Bin mit der Liste durch. Ich habe heute die letzten Grüße zu dieser Aktion in den Briefkasten geworfen.
Jetzt geht es an das Schreiben der Weihnachtsbriefe, die ich ohnehin jedes Jahr verschicke.
Bin mit der Liste durch. Ich habe heute die letzten Grüße zu dieser Aktion in den Briefkasten geworfen.
Jetzt geht es an das Schreiben der Weihnachtsbriefe, die ich ohnehin jedes Jahr verschicke.
... liebe Annabas , wo hast du die denn her ?
Bei Rannenberg&Friends gibt es ein Postkartenbuch "Romantische Weihnachten". Da ist eine Karte schöner als die andere.
Und auch bei mir kamen die nächsten Weihnachtskarten:
Liebe Richie
vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich meinen Kindern gerne weitergeben. Mit der Normalität wird es noch etwas dauern. Obwohl die Last weg ist, geht es natürlich erstmal schlechter, weil die ganze Anspannung nachlässt ... Geduld ist das Zauberwort. Kann nur noch besser werden. Ich hoffe auch auf 2021 und auf ein Wiedersehen. Mein Plan ist ja auch wieder ins Fränkische zu reisen, wenn das nächstes Jahr wieder geht.
Danke für deine lieben Wünsche. Auf Tannenduft und Kerzenschein freue ich mich auch schon. Auch wenn es wegen der Katzen wohl eher auf elektrische Beleuchtung hinaus läuft. Nur das Adventsgesteck hat echte Kerzen. Und auf die Zeit zum Lesen zwischen den Tagen freue ich mich schon jetzt.
Liebe Dank für die knuffigen Schneemänner. Nach diesem Jahr freue ich mich tatsächlich auf entspannte Weihnachtstage mit meinen Katzen und am 1. Weihnachtstag mit meiner Tochter.
Auch dir danke ich für den lieben kleine Weihnachtsgruß. Es stimmt, im Moment genieße ich sogar die Spaziergänge im Dunkeln, wenn man überall die teilweise wundervolle Weihnachtsbeleuchtung sieht. Da kommt gerade in dieser Zeit schnell ein Lächeln auf meine Lippen.
Deine Karte ist soooo genial. Ich muss tatsächlich meinen Weihnachtsbaum immer besonders befestigen, weil einer meiner Kater doch ganz gerne mal reinklettert. Umgefallen ist der Baum bislang Gott sei Dank nie. Ja ... diese Eulengemeinschaft ist einfach nur toll
Ich habe gerade 6! Weihnachtspostkarten aus dem Briefkasten geholt.
Vielen, vielen, vielen Dank an
Wolke Rosenstolz Schnuckerle geli73 Richie LeseBär
Fotos kommen natürlich noch.
Gestern sind hier 5 wunderhübsche Karten eingetroffen und ich freue mich sehr über die schönen Motive und Eure lieben Zeilen!
Die Karten sind von
Heute sind bei mir die tollen Karten von Schnuckerle und Annabas angekommen. Die letzten Tage kamen bereits die Karten von Rosenstolz , Rouge und geli73 an. Vielen Dank!
Ich hoffe ich komme heute noch dazu die mal alle zu fotografieren.
Auch, und natürlich auch noch vielen Dank an Teufelchen_Yvi . Ich bin mir nicht sicher ob ich mich dafür schon bedankt habe. Der Spruch von Richard von Weizäcker passt super. Die Familie ist auch bei mir das Wichtigste!
Rouge alles zu seiner Zeit. Ruhepausen gehen vor.
Danke Dir das ist lieb. Ja eine längere Ruhepause könnte ich im Moment gut gebrauchen. Aber klappt es damit gerade nicht so richtig. In der Arbeit ist die Hölle los und jetzt ist auch noch unsere Waschmaschine kaputt gegangen. Mir reicht es gerade echt.
Dafür hatte ich aber heute wieder so liebe Eulenpost im Briefkasten. Das baut mich dann immer wieder auf, wenn ich so einen schlechten Tag habe wie gestern oder heute. Danke an Euch alle, für Eure lieben Worte.
Und das waren die drei Karten von gestern.
