpommes
Ich bin dabei!
Und auf jeden Fall das Walnuss-Eis zum Nachtisch 😋
LG, Bella
-
Ich mag keine Süßkartoffeln
. Ich werde wohl wieder das Filet mit den Bratkartoffeln nehmen
-
Ich mag keine Süßkartoffeln
. Ich werde wohl wieder das Filet mit den Bratkartoffeln nehmen
Ich auch nicht - ich nehme die echten Pommes. Entweder mit Currywurst oder Schnitzel, das ist hier die Frage
-
Team Süsskartoffelpommes
Die nehme ich natürlich auch wieder, wie immer
-
so und jetzt schnell auch ein paar Zeilen von mir, ich nehm Hawaii Toast. Als Nachtisch Vanilleeis mit heißen Kirschen.
-
Walnuss Eis klingt lecker.. und vorher die kleinen Schweizer
(Schweinefiletmedallions mit Rahmchampignons)
-
Ich hab auch schon ein paar heiße Kandidaten fürs Schrotteln erspäht!
Aber soll ich die wirklich mitnehmen???
LG, Bella
Du machst mir Angst.
Gibt von Dir dann ein Schrottelpaket? Mit Riechsalz?
-
Zum Nachtisch gibt es Walnusseis und heiße Brombeeren.
-
Es ist soweit - nach dem Wasser und Cappu am Nachmittag hab ich mir jetzt als Nicht-Biertrinker ein Köpi bestellt. Bei Hennies für mich ein MUSS
Ach ja und Abendessen, ich glaub ich nehme wieder das Putenschnitzel mit Apfel-Chili
Weiß man eigentlich schon was heute noch passiert?
churchill und Clare habe ich schon zusammenstehen gesehen, ich denke da kommt was und wer liest denn? Tom, ist ja klar - aber sonst?
Ich weiß neugierige Fragen wieder
-
Zum Nachtisch gibt es Walnusseis und heiße Brombeeren.
Das möchte ich auch. Wartezeit wird gern in Kauf genommen.
-
Gibt von Dir dann ein Schrottelpaket? Mit Riechsalz?
Beim Schrotteln bin ich schon angemeldet!
Was ich verschicke, bleibt vorerst noch mein Geheimnis.
Bei Hennies für mich ein MUSS
Genau wie dein Gejammer, dass es im Hennies nix Gescheites für dich zu trinken gibt (vom Haselnuss mal abgesehen ). Das ist schon feste Tradition, ohne würde mir echt was fehlen...
LG, Bella
-
-
So, mein Wildburger mit Süßkartoffelpommes war sehr lecker, jetzt noch ne Apfelschorle ind dann kann es losgehen mit den Lesungen. Ob Paradise Lost ihre Kamera bereit hat? Jupp ist leider wieder nicht da, notfalls muss Johanna filmen, das klappt ja auch.
Gucci hat mir wieder schöne Weihnachtsbücher mitgebracht, dafür wandern etliche Krimis vom Baumschubser auf den Stapel.
-
Und gibt es wieder ein Konzert?
Das Eis war wieder sehr lecker.
-
dafür wandern etliche Krimis vom Baumschubser auf den Stapel.
Aber nur für Sekunden. Meist hat Baumschubster den gleichen Geschmack an Büchern, so daß ich ihn schon beim hinlegen der Bücher becirct habe, mich mal schnell gucken zu lassen
-
*guckt unauffällig, ob auf den anderen Tischen noch Maltesers beim Schokikram liegen und stibitzt sich heimlich welche*
-
*guckt unauffällig, ob auf den anderen Tischen noch Maltesers beim Schokikram liegen und stibitzt sich heimlich welche*
Ah, du bist das!