Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
-
Heute hat es aber gerappelt in den Briefkästen
Ich durfte mich über Karten von Booklooker geli73 LeseBär Schnuckerle und Teufelchen_Yvi freuen, vielen lieben Dank dafür. Foto folgt morgen
-
-
Bei mir hat heute nix gerappelt im Briefkasten (was mich in der Vermutung bestätigt, dass die Post tatsächlich nur noch alle paar Tage zugestellt wird... ), dafür habe ich Karten geschrieben, dass die Finger gequalmt haben!
Jetzt ist alles fertig und morgen bringe ich die letzten zur Post - wer also bis Weihnachten keine Karte von mir erhalten hat, der möge sich bitte melden!
LG, Bella
-
Bei mir sind gestern auch die letzten Karten auf Reisen gegangen. Die ersten davon sind auch schon angekommen. Was mich sehr freut.
-
jetzt ist auch noch unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Mir reicht es gerade echt.
Bei meinen Eltern ist auch letzten Montag mitten im Waschen die Waschmaschine kaputtgegangen - hat nur sieben Jahre gehalten. Seit gestern haben sie wieder eine, allerdings haben sie im Elektromarkt erfahren, dass viele Geräte momentan sehr lange Lieferzeiten haben, da covid-19 bedingt für vieles fehlende Teile die Fertigstellung behindern. Meine Eltern haben nämlich einen neuen Kühlschrank Mitte Oktober gekauft, der eigentlich ab 25.11. geliefert werden sollte und sie sich nun nur in Geduld üben können. Gut, dass es draußen kühl ist, dann kann man sich behelfen.
Drücke die Daumen, dass Ihr Glück habe, die "richtige" Maschine zu wählen, die auch bald geliefert wird. Meine Eltern hätten immer noch bei mir die Waschmaschine laufen lassen können, wohnen wir doch nur drei km entfernt. Aber das wollten sie nicht.
-
Ich bin auch mit der Weihnachtskartenaktion durch und hoffe, daß die Karten in den nächsten Tagen überall eintrudeln
-
So, hier das Foto.
Links von oben: geli73 und Richie
Mitte von oben: Schnuckerle und LeseBär und Rosenstolz
Rechts: Wolke
Danke nochmal an alle Schreiberinnen!
-
Ich habe gerade aus dem Briefkasten Post von Rumpelstilzchen Schnuckerle und Annabas geholt. Vielen Dank schon einmal - Foto folgt.
Karte von Rumpelstilzchen
Karten von Schnuckerle und Annabas (ich bin jetzt seit dem WE auch fertig mit Dekorieren, durch Homeoffice, weil ich mehr zuhause bin, habe ich auch mehr draußen dekoriert/ Fenster beleuchtet.)
-
ich hatte heute vier Karten und gestern drei Karten im Briefkasten! Darüber hab ich mich sehr gefreut.
Post habe ich heute von folgenden Eulen erhalten Wolke (oben links) Booklooker (oben rechts) Teufelchen_Yvi (unten links) und Rosenstolz (unten rechts)Gestern kamen die Karten von (links) chiclana , (obenrechts) Richie und ein Engelchen von LeseBär
Alle Karten wandern an die Pinnwand im Flur, die ich extra dafür frei gemacht habe, damit ich mich ganz oft darüber freue, was das für eine tolle Aktion ist. -
Heute waren es fünf Karten! Vielen Dank!
Von Mariion - habe mir vorhin auch mal was zum Ausmalen gekauft - und Tilia Salix (meine Karte an Dich ist seit 23.11. unterwegs, ist bestimmt inzw. eingetroffen, oder?)
von LeseBär ; Wolke UND Teufelchen_Yvi (das Kartenmotiv gefällt mir besonders gut)
-
Da ist ja richtig viel los momentan
Ich bin leider bis Freitag beruflich nicht zu Hause, wir konnten nicht alles online lösen. Aber meine Frau hat mit Fotos von den Karten geschickt, gestern 3 und heute 6 Stück. Am Wochenende sichte ich die dann durch, stelle Fotos ein usw. Dann habe ich doppelt was davon Dann geht es auch mit Schreiben weiter, knapp die Hälfte ist noch offen. Das klappt aber bis Weihnachten, kurz vorher ist ja auch schön.
Rouge : Naja, ich hab Text überklebt und dann noch ne freie Stelle gesucht ums neu zu schreiben.
-
ich habe 20 bereits abgeschickt den Rest erledige ich die Woche noch. Heute kamen ganz viele Karten ich werde Morgen schreiben von wem.
-
Hier sind auch bereits jede Menge Weihnachtskarten eingetrudelt. Vielen lieben Dank an euch alle!
Die rote Karte ist von Teufelchen_Yvi - schillernde Gemütlichkeit, das klingt doch gut für die Zeit bis Weihnachten.
Daneben die Karte von geli73 - ich wünsche dir auch gute Erholung! Auch wenn es mit dem Skiurlaub nicht klappen mag, genieß deine freien Tage im neuen Jahr.
Das Rentiergespann kommt von Schnuckerle - auch ich hoffe auf ein Treffen im nächsten Jahr (ach was, nur eins?!)
Die Vorsätze fürs neue Jahr sind von Rumpelstilzchen - und soo wahr! Ich werde mich dann wohl auch mal aufs realistischer Werden konzentrieren...
Eine Weihnachtskatze schickt mir Booklooker - find ich gut, dass dein Postbote was zu tun bekommt. Die Postkartenaktion ist einfach toll!
Und zuguterletzt eine Weihnachtsbaumkarte von Wolke - die guten Wünsche für ein entspanntes Weihnachtsfest gebe ich gern zurück! Gerade wir Büchereulen wissen doch ruhige Tage zum Schmökern zu schätzen.
-
Bei mir sind heute ganz viele Karten angekommen.
Schnuckerle (oben links) 2021 wird ganz bestimmt besser
Angie Voon (unten links) Weihnachtsmärkte vermisse ich auch. Sehr sogar.
geli73 (oben rechts) Unsere Waldkatzen würden wohl im Baum hängen, daher haben wir keinenGucci (unten rechts) So eine schöne Karte und vor allem so ein toller Baum. Leider hat der Postmensch seinen Aufkleber auf deine Nachricht geklebt, so dass ich nur die Hälfte lesen kann bzw. mir das zusammen reimen muss.
-
Und die zweite Rutsche
Cith (oben links)Ich glaube, die Karte ist bei mir Inter gegangen. Hab sie vorhin beim Aufräumen gefunden „Den Gentleman in Moskau“ habe ich vorerst unterbrochen. Als Hörbuch ging es dann doch gar nicht.
Teufelchen_Yvi (unten links) Die Karte ist ja süß Die schönen Lichter kann ich immer bei meinen Ründchen durch unsere Wohngegend sehen. Ich liebe das.
Rosenstolz (oben rechts) Auf die freien Tage freue ich mich sehr. Ich schaffe da bestimmt noch ein bis zwei Bücher.
Wolke (unten rechts) Da hast du meine geheime Leidenschaft für Einhörner genau getroffen. Die Karte ist großartig -
Alles anzeigen
Nein, bei mir nicht.
-
danke für die Rückmeldung.
Falls sie bis Ende der Woche nicht ankommt starte ich einen zweiten Versuch.
Ist aber schon seltsam ich hab die Karten alle auf 2 Tage verteilt abgeschickt....
-
Komisch
Vielleicht kommt sie ja noch an.