Mein letztes Weihnachtskarten-Drittel wird sich auch diese Woche auf die Reise machen.
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Ich habe heute die ersten Karten auf den Weg geschickt.
Momentan sitze ich im Büro und packe die Weihnachtspäckchen für die Firma. Die Karten sind schon am Freitag raus, heute mache ich den Rest der 25 Päckchen fertig.
-
Ich habe mich auch angemeldet. Ein paar Karten muss ich noch schreiben. Also einige von euch können sich noch auf Post freuen
-
Mein Mann hat heute einen Stapel Karten in den Briefkasten geworfen (hoffe ich jedenfalls). Jetzt warte ich auf die bestellten Karten und die Briefmarken, dann kann ich den Rest fertig machen.
-
Ich habe mich auch angemeldet und auch schon eine Adresse bekommen. Eine tolle Idee.
Ich habe jetzt auch eine.
-
Ich habe gerade und Samstag noch Karten eingeworfen. Mal sehn, wann die eintrudeln.
-
-
hier noch ein Bild der Karten, die die letzten Tage ankamen
vielen lieben Dank an
-
-
Ich habe gerade und Samstag noch Karten eingeworfen. Mal sehn, wann die eintrudeln.
ich auch! Der Rest folgt dann die nächsten Tage.
-
Am Wochenende hatte ich noch schöne Post von
Ich denke schon, dass ich die Auszeit und Weihnachten ein wenig genießen kann. Alle Fragen sind beantwortet, jetzt kann ich mich aufs gesund werden konzentrieren.
Weihnachten verläuft wohl bei uns allen anders. Wir machen das Beste draus. Der Wichtel ist total süß, hast du die Karte drucken lassen?
Danke euch
-
Für „Post mit Herz“ habe ich eine Karte selber gemacht. Ich hoffe. Dass derjenige sich darüber freut.
-
Für „Post mit Herz“ habe ich eine Karte selber gemacht. Ich hoffe. Dass derjenige sich darüber freut.
Ganz bestimmt. Die Karte ist toll!
-
Am Wochenende hatte ich noch schöne Post von
Ich denke schon, dass ich die Auszeit und Weihnachten ein wenig genießen kann. Alle Fragen sind beantwortet, jetzt kann ich mich aufs gesund werden konzentrieren.
Weihnachten verläuft wohl bei uns allen anders. Wir machen das Beste draus. Der Wichtel ist total süß, hast du die Karte drucken lassen?
Danke euch
Ja, ich habe dieses Jahr die Weihnachtskarten und Briefmarken selbst gestaltet. Deshalb sind sie auch nicht so breit aufgestellt wie von euch anderen
-
Bestimmt.
-
-
Ja, ich habe dieses Jahr die Weihnachtskarten und Briefmarken selbst gestaltet. Deshalb sind sie auch nicht so breit aufgestellt wie von euch anderen
Wie kann man denn Briefmarken selber gestalten? (Will ich das wirklich wissen? )
-
-
Wie kann man denn Briefmarken selber gestalten? (Will ich das wirklich wissen? )
Meines Wissens geht das auf dem Online-Portal der Deutschen Post, kostet zum Markenwert aber noch Aufpreis.
LG, Bella
-
Das macht ja nichts
Danke!