Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Hier nun die Bilder von meinen letzten Karten...............
Da ist die wunderschöne Karte von Findus .Danke für die süßen Wichtel mit den glitzernden Bärten.
Und die Christmas Loading Karte von Queeny hat mich schmunzeln lassen. Danke schön.
Dann noch vielen Dank an Booklooker für deine witzige Karte.
-
-
-
-
Ich habe in den letzten Tagen auch ein paar Weihnachtskarten bekommen.
Vielen Dank,
chiclana für die hübsche Weihnachtskarte mit gleich drei Briefmarken unter anderem Beethoven,
Knoermel für die süße Tilda-Apfelkern-Karte mit dem schönen Weihnachtsgedicht,
Nachtgedanken mit Engel-Briefmarke - wir haben gar kein traditionelles Weihnachtsessen, obwohl es Kartoffelsalat tatsächlich früher auch öfters gab, weil die Eltern am 24. erst noch arbeiten waren und es dann schnell gehen musste. Mittlerweile probieren wir aber auch oft etwas anderes aus. Mit Meerrettich könntest du mich aber übrigens jagen.
Queeny für den süßen Elf,
Findus für die schöne Karte. Hast du dich denn dabei oft verschrieben? Auf der Karte selber war alles ganz deutlich. und an
Gucci mit Grüßen aus Niedersachsen, vielen Dank.
-
Keine Ahnung was ich da machen kann. Hat jemand eine Idee?
In meinem Beitrag von gestern fehlten gerade auch die Fotos. Ich hatte später noch Rechtschreibfehler editiert und nun wurden Die Fotos als Attachment/ vermeintlicher Hyperlink angezeigt. Habe jetzt die drei Bilder noch einmal hochgeladen und jetzt sind die Karten wieder sichtbar.
-
-
Hier der zweite Versuch. Ich hoffe das diesmal die Fotos angezeigt werden.
-
Ich habe in den letzten Tagen auch ein paar Weihnachtskarten bekommen.
Findus für die schöne Karte. Hast du dich denn dabei oft verschrieben? Auf der Karte selber war alles ganz deutlich.
Naja, vielleicht bin ich recht kritisch und Du kannst es trotzdem lesen, aber es passiert mir schon immer mal, dass ich schneller schreibe als ich denke oder so. Hauptsache Du konntest es entziffern.
-
Naja, vielleicht bin ich recht kritisch und Du kannst es trotzdem lesen, aber es passiert mir schon immer mal, dass ich schneller schreibe als ich denke oder so. Hauptsache Du konntest es entziffern.
Ohne Probleme! Da hatte ich diese Woche ganz andere Post von einer lieben Freundin, die mir auf zwei Seiten Doppelkarte eng beschrieben Hieroglyphen geschickt hat. Trotzdem freue ich mich immer so sehr über handgeschriebene Post, dass ich auch das Entziffern was bei manchen Leuten notwendig wird gerne in Kauf nehme.
-
-
Links: Nachtgedanken Ich Skype zur Zeit auch viel und bin froh, dass wir in der heutigen Zeit leben, in der sowas möglich ist.
Mitte oben: LeseBär Diesen Konsumrausch finde ich auch schlimm. Ich denke mir öfter, dass Corona nicht nur schlechte Seiten hat.
Mitte unten: Gwendy Eine Eulenweihnachtskarte
Rechts: Ellemir Genau getroffen. Ich liebe Ruthe -
Ich liebe Ruthe
Ich auch!
Der neue "Shit happens!"-Wandkalender liegt schon bereit und ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich mir nicht noch einen Postkarten-Kalender gönnen soll...
LG, Bella
-
-
baro Hast Du auch mit Frau Hölle gemalt?😉 Sehr schön geworden!
Meine Frau
Bei mir hat sich die Woche noch mehr aufgestapelt, sowohl eure Karten als auch andere Weihnachtspost. Hoffe heute nachmittag komme ich da endlich weiter durch. So schön die Aktion ist und so sehr sie mich freut, artet sie leider auch in etwas Stress aus. Daher hinke ich mit dem Einstellen und bedanke auch so arg hinterher.
-
-
-
-
Unser Postbote muss lange unterwegs gewesen sein. Als ich gestern nach Post geschaut habe, war noch nichts im Kasten. Heute morgen dann diese tollen Karten
Vielen lieben Dank für eure tollen Karten und die lieben Wünsche! Ich freue mich sehr.
Danke an
Booklooker ja, so weit auseinander wohnen wir nicht von einander
Schubi Ja, der Lockdown ist da, aber wir machen das Beste daraus. Und genießen die Zeit, die wir nun zusammen haben in vollen Zügen.
chiclana Ich glaube, das Christkind hat es leicht mit mir.
Knoermel Ein schöner Spruch! Weiße Pracht wäre ein Traum. Wir wären sofort draußen unterwegs und würden im verschneiten Wald spazieren gehen.
und Annabas Das Chaosschwein ist zu goldig.