So sieht mein Flur nun aus. Ich muss da ständig vorbei und jedes mal freue ich mich bei dem Anblick. Und auch die Familie freut sich über den hübschen Anblick
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Das sieht richtig toll aus Teufelchen_Yvi
-
Das sieht richtig toll aus Teufelchen_Yvi
Danke
-
Daher hinke ich mit dem Einstellen und bedanke auch so arg hinterher.
Ich finde das gar nicht schlimm. Und ich hinke gerade auch total hinterher. Aber ich mache das dann einfach an den Weihnachtstagen in Ruhe, wenn der ganze Stress vorbei ist. Ich denke, das ist für alle hier okay.
-
Ich hinke nur ein bisschen hinterher, finde es aber gar nicht schlimm, wenn sich jeder in seinem eigenen Tempo meldet.
Hier aber von mir die Karten der letzten Tage.Ja, es geht mit jedem Tag besser. Ist halt langwierig und das ist wohl das, was mich frustriert. Schön und gut, dass ich jetzt viel Zeit habe, aber ich kann nicht, wie ich will, und das nervt gewaltig. Jammern hilft aber nicht, will schließlich all den lieben Menschen um mich, nicht auf den Keks gehen.
Schubi - Schöner Spruch
Danke -
So sieht mein Flur nun aus. Ich muss da ständig vorbei und jedes mal freue ich mich bei dem Anblick. Und auch die Familie freut sich über den hübschen Anblick
So wollte ich das auch machen. Jetzt stapeln sie sich „nur“ auf meinem Schreibtisch. Wenn ich wieder fit bin, werde ich sie wohl alle beim einsortieren nochmal lesen und mich dran erfreuen.
-
Fast hätte ich die lustige Karte von Nachtgedanken vergessen. Sie ist zwischen die Rechnungen gerutscht, die ich eben überwiesen habe. Danke
Ja, von der OP habe ich mich erholt. Heilt auch alles ganz gut. Jetzt ist halt Geduld gefragt. An manchen Tagen bin ich entspannt, an anderen dann eher genervt. Aber alles Jammern bringt leider nix, also Augen zu und durch. Wie du schon schreibst, es kann nur besser werden. -
Immerhin sind jetzt alle Karten geschrieben. Durch fehlerhafte Buchhaltung kann es gut sein, dass ich ein paar Karten doppelt habe - aber lieber doppelt als gar nicht
Grad beim durchschauen von Thread kam auch direkt wieder gute Laune durch eure schönen Karten.
-
Ich habe heute die letzte Karte auf den Weg gebracht, ein Nachzügler eben. Ob ich alle Karten erhalten habe? Weiß ich nicht, ich habe nur Buch geführt über die, die ich geschrieben habe. Ich hoffe, sie kommen alle rechtzeitig an.
-
Ich habe soeben die letzten Karten in den Briefkasten gesteckt. Hoffentlich kommen alle rechtzeitig an. Das Kartenschreiben hat Spaß gemacht.
Jetzt geht es an das Einpacken der Geschenke.
-
Ich hatte heute eine lustige Karte von Angie Voon im Briefkasten - vielen lieben Dank!
Foto mach ich morgen bei Tageslicht.
LG, Bella
-
Ich hatte auch Post von Angie Voon . Lieben Dank
Foto kommt noch. -
Ich habe auch nochmal Post bekommen.
Morgen mehr dazu................
-
-
-
In de letzten Tagen habe ich noch ein paar Weihnachtskarten von Gwendy , Angie Voon , Schubi , Grinse , Knoermel und Tilia Salix erhalten. Vielen lieben Dank euch allen. Grinse einen ganz besonderen Dank auch an deine Frau!
Es ist einfach toll, wenn die Post kommt und Karten von euch Eulen dabei sind - ich freue mich jedesmal so sehr!
-
Heute kam Post von Angie Voon Bei mir kann Weihnachten auch kommen
Die Karte wurde übrigens gar nicht abgestempelt Das habe ich noch nie gesehen. -
Heute kam Post von Angie Voon Bei mir kann Weihnachten auch kommen
Die Karte wurde übrigens gar nicht abgestempelt Das habe ich noch nie gesehen.Doch, das hatte ich schon öfter, auch bei Briefen.
-
Oben rechts: Grinse Ist die Karte auch selber gemacht? Total schön
Jeppo, ich hab sie diesjährigen Karten allesamt bei ihr in Auftrag gegeben , und sie mag mir immer gar nicht glauben, wenn ich ihr erzähle, dass die Karten gefallen ....
Ich hab in der letzten Woche auch noch einen Schwung schöne Post bekommen:buechereule.de/attachment/32872/
Oben: von Ellemir und Nachtgedanken , darunter von Annabas , Angie Voon und von Cith . Vielen lieben Dank Euch allen!
Ich habe heute die letzten 6 Karten unserer schönen X-mas Runde auf den Weg gebracht . Es war eine richtig tolle Aktion und hat so viel Freude gemacht, all die schönen Karten aus dem Kasten zu fischen.
Ist ja bei der 'normalen' 🐌 - Post - Runde schon so, aber zu Weihnachten ist es doch noch etwas anders, lächel...
-
Ich habe drei Karten bekommen, von Nachtgedanken - LeseBär - Angie Voon , vielen lieben Dank. Die Karte von Lesebär war zu einem viertel abgerissen, aber ganz brav von der Post zusammengestückelt und in eine Kunststoffhülle gepackt.