Ich hatte auch eine Karte vom lieben Rumpelstilzchen im Kasten und hab mich sehr gefreut
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
-
Auch meine ersten Karten sind angekommen.
Bei Gucci hatte ich mich schon im anderen Thread bedankt. Aber eigentlich gehört das Foto ja hierher mit der Winterlandschaft.
Und auch dir liebe belladonna vielen Dank für die Schneemänner. Ich habe den nasenlosen Schneemann und die Laterne natürlich gefunden. Und es stimmt, ich genieße die Adventszeit mit meinen Fellnasen
-
Liebe Rumpelstilzchen
Vielen Dank für die witzige Karte znd die lieben Wünsche!
-
-
Ich hatte heute ein sehr liebe Karte von chiclana im Briefkasten, und so schön verziert. Lieben Dank dafür
Hier dann mal die Karten von Richie , chiclana und Gucci ( ich bin früher sehr viel Ski gefahren, zusammen mit meinen Eltern und meinen Cousinen, das ist jetzt aber schon mehr als 10 Jahre her. Im Moment reizt es mich nicht mehr so sehr, nachdem zwei meiner Freundinnen schlimme Ski-Unfälle hatten.)
-
Toll die ganzen schönen Karten, ich liebe es abends eure Fotos hier und im anderen Thread anzuschauen.
Ich habe auch bereits zwei tolle Weihnachtskarten bekommen. Lieben Dank an:
belladonna - Ich glaube auch, dass sich der Weihnachtsmann auch dieses Jahr nicht durch den Schnee kämpfen muss - obwohl es hier vor zwei Tagen tatsächlich ein wenig geschneit hat ganz pünktlich zum 1. Dezember. Ich mag dein Washi-Tape auf der Karte, bin auch ein großer Fan davon.
und Rosenstolz - Die Karte zum Christbaumkugel-Ausmalen ist ja witzig. Die bleibt erst mal auf meinem Schreibtisch, dann wird es beim nächsten Telefonat keine ziellose Kritzelei auf einem Schmierzettel, sondern eine weihnachtliche Verschönerung.
-
ich hatte heute auch eine Karte von Rumpelstilzchen . Gerade gestern Abend ist das Gegenstück in den Briefkasten an der Ecke gewandert, die sollte dann morgen bei Dir ankommen.
-
-
Cith mir geht es auch so - die Karten anzuschauen macht genauso viel Spaß wie welche zu bekommen.
Mir auch!
LG, Bella
-
Ich mag dein Washi-Tape auf der Karte, bin auch ein großer Fan davon.
Jetzt weiß ich auch, wie diese Klebebänder heißen.
Finde ich auch sehr schön, habe mir nun auch welche bestellt.
-
Finde ich auch sehr schön, habe mir nun auch welche bestellt.
Ich bin aber nicht schuld, wenn jetzt noch ne neue Sucht dazu kommt...
LG, Bella
-
Meine Frau hat auch 50 oder mehr Sorten Washi-Tape. Oft wenn sie welches sieht, oh schau mal wie hübsch. Und das ist ja so günstig, das wandert fix in den Einkauf. Sie hat sich eine Box gebastelt und die Rollen teilweise auf Spießen, zum abrollen. Wenn schon denn schon
Danke an Kari-Jeanne für deine lieben Wünsche und das Gedicht auf der tollen Karte
-
Ihr Lieben,
ich bin ja anscheinend wieder auf eurer Postkartenliste eingetragen worden und habe deshalb dann wohl auch die folgenden 3 Karten von Rumpelstilzchen , baro und von Findus erhalten. Ich danke euch sehr, ihr habt keine Ahnung, wie sehr ihr mich erfreut!
-
Cith mir geht es auch so - die Karten anzuschauen macht genauso viel Spaß wie welche zu bekommen.
Da schließe ich mich gerne an. Seit diesen Aktionen gehe ich sooo gerne zum Briefkasten
Heute hatte ich zwei schöne Karten von belladonna und Kari-Jeanne vielen lieben Dank dafür, Foto folgt
-
Und ich habe mich heute über eine Karte von Kari-Jeanne freuen können, vielen Dank!
Das Foto kommt morgen.
-
Liebe Kari-Jeanne vielen Dank für Deine tolle Karte. Die macht so richtig Lust auf Plätzchen und heiße Schokolade...
-
Mein Mann hat den Briefkasten geleert. Es war eine Karte von euch dabei. Jetzt suchen wir, wo er sie hingepackt hat
-
Ich habe heute meinen ersten Kartenstapel zur Post gebracht. Heute morgen flutschte es mit dem Schreiben richtig gut.
-
Der Gatte vermeldet Post von Rosenstolz und Kari-Jeanne . Danke