Komisch, ich hatte Anfang der Woche ja 4 Karten abgeschickt und 2 sind nur angekommen? Sehr seltsam, denn von den anderen beiden kam bereits Rückmeldung. Ich hoffe, sie kommen noch an.
Snail Mail goes X-mas - die Eulen schreiben Weihnachtskarten!
-
-
Bei mir fehlen auch noch 8 Rückmeldungen aus der "normalen" Postkartenaktion. Hoffe auch, dass die Karten noch ankommen...............
-
Ich glaube, eure Karten sind bei mir angekommen. Morgen mache ich Fotos.
-
Ich habe auch schon bemerkt, daß die Karten sehr unterschiedliche Laufzeiten haben.
-
Ist bei mir auch so... Ich hab echt viele Karten verschickt die letzten Tage (nicht nur an Eulen) und bislang ist nur ein Bruchteil angekommen - oder die Empfänger haben sich einfach nur nicht gemeldet, kann ja auch sein.
LG, Bella
-
-
Ich habe auch schon bemerkt, daß die Karten sehr unterschiedliche Laufzeiten haben.
Dann üben wir uns in Geduld.
-
Und hier kommen schon die ersten Weihnachtskarten
belladonna Ich bin ja jetzt auch postkartensüchtig geworden. Gut, dass ich nicht so oft in die Stadt gehe, sonst würde ich wohl noch arm werden.
Richie Hmmm.... da muss ich mal überlegen, warum du direkt an mich gedacht hast Ich denke, es ist offensichtlich *kichert*
Rouge Die Karte ist so süß Wir werden Weihnachten ganz entspannt feiern und ich genieße jetzt schon die Ruhe, die durch Corona eingekehrt ist. Es fühlt sich gar nicht an wie kurz vor Weihnachten.
Findus Eine Weihnachtskatze Mal gucken, ob ich meinen Katzen auch mal so ein Foto entlocken kann
Rumpelstilzchen Selbst gemachte Karten finde ich immer besonders schön. Für meine Familie muss ich seit Jahren immer die Karten selber gestalten, weil sie sonst beleidigt sind
-
Gestern kam hier auch die erste Weihnachtskarte von Kari-Jeanne an, vielen Dank! Da ich im Moment noch viel stricke, lese ich eigentlich nur eine Viertelstunde vor dem Schlafengehen und höre sonst eher Podcasts und Hörbücher. Aber ich habe vor Weihnachten Urlaub und da ist auch sicher Zeit für Wohlfühllektüre. Bild folgt!
-
-
Ich hatte heute eine Karte von Rouge im Kasten. Vielen Dank dafür. Ich bin noch gar nicht so weit. Überlege gerade noch, ob ich mir Weihnachtsbriefmarken bestelle.
Oh da war die Post ja zur Abwechslung mal mega schnell. Diese Karte hatte ich erst Freitag Vormittag eingeworfen.
Das ist noch die süße Karte von Kari-Jeanne , die ich am Freitag bekommen habe. Danke noch mal dafür. Leider habe ich im Moment unter der Woche schon noch recht viel Streß in der Arbeit. Ich versuche es mir dann am Wochenende ganz gemütlich zu machen, um etwas runter zu fahren.
-
-
-
Bei mir sind auch zwei Karten angekommen. Vielen Dank an geli73 Und Rumpelstilzchen .
Meine Weihnachtskekse sind mit der Enkeltochter in Erfurt gelandet. Die Kleine war eifrig mit am Backen und verzieren. Und natürlich am futtern.
-
Bei uns kommt die Post auch nicht jeden Tag und daher kommen meine Rückmeldungen entsprechend auch etwas später.
Mein herzlichster Dank geht heute an geli73 für diese wunderschöne Karte. Ja, du hast recht, in diesem Jahr ist alles anders. Machen wir das Beste draus. Da mein Sohn in Finnland ist und dort studiert, kommt er über Weihnachten nicht nach Hause. Normalerweise wäre das Semester im Dezember zu Ende gewesen, aber durch Corona wurde es bis Ende Februar verlängert und er schreibt nun dort seine Bachelor-Arbeit. Über Weihnachen hierher zu fliegen, wäre wohl nicht das Ding, aber zurück ... wenn er dann in Quarantäne müsste, wäre nicht so prall. Also bleibt er dort. Insofern besucht mich nur Maike am 1. Weihnachtstag und ich kann den Rest für mich genießen.
-
-
Ja, seit Januar ... hat mich ja keiner gefragt . Hab ihn seitdem auch nicht gesehen, außer über Skype. Ich wollte ihn ja dort besuchen, weil er ein Jahr dort ist, aber das hat sich ja wegen Corona erledigt gehabt . Ich denke, wenn du mal Infos braucht, wird er dir gerne zur Seite stehen.
-
Liebe Kari-Jeanne ,
deine Karte hat heute für große Begeisterungsrufe beim jüngsten Mitglied der Familie Teufelchen gesorgt.
Ein Einhorn!
Vielen lieben Dank für deine schöne Karte und die lieben Zeilen. Ich freue mich sehr!
-
Ich habe auch wieder ein paar Karten auf die Reise geschickt.
Und eine auch zu dieser Spendenaktion bei der wir ja im Frühjahr schon mal mitgemacht haben. Vielleicht habt Ihr ja auch wieder Lust?
-
Zwei Karten lagen heute in meinem Briefkasten.
chiclana - Weihnachtsdeko kann wunderschön sein. Wäre in diesem Jahr nicht alles anders, wäre ich Anfang November zu unseren Freunden nach Bremen gereist und hätte einen Großeinkauf im dortigen Weihnachtsladen gemacht.
Annabas - meine Weihnachtspakete sind fertig gepackt. Bis auf das eine, das persönlich übergeben werden soll. Sie werden morgen auf die Reise geschickt. Jetzt sind hier noch diverse Karten und Briefe zu schreiben.
Vielen Dank ihr Lieben.