Eine Briefmarke mit mir drauf, das wäre es doch
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Stimmt Booklooker die hat was... Da müsste aber im Briefzentrum gut aufgepasst werden, dass du den Poststempel nicht genau auf die 12 bekommst
-
Das könnte ich wohl verkraften.
-
Aufgrund des QR-Codes könnte aber auch sein, dass nicht gestempelt wird.
-
Den habe ich gar nicht gesehen.
Ich glaube, ich gestalte wirklich mal selber Briefmarken. Vielleicht nicht gerade mit mir drauf -
Warum nicht ich find die booklooker-Marke spitze
-
Mei, ich hab's immer noch nicht geschafft, all Eure Karten zu Fotografieren, sorry...
Aber nun wenigstens ein dickes
DANKESCHÖÖÖÖÖÖN
an:
(Reihenfolge völlig willkürlich..)
und völlig überraschend auch von
Wolke .
soooo schöne Karten, eine jegliche.
-
Ich habe meinem Liebsten mal eigene Briefmarken zum Geburtstag geschenkt. Mit einem ganz lustigen Foto von ihm drauf.
Die darf man aber nur an Leute schicken, die sich auch die Mühe machen, die Marken anzuschauen.
-
Ihr Lieben,
noch einmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Karten, die ich jetzt alle fotografiert habe und hier einstelle. (Ich hoffe, dabei keine übersehen zu haben). Ihr habt mir damit in den letzten Tagen eine sehr große Freude bereitet!
-
Weitere Karten kamen von:
-
Und noch mehr Weihnachtsgrüße kamen von:
-
-
Ich habe eine liebe Weihnachtskarte von Marina bekommen, leider steht kein Nickname dabei. Aber ich habe mich sehr gefreut!
-
gerade beim durchsehen der wunderschönen Karten bemerkt, dass ich die vom Rumpelstilzchen unterschlagen habe!
Asche auf mein Haupt, dabei ist es auch noch eine selbstgemachte...
Herzlichen Dank auch Dir!
-
-
-
Ich habe eine liebe Weihnachtskarte von Marina bekommen, leider steht kein Nickname dabei. Aber ich habe mich sehr gefreut!
Kannst Du ja auf der Adressliste nachsehen. Es gibt nur eine Marina.
-
Gerade gefunden, danke schön!
-
Das war ich. Schön, dass ich dir eine Freude machen konnte.
-
Heute war wieder Weihnachtskartentag
Ich habe ganz tolle Karten und liebe Zeilen von
Queeny Die Karte und die Marke sind so süß!
Angie Voon Das ist ja ein toller Zufall mit dem Buch von R. v. Weizsäcker. Ich fand das Zitat einfach so passend, weil ich hier raus gelesen habe, dass dir Familie auch so wichtig ist.
Die Eule auf der Karte ist ja auch genial.
LeseBär Eine süße Rudolf-Karte mit Wickie Marke. Total klasse. Wir werden es uns Weihnachten richtig gemütlich machen. Ein paar neue Spiele sind gekauft, Teevorrat ist genügend da. Richtig, wir machen das Beste daraus. Und ich bin mir sicher, es wird auch so richtig schön.