Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Ich habe xexos Liste nach Excel überführt, wenn du willst, schicke ich sie dir.
So lässt sie sich leichter pflegen.
oh, die hätte ich auch gerne.
-
Ich hoffe, durch das Kartenschreiben komme ich dann auch mal irgendwann in Weihnachtsstimmung.
Na gut, da ich ja auch im Kartenschreibmodus bin, werde ich mich auch dieser Weihnachtskartenaktion anschließen. In der Hoffnung, in Weihnachtsstimmung zu kommen.
-
Bei den besonders hervorragenden Karten, die ich hier liegen habe, denke ich schon, Gucci
-
oh, die hätte ich auch gerne.
Ich auch
Weihnachtskarten sind gekauft, ich freue mich
-
Ich würde mich auch gern anschliessen, wenn ich darf.
-
So, ich denke, wir sind dann soweit startklar!
Die Adressenliste wird entweder von xexos oder Booklooker erstellt und per Konversation verteilt - und dann kann's losgehen!
Nachzügler sind uns auch weiterhin willkommen, da es ja keinen festen Absendetermin für die Karten gibt - solange die Karten bis Weihnachten geschrieben und (hoffentlich) zugestellt sind, ist alles noch möglich!
Ich freue mich auf viel fröhliches Karten-Gequassel mit euch und auf viele schöne Karten-Bilder!
LG, Bella
-
Ich habe meine Adresse xexos per PN geschickt. Falls ich sie Booklooker auch zusenden soll, gebt bitte kurz Bescheid.
Ich freu mich dabei zu sein.
-
Ich habe meine Adresse xexos per PN geschickt. Falls ich sie Booklooker auch zusenden soll, gebt bitte kurz Bescheid.
Ich freu mich dabei zu sein.
Mach das mal besser - xexos hat sich weitestgehend aus der Karten-Aktion zurückgezogen.
Danke,
Bella
-
-
Er hat mir geschrieben, dass er die Weihnachtsliste basteln wird.
LG, Bella
Das freut mich. Vielleicht hören und lesen wir ja auch bald wieder was von xexos .
-
-
-
Ich dachte ich habe sie gestern per PN geschickt. Muss ich noch mal schauen wer die bekommen hat Ich schicke sie euch beiden in einem neuen Versuch.
-
Ich würde gerne, wenn ich darf - last minute - auch noch mitmachen hier. Oder bin ich zu spät? Habe irgendwie gemeint der Anmeldeschluss sei bis heute Abend.
-
Ich würde gerne, wenn ich darf - last minute - auch noch mitmachen hier
Das geht bestimmt noch.
Ich freue mich, dass Du auch mit dabei bist.
-
-
Ich muss mich mal loben, hab die Karten schon mit den Adressen versehen
-
Ich muss mich mal loben, hab die Karten schon mit den Adressen versehen
Das ist eine gute Idee!
-
Das werde ich jetzt die Tage auch mal angehen. Ich hab mal einen Schwung Karten rausgesucht, die werden dann nach dem Zufallsprinzip mit Adressen versehen und dann wieder in zufälliger Reihenfolge verschickt, damit ich spätestens 1 Woche vor Weihnachten die letzten losschicken kann. Dann kommen hoffentlich alle bis Weihnachten an - obwohl unsere Erfahrungen in den letzten Monaten ja gezeigt haben, dass man sich da nie sicher sein kann!
LG, Bella