Auch heute waren wieder schöne Karten im Briefkasten. Morgen werden sie alle gebührend gewürdigt. Heute bin ich nur noch ko.
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Heute hatte ich nochmal drei Karten im Briefkasten:
von links
belladonna Bloß kein Stress bei Leserunden.
Booklooker Ich liebe die Adventszeit und irgendwie kommt sie mir dieses Jahr viel weniger stressig vor als sonst - vielleicht hat die Corona-Stubenhockerei doch eine positive Seite.
Teufelchen_Yvi Diese Weihnachtskarten helfen auf jeden Fall, in Weihnachtsstimmung zu kommen.
Danke euch dreien!
-
Ihr fleissigen Postkarten-Eulen, bei mir sind schon ganz viele tolle Karten angekommen. Ich muss die erst mal alle sortieren, dann kommen die Bilder!
Angie Voon Ja, bei mir ist deine Karte angekommen
-
Ganz lieben Dank für die Karten gehen an belladonna , chiclana und Wolke . Wir werden es uns so gemütlich wie möglich machen, wahrscheinlich aber ohne Sohn mit Frau und unserer Enkelin.
-
Cith (oben links)Ich glaube, die Karte ist bei mir Inter gegangen. Hab sie vorhin beim Aufräumen gefunden „Den Gentleman in Moskau“ habe ich vorerst unterbrochen. Als Hörbuch ging es dann doch gar nicht.
Ja, die ist dir unter gegangen, die gehört in den normalen Snail-Mail-Thread. Hatte sie irgendwann Ende November verschickt. Deine Weihnachts-Snail-Mail-Karte ist noch unterwegs. Schade, dass der Gentleman als Hörbuch nicht ging. Wegen dem Sprecher?
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht, weil die Karte so lange unterwegs war. Ich hatte nämlich die "Ausländer" gleich als erstes geschrieben und bei mazian war sie auch blitzschnell.
Tut mir Leid, dass ich so langsam mit meiner Rückmeldung war. Die letzten Tage waren ein bisschen voll.
Heute kamen auch noch einige Karten hier an. Vielen Dank an:
Teufelchen_Yvi für deine aufwendige Karte. Das Gedicht gefällt mir sehr gut! Auf gemütliche Abende mit Buch und Tee freue ich mich schon sehr. Die wünsche ich dir auch.
Schubi für die vielfältigen Weihnachtswünsche. Genau solche Weihnachten wünsche ich dir auch. Die Karte hat einen komplett goldenen Glanz, das kommt bei dem Scan leider nicht so zur Geltung.
LeseBär für die schöne Karte mit der süßen Haselmaus-Briefmarke. Auch hier sieht man den goldigen Glanz leider nicht so gut. Es freut mich, dass du schöne Weihnachtserinnerungen an die Schweiz und Frankreich hast.
Rumpelstilzchen für die kreative Karte mit dem Verlauf verschiedener Violetttöne in den Sternen. Mir gefällt auch deine Handschrift sehr gut. Du hast recht in diesem Jahr ist Erfindungsreichtum angesagt. Aber ich glaube auch, dass wir das schaffen.
Und sehr überraschend lieben Dank an Wolke , deine Karte hat mich auch sehr gefreut. Ich hoffe natürlich auch sehr, dass das nächste Jahr für uns alle besser wird!Zu guter letzt habe ich gehört, dass eine Karte von Schnuckerle mit Rentiergespann angekommen ist. Die Karte wurde von der alten Adresse an meine Nachsendeadresse weitergeleitet. Da das allerdings die bei meinen Eltern ist, dauert es noch ein bisschen, bis ich die Karte sehe, ich reiche das Foto dann nach.
-
-
-
Heute kam eine Karte von Gucci bei mir an..............aber ich glaube, da ist was schief gegangen und die Karte wäre eigentlich für Kari-Jeanne .
Stimmt, da bin ich in der Liste verrutscht. Was habt Ihr SChmidtchens aber auch noch ähnliche PLZ und wohnt in Orten, die mir nichts sagen.
-
-
Ich bekam heute zwei sehr schöne Karten, als ob sich Booklooker und belladonna mit dem Türkis abgesprochen haben. Vielen Dank für die sehr schön ausgesuchten Karten!
-
Ich hatte heute auch wieder Post im Briefkasten. Ich freue mich immer so darüber, wenn ich nach der Arbeit ziemlich erledigt heim komme und so schöne Post vorfinde.