Schnuckerle , ich hoffe auch so sehr, dass wir uns im neuen Jahr mal wieder treffen können
Rumpelstilzchen : das Weihnachtsbingo kommt mir sehr bekannt vor. und im Moment schneit es bei uns tatsächlich. Wenn wir Glück haben, bekommen wir weiße Weihnachten
baro : Dankeschön für Deine hübsche Karte. Und Du musst gar nicht mehr üben, ist doch super geworden
Jetzt habe ich endlich Ordnung in meine Post gebracht.
Die süßen Pinguine kommen von Gucci
. Gezwungenermaßen habe ich jetzt Zeit um die Adventszeit in Ruhe zu genießen. Ich sollte es bewusst tun. Stress gibt es im Alltag genug.
Von Schnuckerle
kam diese Karte.
Bei LeseBär
ist bereits das Christkind kurz vorbei geflogen
Von Rosenstolz
kommt diese wunderschöne Karte
Kari-Jeanne . Weihnachtliche Wohlfühllektüre lese ich schon seit einiger Zeit. Irgendwie brauche ich das während der Weihnachtszeit.
Der Fuchs kommt von baro . Knöchel ist hochgelagert und ich versuche es entspannt zu sehen. Klappt mal mehr, mal weniger.
Danke euch allen für die lieben Grüße und die guten Wünsche für den gebrochenen Knochen
belladonna und Wolke Was für eine freudige Überraschung, Danke für Eure lieben Weihnachtsgrüße
Und weiter geht es.
Auch hier nochmal ein dickes DANKE an dich.
buechereule.de/attachment/32507/
Rumpelstilzchen Danke für diesen wunderbaren Engel. Ich hätte keine Geduld, das alles ordentlich auszuschneiden.
buechereule.de/attachment/32508/
Wolke
verschickt Flamingos Ich freu mich auch jetzt schon auf ein Nach Corona Treffen im Hennies. Das haben wir dann alle bitter nötig.
Das süße Schaf kommt von Booklooker
. Ich hoffe 2021 können wir uns wieder öfter sehen. Unsere Treffen fehlen mir sehr.
Und dieser süße Kerl kommt von Teufelchen_Yvi
. Oh ja, die Zeit habe ich mir tatsächlich anders vorgestellt, aber jetzt fällt der ganze Stress mit Besorgungen weg. Die Geschenke fallen auch etwas anders aus, oder kommen mit Verspätung, aber da müssen wir jetzt alle durch.
Danke euch allen
So hier erst die Fotos von LeseBär Es freut mich, dass Du trotz der Pandemie ein gutes Jahr hattest, bei mir war das leider nicht so. Aber Plätzchen habe ich, obwohl ich eigentlich nicht wollte, doch gebacken.
und noch das von Schnuckerle ich hoffe auch, dass wir es zusammen schaffen. wenn nicht so, wie dann?
und volle Überraschung, war heute eine ganz liebe Karte von Wolke im Briefkasten. Herzlichen Dank für die lieben Worte, ich hoffe und wünsche auch, dass wie alle uns gesund in unserem Nest wieder sehen. In Hannover eher nicht, da sind mit dann doch zu viele Leute. Ich hatte anfangs ja schon mit Nürnberger Treffen Manschetten.
So ihr Lieben gerade war der Postler da, die Klappe vom Briefkasten hat ziemlich ausdauernd geklappert, lag auch daran, dass er 7 Eulen-Weihnachtskarten und 2 "normale- Snailmail Karten" unterbringen musste
vielen lieben Dank an:
Schnuckerle - ich hoffe deinem Rücken geht es besser, du hast meine Sauklaue ja gesehen
Mariion - da hast du recht das neue Jahr kann nur besser werden
Teufelchen_Yvi - Kuscheldecke und Buch und Tee zusammen hören sich sehr sehr gut an
Schubi - ich hoffe darauf das wir Weihnachten mit der Familie feiern dürfen
Richie - ich hoffe aufs nächste Jahr bei uns in der Eisdiele
Rumpelstilzchen - das wünsche ich euch auch
LeseBär - die Feuerwerkskarte ist toll, und Normalität wünschen wir uns alle, wenigstens ein bisschen
Fotos mache ich die nächsten Tage wenn das Licht besser ist