Ja, mache ich heute Abend. Ich habe die Liste zu Hause auf dem Rechner.
Danke Booklooker für Deine Arbeit!
Ja, mache ich heute Abend. Ich habe die Liste zu Hause auf dem Rechner.
Jetzt hab ich hier jede Menge Karten vor mir und weiß überhaupt nicht, wer welche kriegen soll. Puh... da schlaf ich erstmal drüber.
Geht mir auch so.
Zwei habe ich schon geschrieben
Fünf meiner "Snail-Mail goes X-mas"-Karten sind sogar schon angekommen.
Bei Schubi hat die Post nur eine Nacht gebraucht, wohnt ja auch am nächsten.
Weitere Karten werden an den nächsten Tagen bei den nächsten Eulen ankommen.
Ich hatte letzte Woche keine Probleme beim Kartentext, auch wenn ich mehrere hintereinander schrieb, ist mir immer wieder etwas anderes eingefallen.
Ich habe heute noch 2 auf den Weg gebracht. DA ich in der Buchhandlung bestellt habe, sind mir noch weiter Karten in die Hände gefallen. Jetzt brauch ich nur wieder Briefmarken.
Ihr Liebe! Ich hatte heute einen kleinen Unfall und habe mir den Knöchel gebrochen. Am Donnerstag werde ich operiert. Ich weiß aktuell noch nicht, wann und wie ich wieder zu Hause bin. Ich werde sicher Karten schreiben, aber vermutlich mit Verspätung. Tut mir leid.
Dann suche ich für dich jetzt ein ganz besondere Postkarte heraus.
Ich habe heute meine erste Weihnachtskarte bekommen, und zwar von Gucci
Vielen lieben Dank! Ich war zwar schon dreimal in Weimar, aber in der Anna Amalia Bibliothek war ich noch nicht. Beim ersten Besuch war sie noch geschlossen (nach dem Brand) und bei den anderen Besuchen hatte es nie gereicht. Aber Weimar gefällt mir sehr und ich werde sicher nochmal hinkommen.
Was für ein Pech, Knoermel! Toi, toi, toi - ich drücke die Daumen!
Ach je Knoermel, ich wünsche einen guten Verlauf der OP und gute und schnelle Heilung
Wie ist das denn passiert?
Die Karten sollen deine kleinste Sorge sein.