Passendererweise müsste heute ein Paket mit Weihnachtskarten kommen. Ich freu mich schon.
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Wenn das so ist, ja. Da würde eine Liste mit unseren Forennamen reichen, dann können wir das selbst in unserer Liste markieren.
Diese Liste findest du im Eingangsposting. Ich hab sie vorhin mit der anderen (aus dem fortwährenden Snail-Mail-Thread) abgeglichen und keine neuen Namen gefunden.
LG, Bella
-
Ich freu mich schon.
Ich mich auch - ich muss mich dann nur bremsen, nicht alle sofort loszuschicken!
LG, Bella
-
Ich mich auch - ich muss mich dann nur bremsen, nicht alle sofort loszuschicken!
LG, Bella
Ach ne, das passiert mir sicher nicht. Ich werde das zelebrieren. Tee, Weihnachtskekse und Karten. Meine regelmäßige Auszeit.
-
Ich habe Montag schon ein paar Karten gekauft, aber noch lange nicht genug.
-
Ich habe auch schon einige Karten hier liegen und freu mich aufs Schreiben. Alle auf einmal geht gar nicht, so immer wieder eine Kärtchen und schwups ist Weihnachten
-
-
baro vielleicht schickst du sie besser an belladonna ? Xexos war schon einige Zeit nicht mehr da
-
Das ist eine gute Idee, ich drucke mir einfach die letzte liste und markiere die, die an dieser runde teilnehmen wollen.
-
... und vielleicht gibt @belldonna die Adresse dann an div. Konversationen weiter. Bei Nachtgedanken scheint das ja mittlerweile funktioniert zu haben.
-
Falls Xexos sich nicht bis nächstes Jahr zurück gemeldet hat, würde ich die Zusammenstellung der Adressliste übernehmen. Es sind ja jetzt noch welche dazu gekommen und ich finde einzelne Adressen, die nicht in Listen stehen voll nervig
Oder was meint ihr?
-
Ich habe xexos Liste nach Excel überführt, wenn du willst, schicke ich sie dir.
So lässt sie sich leichter pflegen.
-
Falls Xexos sich nicht bis nächstes Jahr zurück gemeldet hat, würde ich die Zusammenstellung der Adressliste übernehmen. Es sind ja jetzt noch welche dazu gekommen und ich finde einzelne Adressen, die nicht in Listen stehen voll nervig
Oder was meint ihr?
Kannst du gerne machen, fände ich prima!
Ich bin ja nicht so der Listen-Spezialist, von daher darf das gerne jemand anders machen.
LG, Bella
-
Excel und ich sind Buddys!
-
Ich habe xexos Liste nach Excel überführt, wenn du willst, schicke ich sie dir.
So lässt sie sich leichter pflegen.
Ach, das wäre toll. Dann kann ich mir das meiste schon mal sparen.
Brauchst du meine Mailadresse? -
Ich freue mich schon sehr auf unsere Kartenaktion . Ich hoffe, durch das Kartenschreiben komme ich dann auch mal irgendwann in Weihnachtsstimmung.
Falls Xexos sich nicht bis nächstes Jahr zurück gemeldet hat, würde ich die Zusammenstellung der Adressliste übernehmen.Ich hoffe sehr, dass Xexos sich hier mal wieder meldet. Ich vermisse seine Beiträge im Forum
Aber wenn es wirklich so ist, wäre es toll, wenn Du das mit den Listen übernehmen würdest, Booklooker. Danke schon mal dafür.
-
Er hat mir geschrieben, dass er die Weihnachtsliste basteln wird.
LG, Bella
-
ich bin zwar noch gar nicht mit meiner zweiten Runde fertig, möchte aber gern auch hier mitmachen - ich hab gerade so schöne Weihnachtskarten gesehen und tatsächlich auch schon welche gekauft
-
Er hat mir geschrieben, dass er die Weihnachtsliste basteln wird.
LG, Bella
Oki, dann belasse ich es mit der PN an ihn?
-
Tilia Salix die eine Runde hat mit der anderen ja nicht unbedingt was zu tun.
Ich freue mich jedenfalls über die Auswahl an Karten, die wie hier demnächst bewundern können.
baro, klingt als sollte das klappen. Das sehen wie ja bald.