Schnuckerle : Weiterhin gute Besserung.
Alles anzeigenNun meine Bitte - unschwer zu erraten, lächel... Vielleicht mag ja der/die eine oder andere von Euch, die Briefmarken sammeln, und mir nach Weihnachten zusenden? Ich würde dann noch einmal einen Umschlag fertig machen und von den "Schneckenpost-Eulen" dort hinschicken.
Wichtig wäre nur, rund um die Marke einen Rand von etwa einem Zentimeter lassen.
Natürlich könnt Ihr die Marken auch selbst nach Bethel schicken, die Adresse hierfür ist:
Briefmarkenstelle Bethel
Quellenhofweg 25
33617 Bielefeld
Grinse , ich hoffe, euch beiden geht es wieder besser? Bezüglich Bethel habe ich fleißig gesammelt, aber viel ist nicht bei rumgekommen, knapp über 10, und ich hoffe die können überhaupt verwendet werden, da sie teilweise nah aneinanderkleben und wir auch nicht immer an den cm Rand gedacht haben / beim Brief aufreißen wars zu spät. Das meiste waren eben doch Postkarten und nicht Briefe, und oft, insbesondere bei internationalen, keine richtigen Briefmarken sondern QR-Codes, aus Holland sogar ein selbst geschriebener Code, oder die bekannte automatische Frankierung. Haben denn noch mehr gesammelt und machen wir eine Sammlung bei dir, und du sendest die Eulenmarken weiter, oder soll ich direkt schicken? Mir ist beides recht, auch wenn ich eine Sammlung an sich schön finde, wenn wir auf eine stattliche Anzahl kommen sollten