Ich hoffe, es liegt nicht an mir
Ganz bestimmt nicht. Für dich hätte ich ganz besonderen Schrott
Und Fasching, Karneval, Fassenacht oder so fällt sowieso aus.
Ich hoffe, es liegt nicht an mir
Und Fasching, Karneval, Fassenacht oder so fällt sowieso aus.
Mist, wir müssen jetzt doch schrotteln 😂
Mist, wir müssen jetzt doch schrotteln 😂
Machen wir doch - Spätestens Ostern.
Sieh es positiv - nu hast Du ganz lange Vorfreude auf Rumpelstilzchens Schrottelchen
Wißt Ihr, was ich schade finde, durchs ausfallen fällt ja auch unser "Plauderthread" weg. Das habe ich auch immer so genossen.
Wir könnten ja - sofern Intresse besteht - einen Schrottelthread ohne Schrottel machen.
Sprich, einfach am vorgesehen Samstag hier trotzscm schnacken und uns gemeinsam "ärgern", welch Meisterwerke uns durch die Lappen gegangen sind.
Bei wenigen kommt dann wenigstens jeder auch zu Wort . Tut mir leid, wenn ich jetzt der Anlass war, den Schrott aufzuheben. Es war ja hauptsächlich wegen der ungeraden Zahl und auch weil es doch recht wenige waren. Ne, aber auch wegen genügend anderer Sachen.
Ein Schrottel Thread ohne Schrott ist total abgedreht und ich bin
Ostern oder dann, wann einmal Karneval war und zum Glück nicht mehr ist, würde ich auch gern mitmachen. Das Buch wüsste ich sogar schon.
Wie wäre es in diesem jahr mit Schrotteln?
Ich würd ja gerne, hab mir auch schon Gedanken gemacht.
Aber die letzten Male wurden wir immer weniger und so richtig Spaß macht es ja doch, wenn wir mehr Leutchen sind.
Ich kann ja mal einen "Fragethread" eröffnen, sprich, wie es mit der Lust aussieht, dieses Jahr wieder zu schrotteln.
Jou?
Jou, mach mal, ich hätte schon mal wieder Lust zu schrotteln.
Ok, ich hab dann mal einen Fragethread eröffnet