Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Hier istbrichtig was los im Briefkasten. Eigentlich wollte ich die Karten alle schön aufhängen. Funktioniert natürlich nicht. Irgenswie habe ich mir das anders vorgestellt. Dafür habe ich jetzt einen Betttisch und kann auch schreiben
geli73 Da ja eh alles anders ist in diesem Jahr, macht der Knöchel den Kohl auch nicht mehr fett. Ja, es nervt, aber mein Mann läuft zu Höchstform auf und nimmt das mit der Betreuung sehr ernst. Inzwischen habe ich auch Momente, in denen ich die Auszeit ein wenig genießen kann.
Danke euch -
ich hatte heute überhaupt keine Post
-
Und ich habe gestern diese total süße Karte von Nachtgedanken bekommen. Bin total begeistert vom Eskimokuss. Und ja, ich werde die Auszeit nach einer sehr stressigen privaten Zeit, aber auch einer auf der Arbeit total genießen mit meinen Katern, hoffentlich vielen guten Büchern und lecker Tee. Wie geht es deinem Sorgenkind? Ich drück dich
-
so ich möchte jetzt auch mal meine letzten Karten zeigen
lieben Dank an Teufelchen_Yvi geli73 und Schnuckerle
-
... und die sind von LeseBär na das Wort mußte ich als Nicht-Kölnerin erst mehrmals laut vorlesen und war dankbar für den Untertitel Ich freu mich auch über unsere Eulenfreundschaft und freue mich auf die nächste Seeumrundung
die 2. ist von Booklooker Plätzchen backe ich nicht mehr, die wenigen, die hier verspeist werden gibts vom Bäcker
-
Der Briefträger musste sich anstrengen, gab es doch gleich vier neue Karten:
von Nachtgedanken eine Karte mit ganz viel Ooooo
von Grinse eine sehr lustige Karte mit dem Weihnachtshasen
von belladonna ganz niedliche Weihnachtseulen und
von Findus schneebedeckte Beeren.
Danke ihr Lieben Fotos gibt es demnächst auch.
-
Ich hatte auch Nachschub:
Links die Karte von Rouge
Ja, dieses Jahr wird Weihnachten anders, aber ich lasse mir die Stimmung nicht verderben.
Und dann kam noch eine Karte von chiclana
Das sind lauter tolle Ideen für ein paar winterzauberhafte Tage - die muss ich mir öfters mal durchlesen.
Vielen Dank euch beiden!
-
Und hier gehts weiter
lieben Dank an Nachtgedanken und Wolke
-
-
Na hier rieselt nicht der Schnee, sondern die Weihnachtskarten. Ich habe jetzt ein paar geschrieben, damit ich rum komme aber auch 3 schöne wieder aus dem Kasten geholt, von Rouge , Cith und Grinse . Ich danke Euch
Ich schmücke dieses Jahr ganz wenig, also aufs Dach bin ich noch nicht dazu gestiegen Rouge
Auf die Krimileserunde freue ich mich auch. Schön, dass Du dabei bist Cith
Grinse Du hast mein Lieblingsgedicht von Storm ausgesucht. Als ich noch meinen Chor hatte, habe wir das sogar mal gesungen. War ein schöner Satz.
Bilder kommen noch.
-
ich hatte heute überhaupt keine Post
Zack, schon auf Entzug.
-
Kari-Jeanne Sie ist daaaaa
Ich habe ja schon seit Oktober Weihnachtsbücher gelesen. Jetzt mag ich nicht mehr
-
Ich habe ja schon seit Oktober Weihnachtsbücher gelesen. Jetzt mag ich nicht mehr
Das ist wie mit den Plätzchen
-
Booklooker , fast 2 Wochen unterwegs... Aber egal Hauptsache sie ist angekommen
-
Kari-Jeanne Sie ist daaaaa
Und ich möchte schon seit Wochen und krieg einfach die Kurve nicht 🙄
LG, Bella
-
Dann musst du dich aber jetzt beeilen, belladonna
-
-
Ich habe heute auch einige Karten bekommen - Fotos dazu gibt es morgen.
-
Bei mir kamen heute auch noch mal 2 an. Ich sortiere am mal durch und gebe dann detaillierte Rückmeldung
Meine Frau ist auf jeden Fall neidisch auf die tolle Post von euch