Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Habe gerade bei Etsy noch "ein klein wenig" *hüstel* Kartennachschub bestellt.
-
Ich hatte heute eine tolle Karte von Kari-Jeanne im Kasten. Vielen lieben Dank dafür.
-
Ich hatte heute auch eine sehr liebe Karte von Kari-Jeanne in Kasten. Vielen Dank dafür
Bild wird natürlich nachgeliefert.
-
Auch von mir vielen Dank für die Karte von Kari-Jeanne
-
Ich habe gerade eine süße Karte von Rumpelstilzchen aus dem Briefkasten. Vielen Dank dafür, den Tipp werde ich beherzigen.
-
Die Karte von Kari-Jeanne kam heute an, herzlichen Dank.
Die ersten 10
Karten von mir für euch hat mein Mann vorhin in den Briefkasten gesteckt, die gehen auf die Reise. Am Montag muss ich mir neue Briefmarken bei der Post holen.
-
-
-
Bei mir kamen heute auch ein paar Karten an. Ich war echt überrascht, dass es doch gleich so viel sind. Herzlichen Dank ihr Lieben für alle guten Wünsche.
-
Dann noch diese hier
-
und noch eine, das war die erste
-
-
Ich hatte heute auch die ersten Weihnachtskarten im Briefkasten!
Die Post kam heute glatt zweimal und so darf ich mich über gleich drei Karten freuen:
Das Stiefelschwein ist von Annabas , der Suchbaum von belladonna und der Kaminstopfen von Kari-Jeanne . Vielen lieben Dank euch dreien!
Annabas : Der Nikolaus hat's doch geschafft. Ich muss unheimlich brav gewesen sein...
belladonna : Du hast so recht! In aller weihnachtlichen Hektik vergessen die meisten das Innehalten.
Kari-Jeanne : Wann wäre wohl eine bessere Zeit für Wohlfühllektüre? Ich wünsche dir mußevolle Stunden beim Lesen!
-
Ich hatte heute auch 2 Karten im Briefkasten!
Die hier ist von Richie - vielen lieben Dank!
Ja, ich hoffe auch auf ein Eulentreffen im nächsten Jahr - irgendwann wird es schon klappen!Und die hier ist von Kari-Jeanne - vielen lieben Dank auch Dir!
Mit dem Weihnachtsbuch hat es bislang noch nicht so klappt - mein Adventskalender-Buch mit den 24 Kapiteln hatte ich noch kein einziges Mal in der Hand und mein Stapel mit Weihnachtsromanen liegt auch noch unberührt im Regal. Ich hoffe, wenigstens morgen den Einstieg in die Weihnachts-LR zu schaffen...
LG, Bella
-
-
Ich habe auch wieder Weihnachtskarten zu zeigen
Der Weihnachtsmann ist von Rouge , die schwarze Karte von Rosenstolz und die weißen Merry x-mas Grüße von Kari-Jeanne - Vielen Dank!
-
Von der Arbeit heim gekommen, haben mich zwei Karten begrüßt.
Lieben Dank an Rumpelstilzchen und baro
Ich habe mich sehr über eure Post und die lieben Wünsche gefreut.
Rumpelstilzchen Die Karte kam hier bei den Kindern auch sehr gut an. "Finde den Weg" machen sie auch sehr gern.baro Die Zeit für ein gutes Buch (z.B. Die Weihnachtsgeschichte) nehm ich mir. Das gehört einfach dazu.
-
Rouge Rosenstolz Die Karte hab ich gestern auch gekauft. Dann schicke ich sie mal nicht an Rosenstolz.
-
Heute kamen gleich zwei Karten. Vielen Dank an baro und an Kari-Jeanne . Zeit für ein Weihnachtsbuch bleibt auf jeden Fall.
Und dann noch die Karte von Rumpelstilzchen , jetzt bin ich beruhigt, dass jemand an mich glaubt und dann auch noch der Weihnachtsmann. 😁