Welche Marke hast du bekommen? Ich hatte mehrere ... das ist ja das schöne, dass du wirklich individuelle Marken drucken lassen kannst.
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
...... - und jetzt kommen endlich die Photos
Los geht's - wieder in willkürlicher Reihenfolge, sorry dafür, aber ich mag sie wenigstens zeigen!
Jeweils von links nach rechts und von oben nach unten:
Booklooker , LeseBär , Wolke
chiclana , Findus , Kari-Jeanne
-
Bei mir hat es heute auch wieder gerappelt im Briefkasten.
Ganz lieben Dank - ich hab mich sehr gefreut
Grinse - wow was für eine tolle Karte, nächstes Jahr wird in Hannover geknuddelt
Knoermel - werd erst mal gesund, aber super wie das Schreiben an deinem neuen Schreibtisch geht
Queeny - tolle Briefmarke, das überleg ich mir für nächstes Jahr
Rosenstolz - ganz besonderen Dank für das Beilegsel
Fotos folgen bei Tageslicht
-
Ich hatte heute zwei Postkarten bekommen, und zwar von:
Im Dezember lese ich gerne ein Weihnachtsbuch, dieses Jahr waren es sogar schon zwei. Aber das Beste (von meiner Lieblingsautorin Cornelia Funke) habe ich mir noch "aufgespart". Das kann ich nächste Woche hoffentlich anfangen. Zur Zeit habe ich bei der Arbeit sehr viel zu tun und die Stimmung ist dort auch recht gereizt, ich möchte das Buch in einer schöneren Zeit lesen.
Vielen Dank für die schöne 3D-Karte! Die ist tatsächlich selbst gemacht? Wow, da bin ich baff.
Fotos von allen Karten dieser Woche kommen am Donnerstag.
-
Ich habe heute auch wieder Postkarten bekommen, von
Knoermel - näselnde Füchse
Queeny mit designter Karte und inidividueller P'äckchen-Briefmarke
Aufgrund dieser kann ich nun Booklooker schreiben, dass trotz QR-Code die Briefmarke gestempelt wird.
Rosenstolz - Ja, der "Kleine" ist wirklich niedlich. Von Winterwunderland in weiß sichd wir weit entfernt, weil es heute stetig geregnet hat, waren die Feldwege matschig. Schnee im Dezember sind wir auch gar nicht gewohnt. Hatten wir allerdings vor 16 Jahren, als ich meinen Fuß in Gips hatte und brrh kalte und schnell nassen Fuß/ feuchten Gips bekam.
Foto folgt - Vielen Dank Euch dreien!
-
Welche Marke hast du bekommen? Ich hatte mehrere ... das ist ja das schöne, dass du wirklich individuelle Marken drucken lassen kannst.
Diese
-
-
-
Ich habe auch wieder viele schöne Karten bekommen!
Das hier ist die Ausbeute von gestern (da kam die Post mal wieder erst kurz vorm Abendessen...):
Diese süße Weihnachtskatze kam von SamtpfoteXL - vielen lieben Dank! Auf ein Büchereulen-Treffen im nächsten Jahr hoffen wir wohl alle; und wenn's 2021 nix wird, dann ganz bestimmt 2022!
Diese Karte kam von Queeny , vielen lieben Dank auch Dir! Die süße Eulen-Briefmarke ist echt der Hammer!
Eine nostalgische Karte kam von der lieben Rouge - ich mag solche Karten ja total gern, vielen lieben Dank! Hoffentlich kannst du an den Weihnachtstagen ein bisschen ausspannen...
Kuschelgrüße kommen von Schubi - ich kuschel mal zurück! Muße zum Lesen hätte ich sogar, nur die innere Ruhe fehlt... Vielleicht wird es über Weihnachten besser, sonst fröne ich eben meiner Zweitsucht Kartenbasteln und -schreiben.
Ein komplett entspanntes Marshmallow-Männchen erreicht mich aus der Oberpfalz von Gwendy . Ich stelle die Karte einfach mal hier im Thread mit ein, weil sie hier so schön hinpasst; vielen lieben Dank und auch Dir schöne Feiertage!
LG, Bella
-
Und heute kam die Post überraschend früh, deswegen geht es gleich weiter:
Eine tiefenentspannte Weihnachtskatze von Nachtgedanken - vielen lieben Dank! So gechillt würde ich auch gerne mal wieder abhängen, ganz ohne Gedankenkarussell...
