Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
und hier geht mein Dank an Queeny Knoermel und Rosenstolz
-
.. und nun noch Dankeschön an
Grinse Cith und Tilia Salix
und jetzt noch einen Knuddler für die liebe belladonna die mir immer die Bilder verkleinert
-
-
Ich habe auch Post bekommen und mache morgen Bilder.
-
-
Hier ist auch wieder ein ganzer Schwung Karten angekommen! Das ist total schön, ich weiß gar nicht, wann ich zuletzt so viel schöne Post bekommen habe. Ich komme zur Zeit leider nicht dazu, das alles zu sortieren und dann Bilder zu machen, aber das heißt nicht, dass ich mich nicht wahnsinnig über jede Karte gefreut hätte!
-
Regenfisch Vielen Dank für Deine Weihnachtspost, ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut, das vierte Streichholz will noch angezündet werden.
-
Regenfisch Vielen Dank für Deine Weihnachtspost, ich habe mich riesig über Deine Zeilen gefreut, das vierte Streichholz will noch angezündet werden.
-
Hier ist gestern eine süße Postkarte von Nachtgedanken angekommen. Die Briefmarke zeigt ein Engelchen. 😍
Ja, die Sache mit dem Feuerwerk... Hier ist es noch in der Schwebe, die Gerichte arbeiten und gestern gab es wohl einen Entscheid, dass geknallt werden darf, das Verkaufsverbot aber rechtens ist. Ich bräuchte es auch nicht.
-
Hier die bisher bei mir eingegangenen Postkarten. Noch einmal herzlichen Dank an alle Kartenschreiber.buechereule.de/attachment/32788/
buechereule.de/attachment/32789/
-
Ich hatte heute auch nochmal Post!
Eine süße Elch-Familie von Ellemir - vielen Dank!
Ich finde es auch schön, dass du den Weg zu den Snail-Mail-Eulen gefunden hast! Mach dir damit aber keinen Stress, es soll ja Spaß machen und nicht noch zusätzlichen Druck erzeugen...
Und ein Weihnachtsdorf von Knoermel - vielen Dank für das Gedicht und deine lieben Worte!
LG, Bella
-
Hier die bisher bei mir eingegangenen Postkarten. Noch einmal herzlichen Dank an alle Kartenschreiber.buechereule.de/attachment/32788/
buechereule.de/attachment/32789/
Klappt bei mir nicht mit der Anzeige der Fotos............
-
klappt bei mir auch nicht
-
-
Keine Ahnung was ich da machen kann. Hat jemand eine Idee?
-
-
Und hier noch die Karte von chiclana , ich bin mir nicht sicher, wurde die auf 2 Seiten gestempelt?
Sicher ist sicher
-
-