Alles klar! Bei mir würde es dann so ab ca. dem 10 Januar gut passen. Wie schaut es denn da bei Euch aus?
Mini-Leserunde: Ben Aaronovitch - Die Glocke von Whitechapel ( Peter Grant Teil 7)
-
-
Im Januar ist es bei mir normalerweise sehr ruhig, das sollte also passen.
-
Das klingt super!
-
Perfekt!
-
Hallo ihr Lieben,
ich husche mal kurz vorbei und lasse einen herzlichen Gruß an euch da
Derzeit sitze ich schon wieder in der nächsten Leseflaute, irgendwie nervt im Moment einfach alles. Aber wenigstens konnte ich die Whitechapel-Glocke beenden, und sie hat mir auch sehr gut gefallen, das war wieder ein tolles Buch
Den neuen Band habe ich noch gar nicht, und ich überlege auch, ob ich nicht vielleicht auf eine kleinformatigere Taschenbuchausgabe warten soll, damit das im Regal zu den vorhandenen Büchern passt. Aber ich fürchte fast, dass es da keine geben wird, da die ganze Reihe ja neu aufgelegt wurde und auch die bisher erschienenen Bände in diesem neuen Design gestaltet wurden. Naja, mal sehen, im Moment komme ich eh nicht so viel zum Lesen. Das hat dann auch noch Zeit.
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß beim gemeinschaftlichen Schmökern der neuen Peter-Grant-Abenteuer, eine schöne Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest
-
Danke für deine lieben Grüße!
Schön, dass dir dieser Peter-Band auch wieder gut gefallen hat. Dass du wieder eine Leseflaute hast, ist dagegen nicht so erfreulich. Ich glaube, dieses Jahr hatten/haben viele Eulen immer wieder mal Probleme mit dem Lesen. Es kommen hoffentlich auch wieder andere Zeiten. Ich hoffe jedenfalls, dass abgesehen vom Lesen ansonsten alles halbwegs okay bei dir ist!
Meine Peter-Bücher sind auch nicht einheitlich. Mich nervt das auch immer, wenn das Design verändert wird ... Warum machen die Verlage das?!
Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit und entspannte Feiertage!
-
Liebe Bücherdrache : Ich wünsche dir auch noch eine schöne Adventszeit und ein hoffentlich fröhliches Weihnachtsfest.
Und ich drück Dir die Daumen, dass Deine Leseflaute bald wieder besser wird. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn wir nächstes Jahr mal wieder zusammen was lesen würden.
-
Bücherdrache Ich wünschen dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Und ich puste in dein "Lesesegel", damit die Flaute möglichst bald vorbei ist. Ein Bücherdrache ohne Bücher geht gar nicht.
Wir werden im nächsten Jahr wieder zusammen lesen, da bin ich ganz sicher!
Sidonie und Rouge : falls wir uns hier nicht noch woanders lesen sollten, wünsche ich euch beiden natürlich auch ein schönes Weihnachtsfest!
-
-
-
Ich habe gesehen, dass ich das Buch erst wieder ab dem 1. Februar ausleihen kann.
Wie ist es denn bei Euch: wollt Ihr bis Anfang Februar warten? Ansonsten würde ich mir dann das ebook kaufen, wenn wir schon eher starten wollen.
Ich möchte auf jeden Fall wieder zusammen mit Euch lesen. Das macht immer so viel Spaß
-
Ich würde auf dich warten
-
Ich warte auch gerne, hab's da nicht eilig.
Im Februar möchte ich bei der LR zu Otherland mitlesen. Die beginnt am 6. Wäre es euch recht, den Peter entweder gleich ab dem 1. oder dann in der zweiten Monatshälfte zu lesen?
-
Ihr seid lieb
Aber ich will nicht das Sidonie dann im Februar in Lesestress kommt.
Lasst uns dann doch lieber jetzt im Januar lesen. Ich besorge mir einfach das eBook, ist ja kein Problem.
Ich wollte jetzt noch ein Buch fertiglesen und dann könnte ich starten. Ich schätze so ab dem 12. Januar ungefähr. Wäre das okay?
-
-
Oh Rouge du brauchst doch jetzt nicht extra wegen mir das Buch kaufen! Zwei LR in einem Monat sind kein Stress, das geht schon.
Okay, also wenn es für Dich in Ordnung ist, dann können wir sehr gerne ab dem 1. Februar beginnen
-
Das können wir gerne so machen! Ich freu mich schon!
-
Das können wir gerne so machen! Ich freu mich schon!
Ich freu mich auch
-
Ich freue mich auch schon
*sich auf die Socken macht und das Buch besorgt*
-
Ich habe gerade gesehen, dass ich das ebook anscheinend schon ab dem 28. Januar ausleihen kann. Ich denke ich werde dann schon ab dem Wochenende, also so 29. oder 30. Januar mit dem lesen starten können.