Ich habe gestern schon mal Karten geshoppt
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
**wink**
NA-TÜR-LICH bin ich auch mit dabei!
Vielen Dank für die Organisation an belladonna und xexos !
-
Vor allem denkt daran wieviel Gutes wir tun. Uns machen wir eine riesengroße Freude und unterstützen die Hersteller von Postkarten und die Post.
-
Ich schubs mal wieder nach oben...
LG, Bella
-
Ich habe gestern schon mal Karten geshoppt
Das habe ich auch schon gemacht. Bevor es noch zu Weihnachtskarten Knappheit kommt
-
Jetzt warte ich auf Briefmarken.
Da wäre ich schneller gewesen, wenn ich zur Post gefahren wäre. -
Habe im falschen Thread gepostet - wünsche den hier hineinguckenden dann eben ein schönes Wochenende!
-
Ich will den Thread mal wieder hochschubsen - bestimmt möchten noch mehr Eulen Weihnachtskarten schreiben.
-
Ich habe so viele Weihnachtskarten mittlerweile da, dass sich noch Leutchen anmelden können
-
Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, allen Freunden, Bekannten und Verwandten Karten zu schreiben. Das kommt derzeit besonders gut an. Dumm nur, dass ich nicht fix genug darin war, Buch zu führen und ich jetzt keine Ahnung mehr habe, was ich wem wann geschickt habe.
-
Die habe ich schon eingeplant
-
Ich habe deine Karten-Werkstatt gesehen
-
Ich möchte gerne mitmachen.
Dieser Winter, diese Weihnachtszeit wird anders und ich möchte gern was machen, was ich sonst nicht mache.
Ich muss ich hier wieder abmelden. Sorry, für die Umstände.
-
Ich muss ich hier wieder abmelden. Sorry, für die Umstände.
Das ist schon ok.
Ich hab dich aus der Liste wieder rausgenommen.
LG, Bella
-
Ich schaffe am handy das Verlinken nicht, deshalb hoffe ich, daß Nachtgedanken es auch so hierher findet
-
*schubs*
Morgen ist Anmeldeschluss!
LG, Bella
-
Also, ich hatte mir ja schon vorgenommen, allen Snail-Mail-Eulen eine Weihnachtskarte zu schicken, aber ein extra-thread ist ja noch netter.
-
Wer eine richtig geschmacklose Weihnachtskarte haben möchte, kann sich schon mal bei mir melden. Ich habe ein Set gekauft und die meisten Postkarten darin sind richtig toll.
Aber eine davon ...
-
Heute ist Anmeldeschluss!!!
Wenn ich mich nicht komplett irre, sind alle bislang Angemeldeten eh schon bei den Snail-Mail-Eulen dabei, d.h. wir bräuchten eigentlich gar keine separate Adressenliste, oder?
LG, Bella
-
Wenn das so ist, ja. Da würde eine Liste mit unseren Forennamen reichen, dann können wir das selbst in unserer Liste markieren.