Hallo an alle Snail-Mail-Fans und solche, die es noch werden wollen!
Da einigen Eulen schon ganz weihnachtlich zumute ist, eröffne ich jetzt auch den passenden Snail-Mail-Thread dazu!
Im Gegensatz zu unserer fortlaufendenSnail-Mail-Aktion ist dieses Event hier befristet - wer sich hier anmeldet, verpflichtet sich, allen teilnehmenden Eulen bis Weihnachten wenigstens eine zum Anlass passende Karte zu schreiben.
Das ist auch schon die einzige Regel - wie, wann und in welcher Reihenfolge Ihr Eure Karten schreibt und verschickt, bleibt Euch überlassen, ebenso das Design der Karte. Ob gekauft, gemalt, gebastelt, gehäkelt oder aus Keksteig, ob einfache Postkarte, geklappt, gerollt, als Puzzle - all das ist Eure eigene Entscheidung!
GANZ WICHTIG: Auch die Weihnachts-Snail-Mail-Aktion soll auf keinen Fall Stress erzeugen, sondern wir wollen uns gegenseitig eine Freude machen, ein bisschen Ablenkung vom Alltag schaffen und v.a. viel Spaß beim Schreiben, Verschicken und Erhalten der Postkarten haben!
Anmeldeschluss ist Samstag, der 21. November 2020, dann haben wir einen Monat Zeit, die Karten zu verschicken - das sollte für ein entspanntes Schneckentempo reichen! Wer mitmachen möchte, meldet sich hier im Thread und schickt seine Postadresse per PN an xexos , der sich dankenswerterweise wieder bereit erklärt hat, die Adressenliste zu pflegen und zu verteilen.
Anmerkung:
Der Anmeldeschluss ist vorbei, aber auch spätberufene Weihnachtskarten-Eulen sind uns willkommen, solange ihr es euch zutraut, die Karten noch bis Weihnachten zu schreiben und auch zu verschicken!
Ich freue mich auf eine entspannte Adventszeit mit Euch und auf viele schöne Karten-Fotos,
LG, Bella
Teilnehmer:
Angie Voon
Annabas
baro
belladonna
Booklooker
chiclana
Cith
Findus
geli73
Grinse