Ich hatte noch gar nicht die Ruhe, alles genauer anzuschauen, das mache ich spätestens am Wochenende.
Rumpelstilzchen : ich habe heute schon wieder eine Karte von dir bekommen. Aber ich habe erst gestern von dir Post gehabt. Ich freue mich natürlich sehr darüber, wenn Du mir jetzt jeden Tag schreiben möchtest.
Aber vielleicht hast Du mich verwechselt? Trotzdem tausend Dank für Deine zweite wunderschöne Karte.
-
Ich muss echt noch mal alle Hinweise durch gehen. Zwei WiMus stehen mit Fragezeichen auf der Liste, der Rest ist durchgestrichen
-
Ich muss echt noch mal alle Hinweise durch gehen. Zwei WiMus stehen mit Fragezeichen auf der Liste, der Rest ist durchgestrichen
Ich glaube du bis im falschen Thread gelandet
-
Das glaub ich auch
-
Ich glaube du bis im falschen Thread gelandet
Ah, und ich dachte schon, ich bin im falschen thread
-
Rouge, meine "Buchführung" ist nicht nachgekommen! Ich habe schon überlegt, ob ich dir nicht schon eine Karte geschickt hatte.....und dachte, im Zweifel lieber noch eine.
Frau wird alt.
-
-
Rouge, meine "Buchführung" ist nicht nachgekommen! Ich habe schon überlegt, ob ich dir nicht schon eine Karte geschickt hatte.....und dachte, im Zweifel lieber noch eine.
Frau wird alt.
Ich habe mich auch irgendwo mal vertan. Ich hoffe, dass jetzt keine Eule bei mir leer ausgeht.
-
Ihr Lieben, verzeiht bitte, dass ich mich erst jetzt melde, obwohl diese Woche so viele schöne Karten bei mir gelandet sind. Wir haben einen kranken Kater, den wir bis gestern zwangsgefüttert haben, heute hat er glücklicherweise wieder angefangen zu fressen und ich kann endlich Eure schönen Karten hier zeigen.
Los gehts mit Schnuckerle
Mir fehlen meine Freunde auch sehr und ganz besonders die Frankeneulen, ich hoffe auf ein schönes Sommertreffen nächstes Jahr!
Die nächste ist von Rouge
Ich hoffe, wir sehen uns vielleicht mal im Theater nächstes Jahr! sehr süße Schneemänner übrigens
Von Richie ist die nächste Karte:
Neben dem Theater vermisse ich das Reisen und liebe Freunde treffen ganz besonders.
Eine wunderschöne Eulenweihnachtspostkarte kam von der lieben belladonna !
Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich darf ja dieses Jahr nochmal ran für den Stream aus dem Gärtnerplatztheater an Silvester.
Auch von Wolke hatte ich eine liebe Karte im Briefkasten!
Das Hennies wird sich sicher sehr lange an unsere Wiedersehensfeier im nächsten Jahr erinnern
Von Teufelchen_Yvi kam was Süßes
Ich bin momentan noch mit der Herstellung der Geschenke beschäftigt, zu spät wie immer, aber dank Urlaub bin ich spätestens Mitte nächster Woche fertig.
Und diese wunderschöne handgefertigte Karte kam von Rumpelstilzchen !
Diese Karte ist toll, ich bin leider nur beim Stricken kreativ tätig, ansonsten habe ich beim Basteln eher zwei linke Hände....
-
Annabas früher war ich besser organisiert
Ich freue mich besonders, dass meine selbstgemachten Karten bei euch so gut ankommen. Als ich noch vollzeit außer Haus beschäftigt war, konnte ich mich solchen Sachen auch nicht widmen. Nach 11 Stunden Fahrweg und Arbeit ist man froh, wenn man noch lebt!
Umso schöner, jetzt Zeit für so schöne Dinge zu haben!
Jetzt will ich mal loslegen mit den Fotos:
Diese sind von Geli, Schubi und Kari-Jeanne
Und diese von Rosenstolz, Chiclana und Richie
Diese kommen von Rouge, Wolke und Booklooker
und diese von Annabas, Teufelchen Yvi und Schnuckerle.
Ich danke euch allen für diese unterschiedlichen wunderschönen Karten und die lieben Grüße und Bemerkungen.
Jetzt werde ich die bisher angekommenen Karten an eine lange Schnur nähen und sie neben meiner Engelschnur aufhängen.