Und liebe Weihnachtsgrüße aus dem hohen Norden von Tilia Salix - vielen lieben Dank! Haben die Pfannkuchen ihren Zweck erfüllt und euch aufgemuntert?
LG, Bella
-
Im Dezember lese ich gerne ein Weihnachtsbuch, dieses Jahr waren es sogar schon zwei. Aber das Beste (von meiner Lieblingsautorin Cornelia Funke) habe ich mir noch "aufgespart". Das kann ich nächste Woche hoffentlich anfangen.
Vielen Dank für die schöne 3D-Karte! Die ist tatsächlich selbst gemacht? Wow, da bin ich baff.
Ja, lächel... Meine Frau macht das total gerne und ist da wirklich gut drin. Ich weiß schon, warum ich meine Weihnachtskarten kaufe, wo ich sie kaufe, schmunzel
Was für ein Buch liest Du von Cornelia Funke? Ich habe gerade mal wieder die Tintenreihe auf den Ohren! Irgendwie brauchte ich die mal wieder... Ein wenig Sonne fürs Herz .
Liebes Winken
-
Gestern und heute kamen wieder wunderschöne Karten an.
Von Booklooker , die freie Woche hast Du ja schon hinter Dir, ich hoffe, Deine Vorbereitungen sind abgeschlossen.
von Schubi ja, dieses Jahr ist alles anders, wobei ich da schon auf ein paar Weihnachtsfeste zurück blicken kann, die das waren. Allerdings dann nicht weltweit.
und von Nachtgedanken mein Weihnachtsessen ist schon immer Fondue. Ich kann mich partout nicht mehr erinnern, was es gab als ich Kind war.
-
Gestern die von Queeny , mit einer süßen Eulenbriefmarke, die wurde aber schon vorgestellt, sonst hätte ich das jetzt gemacht. Die wird in Ehren gehalten.
Dann den Weihnachtsmannyogi von Knoermel , die erste Karte, die ich jetzt doppelt habe, ob es mit der weißen Pracht was wird? Eher nicht, aber vielleicht im Januar.
Und von Rosenstolz kam ein süßer Wichtel, lieben Danke Euch allen. Ja ein seltsames Jahr, das wohl noch ein Weilchen dauert. Zumindest was das Seltsame anbelangt.
-
-
Gestern habe ich die restlichen Karten eingeworfen...
Heezlichen Dank an
Queeny und Nachtgedanken für Eure schönen Karten!
Queeny Hast Du Karte und Briefmarke selbst gestaltet??
-
Gestern habe ich die restlichen Karten eingeworfen...
Heezlichen Dank an
Queeny und Nachtgedanken für Eure schönen Karten!
Queeny Hast Du Karte und Briefmarke selbst gestaltet??
Ja, beides selbst gestaltet.
-
Gestern habe mich auch wieder vier wundervolle Karten erreicht,
Vielen Dank für den süßen Wichtel und die lieben Wünsche . Ich werde die Weihnachtszeit ohne Verpflichtungen genießen.
was für ein schöner Weihnachtsbaum mit altem Schmuck . Ich liebe sowas. Aber wegen der Katzen ist wird meiner eher spartanisch geschmückt werden. Das Gedicht von Horst Winkler finde ich wunderschön. Kurz, aber voller Wärme. Dir weiterhin gute Besserung.
-
-
Die Karte ist traumhaft schön geworden. Ich bewundere ja Menschen, die so etwas selber gestalten können. Auch dein Gedicht von Christoph Zehender ist trotz der Traurigkeit am Anfang wunderschön. Es gibt wirklich Trost und ... Hoffnung. Und vielleicht klappt es ja tatsächlich nächstes Jahr mit einem Wiedersehen . Niemals die Hoffnung aufgeben.
Eigentlich gehört deine Karte in den anderen Thread, aber hier finde ich das es passender. Die Katze ist aber auch zu süß . So schlummern meine auch gerne, allerdings ohne Mütze. Auf ein Eulentreffen nächstes Jahr, ob in großem oder kleinem Ausmaß würden wir uns wohl alle freuen.
-
Ja, beides selbst gestaltet.
Super!!!