Hier noch das Foto, oben die Karte von Queeny unten die von Nachtgedanken
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Findus Ich warte noch auf eine Handvoll Geschenke. Und einpacken muss ich noch. Dann hab ich alles.
ich habe gerade den Rest eingepackt. Allerdings vermisse ich ein Geschenk für meine Tochter. Es könnte sein, es ist schon verpackt, aber keins der Päckchen passt zu dem was drin sein sollte.
-
Allerdings vermisse ich ein Geschenk für meine Tochter. Es könnte sein, es ist schon verpackt, aber keins der Päckchen passt zu dem was drin sein sollte.
Ohh, sowas ist mir auch schon passiert. Seitdem klebe ich Zettelchen drauf, was für wen bestimmt ist
Hier sind noch Karten angekommen von:
LeseBär , Bücher sind hier immer zur Hand. Ein Glück
SamtpfoteXL , mit dem Eulentreffen bin ich optimistisch, fragt sich nur wann. Das mit dem zweiten "L" passiert dauernd.
Queeny irische Segenssprüche sind - wie dieser - häufig sehr schön
und eine Karte von baro hier ist der weihnachtliche Festrahmen immer eher klein. Wie fast alles, hat das zwei Seiten.
Die Karte von Cith habe ich glaube ich schon erwähnt.Allen vielen Dank. Das ist eine schöne Aktion und sie macht viel Freude.
-
-
Die Famlienpost schreibe ich jetzt auch gerade. Und dann bin ich bald durch.
-
Ohh, sowas ist mir auch schon passiert. Seitdem klebe ich Zettelchen drauf, was für wen bestimmt ist
Das mache ich ja auch immer. Allerdings wollte ich das Geschenk in ein Leinenküchentuch einpacken, und das liegt hier noch rum. Muss mal alle anfummeln, damit ich es finde.
-
Gestern schon haben mich die Karten von geli73 und LeseBär erreicht.
Vielen Dank dafür.
Ja, Geli, ich finde es auch witzig, dass wir fast denselben Beruf haben. Und einen sehr ähnlichen Musikgeschmack auch. Ich habe mich über die lieben Weihnachtsgrüße sehr gefreut.
Und Steffi - ich hatte mir noch nie Gedanken über einen Weihnachtshamster gemacht - aber du hast Recht, irgendwie passt er perfekt zu Weihnachten.
-
-
ich habe gerade den Rest eingepackt. Allerdings vermisse ich ein Geschenk für meine Tochter. Es könnte sein, es ist schon verpackt, aber keins der Päckchen passt zu dem was drin sein sollte.
Dann musst du alles wieder auspacken
-
Oder drüber nachdenken, wer dann wohl das Geschenk für die Tochter ergattert.
-
Ihr Lieben, gestern und heute hatte ich wieder tolle Karten und Briefe in meinem Kasten.
Ich muss mir das alles noch mal in Ruhe anschauen, und ich werde auch noch Fotos einstellen. Aber im Moment komme ich einfach gar nicht dazu, tut mir echt leid. Aber ich werde es auf jeden Fall nachholen.
Ich freue mich aber über jede einzelne Post von Euch sehr
Die Karten/Briefe waren von: Rosenstolz ; Angie Voon ; Knoermel ; Queeny ; LeseBär und Grinse
Danke Euch allen
-
Laut meinen Aufzeichnungen müsste ich jetzt eigentlich allen Eulen eine Karte geschrieben haben ( Einige sind evtl. noch unterwegs). Allerdings habe ich echt den Überblick verloren, welche Karten angekommen sind
Sollte irgendeine Eule bis Weihnachten keine Karte von mir bekommen haben, dann bitte melden und ich werde gerne noch Karten nachschreiben
-
Oder drüber nachdenken, wer dann wohl das Geschenk für die Tochter ergattert.
Es war ein Salatbesteck, das ich inzwischen ertastet habe. Wieso das nicht in dem Küchentuch ist, bleibt mir ein Rätsel. Jetzt kommt das Tuch halt noch um das Papier. Fertig
-
-
Ich hatte heute Karten von Schubi und Nachtgedanken im Kasten - Foto folgt
Jetzt aber! links von Schubi und rechts von Nachtgedanken
Nachtgedanken - Ja, Winter-/Weihnachtsromane sind meine bevorzugte Advents-/Dezemberlektüre. Das hilft doch ein wenig in Stimmung zu kommen und daran zu glauben, dass tatsächlich bald Weihnachten sein muss. Wann ich nach Weihnachten zu "normaler" Lektüre greife, hängt vom Reiz der Bücher auf dem Weihnachts-Sub und den anderen lockenden ungelesenen Büchern ab.
-
Ich habe heute auch wieder Postkarten bekommen, von
Knoermel - näselnde Füchse
Queeny mit designter Karte und inidividueller P'äckchen-Briefmarke
Aufgrund dieser kann ich nun Booklooker schreiben, dass trotz QR-Code die Briefmarke gestempelt wird.
Rosenstolz - Ja, der "Kleine" ist wirklich niedlich. Von Winterwunderland in weiß sichd wir weit entfernt, weil es heute stetig geregnet hat, waren die Feldwege matschig. Schnee im Dezember sind wir auch gar nicht gewohnt. Hatten wir allerdings vor 16 Jahren, als ich meinen Fuß in Gips hatte und brrh kalte und schnell nassen Fuß/ feuchten Gips bekam.
Foto folgt - Vielen Dank Euch dreien!
-
-
Gestern hatte ich eine Karte von Gwendy und heute kamen sogar vier Karten an. Vielen Dank an Schubi Queeny Knoermel und Tilia Salix (was für knuffige Pinguine 😊)
Queeny Die Karte ist ja toll und dazu die Eulen-Briefmarke, sehr süß!Schubi Du hast Recht, es geht uns gut und den Lockdown schaffen wir auch noch, könnte alles schlimmer sein.
-
Ich habe auch wieder 3 tolle Karten erhalten . Gwendy Faultier ist mein 2. Vorname, zur Zeit jedenfalls ;-). Queeny ich würde sehr gerne mal nach Irland reisen und LeseBär Drei Haselnüsse... mag ich tatsächlich nicht so sehr. Von den Neuverfilmungen der Märchen mag ich sehr gerne das Mädchen mit den Schwefelhölzern von Hans Christian Andersen, dass ist so schön traurig, auch die Schneekönigin ist toll :-). Vielen Dank Euch Dreien
-