Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Danke euch
-
Den Adventssonntag haben wir dann doch anders verbracht, während hier die Karten schon ankommen. Da sind echt tolle Karten dabei. Gestern ist auch die erste bei mir angekommen, danke belladonna für das lustige Suchbild und deinen Willkommensgruß.
Heute habe ich dann endlich den Schreibtisch mal wieder aufgeräumt und die freie Fläche genutzt. Die ersten 4 Karten landen gleich beim Spaziergang im Briefkasten. Ums mir mit der Zuteilung einfacher zu machen, habe ich einen W20 aus der Rollenspieltasche bemüht
Edit: Und natürlich gute Besserung Knoermel ! Ich hoffe, der Knöchel heilt fix.
-
-
Ich habe heute auch meine erste Weihnachtskarte bekommen. Vielen lieben Dank, belladonna . Und so schön verziert.....
Dann überlg ich mir das mit den Socken nochmal..
Ja, versuchen wir, uns auch dieses Weihnachten so schön wie möglich zu machen.
-
belladonna : da warst du wohl bei DM. Der Sockenelch liegt auch noch bei meinen ungeschrieben Karten
Heute hat unser Briefkasten auch dreimal geklimpert,danke Rosenstolz für den Adventskalender, Rouge für die Maus und Gucci für den Paketboten. Ich bin mal gespannt ob so einer noch bei mir ankommt. Ich laufe so auf jeden Fall nicht rum
-
-
da warst du wohl bei DM.
Na klar, der ist hier umme Ecke! Und die Sockenkarte fand ich zu schön, die hab ich mehrfach.
LG, Bella
-
Liebe Knoermel und auch hier noch einmal alles Gute für morgen! Und Karten stehen jetzt echt mal gaaaaanz hinten auf der Liste, hm? Freu Dich über die, die Du bekommst und schreib dann, wenn es geht und Dir danach ist. Alles ist okay, was das angeht - ich bin sicher, dies sieht jeder hier so.
Bei mir sind heute auch die ersten beiden Karten eingetrudelt, von Rosenstolz ein Weihnachtsbaum mit 24 Kugeln zum Ausmalen (habe auch gleich angefangen, lächel) und von Rouge eine tolle Karte vom Weihnachtsmann im Wald - soooo süß, mag ich sehr!
Vielen Dank Euch beiden!
Ich werde jetzt in der "snail-mail 2.0" pausieren und dieser Tage mit der Weihnachtspost beginnen.
Freue mich schon darauf! buechereule.de/attachment/32376/
-
-
Ich habe festgestellt, dass mir noch ein paar Karten fehlen und Briefmarken auch, doch für die ersten Karten reicht es, bin gerade eifrig am Schreiben.
Die unterschiedlichen Karten sind echt toll, bin schon sehr gespannt, ob ich eine kriege, die ich selbst auch gekauft habe. -
Mein Herzensmensch hat gerade, als er Heim kam, Post mit hochgebracht.
3 wundervolle Karten.
Vielen lieben Dank an Rouge , Rosenstolz und belladonna
Ich freue mich sehr über eure Karten und die lieben Sätze!
-
Ich hatte heute auch wieder zwei Karten im Briefkasten. Ich freue mich immer so, wenn ich am Abend heim komme und im Briefkaten liegen so schöne Überraschungen. Vielen lieben Dank!
Ich habe heute Karten von Richie und Gucci bekommen.
Ich werde die Fotos nachliefern. Tut mir echt leid, im Moment habe ich das Gefühl, ich komme mal wieder zu gar nichts.
-
-
so ich habe schon mal welche geschrieben, jetzt schick ich meinen Mann zur Post brauch Briefmarken. Ich hab allerdings nur ganz normale Weihnachtskarten bekommen.
-
Ich finde in dem Haufen bestimmt noch das passende zum Anziehen, Rumpelstilzchen . Dumm nur, dass mein Berg Bügelwäsche mittlerweile ähnliche Ausmaße annimmt. Dem muss ich mich mal annehmen
so ich habe schon mal welche geschrieben, jetzt schick ich meinen Mann zur Post brauch Briefmarken. Ich hab allerdings nur ganz normale Weihnachtskarten bekommen.
Meinst du damit die Klappkarten im Briefumschlag? Da haben wir auch noch welche von in Reserve, falls die Postkarten nicht reichen.
-
Klappkarten habe ich von meinen Eltern mitgenommen, da kommen jedes Jahr zig Karten zwecks Spende von allerhand Organisationen, und wegwerfen wäre ja zu schade für den Aufwand. Also werde ich auch davon welche aussuchen.
-
Ich hatte heute diese wunderschöne selbstgemachte Karte von Rumpelstilzchen im Briefkasten! Tausend Dank, sie ist wirklich toll geworden!
Der Schatten auf dem Bild ist übrigens beim Fotografieren entstanden, in echt ist die Karte blütenweiß.
LG, Bella
-
Das freut mich, dass die Eigenproduktion gut angkommt.
Ich habe gelost, einige von euch bekommen meine Basteleien, einige schöne gekaufte Karten habe ich auch noch zu verschicken.
-
Ich habe auch gerade eine Karte von Rumpelstilzchen aus dem Briefkasten geholt - vielen Dank!
Foto kommt später.