Mir geht es wie Rouge, ich habe auch völlig den Überblick verloren.
Da ich die letzten Karten schon letzte Woche losgeschickt habe, wäre es nett, wenn sich die melden würden,
die evt. noch keine erhalten haben.
Mir geht es wie Rouge, ich habe auch völlig den Überblick verloren.
Da ich die letzten Karten schon letzte Woche losgeschickt habe, wäre es nett, wenn sich die melden würden,
die evt. noch keine erhalten haben.
Heute kam liebe Post von Cith und LeseBär an. Herzlichen Dank dafür!
Ruhiger wird es dieses Jahr auf alle Fälle bei uns, da unser Sohn mit Lebensgefährtin und unserer Enkelin nicht kommen werden. So sehr ich es bedauere, so sinnvoll ist es auch. Bei uns steigen die Corona-Zahlen nach wie vor. Das ist sehr beunruhigend!
Die letzten Karten aus dieser Runde machen sich morgen auf die Reise
Meine Karten sind alle verschickt. Ich hoffe, die kommen noch vor Weihnachten an. Ich halte übrigens nicht nach ob sie bei euch oder mir angekommen sind.
Ich halte übrigens nicht nach ob sie bei euch oder mir angekommen sind.
Vermutlich kommen auch alle Karten irgendwann an. Wenn es auch manchmal dauert.
Zwei neue Karten haben mich heute erfreut.
Vielen dank an chiclana : Das Christkind bringt in diesem Jahr nur ein neues Sofa, da haben wir gesagt, auf alles andere verzichten wir. Aber auf das freue ich besonders. Unser altes war schon 13 Jahre alt, es wurde also wirklich Zeit.
Auch dir Findus danke ich für deine tolle Karte mit dem kleinen Maulwurf. Du hast recht, ich bin in diesem Jahr auch irgendwie nicht in Weihnachtsstimmung.
Drei Karten waren es heute wieder bei mir - vielen Dank:
Grüße von Cith mit hübschen Eulenstickern auf der Grußkartenrückseite. Den Eulenaufkleber vom Umschlag habe ich gleich vorsichtig abgelöst und an den Spiegel geklebt
Findus - mit Heidibriefmarke! Ja, ich kann auch nicht glauben, dass in einer Woche Heiligabend ist.
baro - Ja, hier wird Hochdeutsch gesprochen und wer Dialekt spricht, wird nicht ausgegrenzt oder noch nach 30 Jahren als Zugereister bezeichnet.
Bei der Lebküchnerei muss ich ja kontern mit Hannovers berühmter Keksfabrik:
Ich habe aber selber Kekse gebacken und einige Blechdosen gefüllt. Gekauft habe ich diese Saison tatsächlich keinen einzigen, mir ist nicht nach Spekulatius, Lebkuchen etc,
Auch ich habe wieder jede Menge lieber Karten erhalten diese Woche - Fotos stell ich am Wochenende ein. Aber schon mal ein dickes Dankeschön an
mazian !
Meine Karten haben sich mittlerweile auch alle auf die Reise gemacht.
Bei mir sind auch ein paar Karten angekommen - vielen Dank!!
Ich melde mich dazu spätesten morgen, heute werde ich wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen.
Auch gestern hatte ich wieder Karten und Briefe im Kasten
Ich komme im Moment nicht dazu sie anzuschauen. Das wird aber spätestens an Weihnachten nachgeholt, versprochen.
So, ich mache mich auf den Weg zur Post, um die letzten Karten der Weihnachtsrunde einzuschmeißen. Ich hoffe, sie kommen noch an - oder ihr freut euch auch nach den eigentlichen Feiertagen noch über meine Weihnachtsgrüße.
Hier sind in den letzten Tagen auch einige Karten angekommen.
Lieben Dank an LeseBär Nachtgedanken belladonna und Queeny
Sollte ich irgendwen vergessen haben, nicht böse sein, hier geht gerade einiges drunter und drüber.
Gestern erreichte mich diese wunder-, wunderschöne Karte von Findus . Die glitzernden Engel sind sooo schön und auch die Farben. Alles abgerundet mit der Heidi-Briefmarke, dem Socken-Band un den lieben Worten ... einfach nur schön. Ja ... mit der geballten Eulenpower nehmen wir auch die Corona-Hürde.